Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung das der Drecks-VAR wieder abgeschafft wird: https://www.kicker.de/revoluti…g-des-var-1025087/artikel

Fussball international
-
-
-
-
"Pride of Yorkshire" was wurde aus Dir?
Ich war vor 30 Jahren in dieser Gegend für Sprachferien und habe seitdem gewisse Sympathie für den Verein und seine Anänger.
Gelb-Blau passt ja mal gar nicht ins Brause-Design - und hoffentlich bleibt es so.
-
Mbabu gucken könnte angesagt sein bei RTL demnächst. Vielleicht liegt 's ja an der Euroleague-Gage, dass es bei uns nix wurde ....
-
Pedro spielt immer noch…
-
Die Bibi hat's bis ganz oben geschafft
-
Kloppo macht auch ganz groß Karriere und wird ab Januar Fußball-Chef beim Brausekonzern
Verlinkung wegen Forenzensur leider nicht möglich.
-
Bei allem Wissen um die Regeln des Business Fußball und im Bewusstsein, dass es Fußballromantik in diesen Sphären nicht gibt – das ist wirklich eine persönliche Enttäuschung für mich. Das hätte ich nie gedacht. Ich hoffe, er bleibt mir trotzdem irgendwie sympathisch.
-
Er könnte so ziemlich jeden Job machen und das Geld braucht er ziemlich sicher auch nicht unbedingt
Wird ihm sonstwo vorbeigehen aber ich finde das ziemlich bescheiden
-
Klopp für sympathisch halten, während er seit Jahren für die Gauner der DVAG Werbung macht, ist interessant...
-
Traurige Geschichte: Phillipp Max und Dimitrios Giannoulis verlieren aus dem Nichts einen Team-Kollegen. Panathinaikos-Profi Baldock im Pool ertrunken
-
Tja, die Duselsaison für die Pillen scheint unique zu bleiben - 4:0 - Klatsche in Liverpool .....
-
Viel besser finde ich das die Brause weiter Punktlos bleibt
-
Viel besser finde ich das die Brause weiter Punktlos bleibt
Da bin ich völlig bei Dir!
-
Und Vini Jr. hat einmal mehr eindrucksvoll gezeigt, wieso er hoffentlich niemals den Ballon d'Or bekommt.
-
Freut mich zwar für die Jungs, aber für den FCA definitiv eine vorübergehende Schwächung: Onyeka, Essende und Mounié haben sich mit ihren jeweiligen Nationalteams für den Afrika Cup qualifiziert...
-
Na dann sollen sie doch jetzt erstmal hochmotiviert zurück kommen und durch Leistung im Club glänzen. Bis dahin ist noch viel Zeit und zumindest Onyeka hat -Stand heute- dann schon keinen Vertrag mehr mit dem FCA. Glückwunsch jedenfalls für die Buben und unsere Verantworlichen haben genügend Zeit zum handeln und vorbereiten.
-
Ach, Tatsache.... Der Cup war doch normal immer in der Zeit Ende Januar / Anfang Februar?
-
Jep, Start ist am 21. Dezember 2025 - also noch über ein Jahr bis dahin.