die Zeit Regelung gibt es aber schon, wird nur nicht angewandt,
Fussball international
-
-
Der Guirassy ist schon langsam Peinlich mit seinen Schwalben.
Bin ich froh das Aytekin da nicht drauf reingefallen ist wie der Schiedsrichter heute
-
Der Guirassy ist schon langsam Peinlich mit seinen Schwalben.
Bin ich froh das Aytekin da nicht drauf reingefallen ist wie der Schiedsrichter heute
Man müsste da viel, viel öfters gelb zeigen. Und wenn es die zweite wäre oder der Spiele deutlich reklamiert, dann auch gelb-rot.
Die Konsequenz dafür fehlt leider. Auch wenn die Schwalben durch den VAR erfreulicherweise deutlich abgenommen haben.
-
Der Portugiesische Nationalspieler und Spieler von Liverpool, Diogo Jota, ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen
RIP
-
Der Portugiesische Nationalspieler und Spieler von Liverpool, Diogo Jota, ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen
RIP
Traurig - hat vor 2 Wochen noch seine Freundin, mit der er 3 kleine Kinder hatte, geheiratet!
-
Deshalb: Carpe diem. Jeder Tag , den man auf diesem Planeten sein darf, ist ein Geschenk.
-
Rexhbecaj und Jakic treffen, Rieder bereitet vor. So blöd es um Nachwuchs läuft, umso besser läuft es bei den A-Mannschaften.
-
Ich hoffe wir bekommen nie so einen Handelfmeter wie Leverkusen gerade.
Das sowas absichtliches Handspiel sein soll kann doch nicht der Sinn des Spiels sein
Das die Moderatoren da auch noch von berechtigten Elfer sprechen wenn der Spieler da hinfällt und den Ball mit dem kleinen Finger berührt
-
Hab gerade mal geschaut was unsere Spieler im Afrika Cup so machen und da ist mir was kurioses aufgefallen
Tunesien hat mit Aymen Dahmen einen Namensvetter von Finn Dahmen und das auch noch auf der selben Position als TW.
Sollte Finn Dahmen mal wechseln holen wir einfach Aymen Dahmen und brauchen nicht einmal die Trikots ändern

Btw. Saad und Gharbi sind trotz langer Überzahl im Elfmeterschießen gegen Mali schon gescheitert
-
Erweitertes VAR und Bekämpfung Zeitspiel ab kommender Säsong hat das IFAB quasi beschlossen.
-
Noch mehr VAR, yipppiiee. Ich höre meine Frau schon sagen "Viel Spaß und bis morgen" bei einem normalen 15.30 Uhr Spiel...
-
Find ich super, besonders die Punkte gegen Zeitspiel. Ich hoffe nur, man zieht das länger als 2 Wochen durch
-
Erweitertes VAR und Bekämpfung Zeitspiel ab kommender Säsong hat das IFAB quasi beschlossen.
Mit jeder weiteren Regelung die dem VAR mehr Befugnisse gibt, wächst mein Bedürfnis nach Regionalliga Süd in der Rosenau.
-
Das Thema "Verletzungsbehandlung" seh ich kritisch. Wer entscheidet was nötig ist oder nicht und "bestraft" dann das Team was den Verletzten hatte?
Generell gehen mir die sterbenden Schwäne auf den Sack. Aber wenn ein Spieler gefoult wird und eine Behandlung braucht und dieser Spieler "noch später" zurück darf, wird das gefoulte Team doppelt bestraft.
Edit sagt noch: Zeit anhalten wenn der Ball nicht im Spiel ist wäre eine Lösung.
Wird dann halt mind. 2 Std. bis zum Abpfiff
-
Schau einfach mal Rugby und zähle wie viele Behandlungen da pro Spiel nötig sind.
Dann hast du ein Gefühl wie viele Behandlungen im Fußball tatsächlich nötig sind. Vermutlich 1-2%.
-
Generell bin ich ja bei dir.
Mir geht's um diese Doppelbestrafung. Unser Spieler ist wirklich verletzt und braucht eine Behandlung. Darf dann auch noch später rein.
Seh ich kritisch wer da entscheidet was wirklich notwendig ist.
Darum Uhr anhalten.
-
Wenn er wirklich verletzt ist und ernsthaft behandelt werden muss, der wird auch draußen noch Zeit brauchen. Oder es war doch nicht so schlimm.
Inzwischen sieht man dauernd, dass sich ein Spieler ohne erkennbaren Grund einfach hinsetzt und eine Behandlung will. Dann kommt der Doc, schaut sich das an, der Spieler geht gestützt raus. Mind. 1 Minute rum. Gleich danach steht er winkend an der Linie und will wieder rein.
Ich glaube, es geht um diese Fälle.
So "schwer" Verletzte können auch selbst zur Linie gehen und sich behandeln lassen, ohne dass das Spiel dafür unterbrochen wird. Dann können sie auch sofort wieder rein. Die Zeitschinder sollen ruhig draußen bleiben.