Fußballhölle in Englands Norden: Grausame Nachspielzeit: Aufstieg gefeiert, Aufstieg verloren -
https://www.n-tv.de/sport/fuss…-verloren-id30755712.html
![]()
Fußballhölle in Englands Norden: Grausame Nachspielzeit: Aufstieg gefeiert, Aufstieg verloren -
https://www.n-tv.de/sport/fuss…-verloren-id30755712.html
![]()
Das ist echt krass.
Erinnert mich an Watford vs. Leicester 2013.
Da hatte Leicester alles in der Hand und verliert dann alles - und das in 20 Sekunden in der 96. Minute.
Bayern im Halbfinale gegen ein bockstarkes Paris verdient nach einem 1-1 ausgeschieden. Danke für den Ausgleich weit in der Nachspielzeit, somit bleibt der FCA für diese Saison weiterhin der einzige Auswärtssieger in der Allianzarena.
Da ist man nur einmal, ganz uneigennützig, für die Bauern ...
Da hat Bayern sich wohl Vertripelt
Schade. Dadurch sind unsere Chancen auf Auswärtsfahrten nach Europa leider ein Stück weit gesunken. Drum heute dem SCF die Daumen drücken, dass sie ins Finale einziehen und hoffentlich gleichzeitig Rayo Vallecano in der Conference League ausscheidet...
Sven Neuhaus war ein Visionär – Ab ins Seitenaus mit der Kulle ![]()
Schade. Dadurch sind unsere Chancen auf Auswärtsfahrten nach Europa leider ein Stück weit gesunken. Drum heute dem SCF die Daumen drücken, dass sie ins Finale einziehen und hoffentlich gleichzeitig Rayo Vallecano in der Conference League ausscheidet...
Freiburg auf dem guten Weg, das Finale zu erreichen und vlt einen weiterern internaitonaln Platz für die Bundesliga zu erspielen.
Das Gschmäckle bleibt für uns halt, weil man zuminest erahnen kann, was diese Saison möglich gewesen wäre, wenn man nicht zu Beginn dieses "sexy Popstars"-Projekt versucht hätte.
Wie dem auch sei, ich hoffe nur inständig, dass die Bayern nach gestern jetzt nicht auf die Idee kommen, die Liga sausen zu lassen. Die sollen mal schön VW Golfsburg in Liga zwei schießen.
Unsere Saison ist schon völlig richtig verlaufen. Ohne den Saisonverlauf wäre Baum nie zurückgekommen und die Niederlagenserie vor ein paar Wochen war vermeidbar.
Ich drücke Freiburg die Daumen für heute - auch aufgrund der jahrelang sehr soliden Arbeit - , auch wenn meine Chancen aufs Euroleaguefinale damit noch weiter sinken.
. Die sollen mal schön VW Golfsburg in Liga zwei schießen.
.... Aaron zurückholen (falls uns Giannoulis wirklich verlassen sollte) .....
Der Torwart von Rayo hat's versaut. Durch den gehaltenen Elfmeter und den damit verbundenen Sieg von Rayo Vallecano ist Spanien definitiv nicht mehr von Platz 2 zu verdrängen. D.h. im Klartext: Der Weg nach Europa führt zumindest für den FCA ab jetzt nur über Platz 7.
Könnte aber schon noch was werden. Wenn man das Restprogramm der Eintracht anschaut, ist es durchaus realistisch, die noch zu überholen. Und Freiburg könnte ja jetzt in der Liga evtl. auch etwas runterfahren, um alle Kräfte für das EL-Finale zu schonen.
Alonso beerbt Baum schon einmal nicht.
Der geht lieber zu Chelsea
Freiburg wird von Aston Villa deklassiert. Zwei Traumtore sind am Ende die Kirsche auf der Sahnetorte.
Das ist nun nicht negativ und gehässig gegenüber Freiburg gemeint, aber aus Fansicht finde ich es gut, dass durch die Niederlage nun auch in der Conference League eine deutsche Mannschaft spielt. Trotzdem natürlich Glückwunsch an eine richtig tolle EL-Saison.
Das war ein tolles Erlebnis gestern und der Flair rund um ein Finale ist schon etwas ganz besonderes.
Auch wenn Aston Villa dem SC klar die Grenzen aufgezeigt hat, wäre mit einem 0:0 zur Pause und Schwung in der zweiten Hälfte noch etwas möglich gewesen.
Irgendwann war dann auch die Luft komplett raus auf dem Platz.
Ärgerlich, dennoch angesichts der EL-Saison und dem Unterschied beim Kaderwert verschmerzbar. Ein Ehrentreffer für Freiburg wäre schön gewesen. Der Feuerstimmung tat diesen keinen Abbruch, obwohl die Engländer gestern in der Überzahl waren (12.000 vs 20.000)..
Viel Erfolg in der ECL!
Eriksen ist bei einem Testspiel gegen die Ukraine wieder auf dem Feld zusammen gebrochen.
Vielleicht sollte er besser mit dem Fußball aufhören bevor er einmal nicht mehr wieder aufsteht
Der Herzschrittmacher scheint doch zu funktionieren. Dennoch würde ich auch irgendwann auch einen Haken unter die Karriere setzen, auch um die Belastung für das Umfeld (und in diesem Fall Mitspieler, Zuschauer, etc.) zu reduzieren.