Zuhause - Schalke oder Fürth !
-
-
Traumlos wäre Zuhause gegen Fürth. Gegen die Osnasen wäre auch o.K., denn da haben wir immer gut ausgesehen und auch noch nicht verloren. Daheim gegen Köln wäre vielleicht auch noch machbar. Der Rest kann dann im Halbfinale oder Finale kommen.
-
So, nach dem 3:0 für die Didiboys und der 4:0 Führung der Bayern haben folgende Mannschaften das Viertelfinale erreicht:
Hoffenheim, Bayern, Schalke, Bremen, Köln, Fürth und Osnabrück
-
Zum dazugehörigen Wahlstudio
-
So, nach dem 3:0 für die Didiboys und der 4:0 Führung der Bayern haben folgende Mannschaften das Viertelfinale erreicht:
Hoffenheim, Bayern, Schalke, Bremen, Köln, Fürth und Osnabrück
... und der FCA
-
Wunschlos: FCA - Köln -> Spiel auf Augenhöhe und das Stadion wäre ziemlich voll
nur nicht: Hoffenheim - FCA -> da haben wir gefühlsmäßig die geringsten Chancen -
Ich denk die Chancen fürs Weiterkommen steht und fällt mit der Auslosung ob wir ein Heim- oder Auswärtsspiel bekommen. Ich hoffe mal auf ein Heimspiel, gegen wen ist mir dann schon fast egal, natürlich wär mir da dann ein Sieg gegen Bremen, Bayern oder Schalke schon recht :grinsen:
Aber wenn man weit kommen will darf man sich auch nicht beklagen wenn man dann die Hürde Osnabrück nehmen muss... -
wann wird ausgelost?
kla hätte auch mal bisschen lesen können oder googel, aber -
samstag 18 uhr, glaub ich
-
-
Hier meine Ziehung aus der FCA Mütze
Fürth-FCA
Hoffenheim-Bremen
Schalke-Köln
Osnabrück-BayernFürth und Osna wären auf dem Papier "am leichtesten"
Köln ist gefühltes Freiburg Niveau und keine Übermannschaft
Schalke,Bremen,Hoffenheim und Bayern sind die TopmannschaftenEgal gegen wen Hauptsache zuhause!!!
-
Natürlich wären die leichteren Aufgaben gegen Fürth und in Osnabrück. Persönlich wünsch ich mir Köln daheim. Diese 3 Mannschaften sind alle schlagbar (Köln daheim)
Aber wenns Bayern oder Schalke wird wärs natürlich auch der Hammer! Aber bitte dann daheim, ned nach Bremen... -
Wieso sollte ein Spiel gegen Bayern oder Schalke in Bremen stattfinden?
-
Ich hätt so richtig Bock auf Bremen daheinm
-
In München, gegen Bayern! Oder auf Schalke
Ansonsten zuhause gegen Fürth oder in Osnabrück - dann wäre tatsächlich Halbfinale drin.
-
Bei mir ist auch das Pokalauslosungsfieber ausgebrochen...
Hier meine Begegnungen - unter notarieller Aufsicht von Jim Knopf - aus dem legendären Rosenau-Trinkbecher gezogen:1. Fürth - Bayern
2. Köln - Bremen
3. Augsburg - Schalke
4. Osnabrück - HoffenheimDamit könnte ich gut leben Hauptsache Heimspiel!
-
Hehe, dann zieh ich auch mal:
Augsburg - Bayern Naja, wenigstens Heimspiel...
Osnabrück - Hoffenheim Osnabrück löst nach Dortmund und Hamburg das Hoffenheimproblem!
Schalke - Bremen Spannende Angelegenheit!
Fürth - Köln Tja... Hmmm...Allerdings vermute ich, dass wir Glück haben und daheim Fürth bekommen, und Poldi daheim die Möglichkeit bekommt die Bayern rauszuhauen...
-
Warum immer die Bayern fliegen sollen ?
Keine Ahnung was ihr für Holzköpf seids ?!
Gegen Bayern will ich das Finale bestreiten und nix anderes !
Blasen nur alle ins gleiche anti Bayern Horn,
aber wenn se spielen sitzt jeder geheim vor der Klotze und sieht sich das Spiel an.Ne euer anti Bayern kagg kann einem wirklich auf den Sack gehen !
Das einzigste Spiel das im DFB Pokal ausverkauft war, war Frankfurt Bayern !
Also haltet mal besser die Luft an, ohne Bayern wäre Fußball Deutschland nirgends auf irgendeiner Karte zu finden ! -
Traumlos wäre Zuhause gegen Fürth. Gegen die Osnasen wäre auch o.K., denn da haben wir immer gut ausgesehen und auch noch nicht verloren. Daheim gegen Köln wäre vielleicht auch noch machbar. Der Rest kann dann im Halbfinale oder Finale kommen.
100% Zustimmung
- gegen die 1. Ligisten können wir immer noch im 1/2 oder und Finale spielen.
-
Das einzigste Spiel das im DFB Pokal ausverkauft war, war Frankfurt Bayern !
Ja genau, Osnabrück vs. Dortmund fand schließlich vor einer Geisterkulisse statt...