11. Spieltag, So. 01.11.09, 13.30 FCA - Alemannia Aachen

  • Zitat

    eyep.tv
    Nach dem Pokalerfolg gegen den Erstligisten Borussia Dortmund haben die Verantwortlichen beim FC Augsburg derzeit alle Hände voll zu tun, die hochfliegende Euphorie bei Fans und Spielern wieder etwas einzufangen. Jos Luhukay versucht zwar daraus einen Swing für die letzten Spiele bis zur Winterpause zu kreieren, doch das wird sicher ein Balanceakt. Am Sonntag geht es schon wieder weiter, in Aachen soll die Alemannia geschlagen und dfrei wietere Punkte eingefahren werden. Wie? Das erfahren Sie wie immer hier auf www.eyeP.tv. In voller Länge und ungeschnitten. Wir wünschen gute Unterhaltung!
    quelle: http://www.eyep.tv/beitrag/2-b…-aber-luhukay-bremst.html

    n paar komische Aussagen dabei^^
    Hoffe mal, dass die Euphorie aus dem Duisburg spiel mitgenommen werden kann, dann sollte schon was möglich sein.
    Denke zwar nicht, dass es wieder so ein überragender Sieg wird, aber es sollte allemal was drin sein.
    Vorallem da die Frauen gestern schon verloren haben, also ist die Niederlage für diese Woche in der IA schon verbraten worden ;)

  • für die letzten Spiele bis zur Winterpause

    Die halbe Vorrunde fehlt noch! Warum nicht gleich "die letzten Spiele vor der WM in Südafrika..."


    Edit (extra für Nr. 12): Die Häfte von 17 variiert zwischen 10 und 7... :rolleyes:

  • Bisher läuft der Spieltag nicht für uns! Gegen Aachen kann man mit einem Sieg maximal den Anschluss an das obere Drittel halten. Eine Niederlage würde uns sogar erst einmal im grauen Mittelmaß festzementieren! Der Spieltag fängt schon toll an :thumbdown:


    :hihi: Scheiß Ergebnisse heute!
    Da muss am Sonntag auf jeden Fall gewonnen werden, sonst tut sich da ne Lücke auf zu den ersten 6 in der Liga...

  • Bisher läuft der Spieltag nicht für uns! Gegen Aachen kann man mit einem Sieg maximal den Anschluss an das obere Drittel halten. Eine Niederlage würde uns sogar erst einmal im grauen Mittelmaß festzementieren! Der Spieltag fängt schon toll an :thumbdown:

    Gut so! Kämpfen und siegen!
    Die alle da oben kommen noch runter!

  • Unentschieden oder Niederlage, an einen dritten Sieg in Folge glaube ich nicht. Aachen ist ausgeruht und das Spiel wird wahrscheinlich ähnlich laufen wie das gegen den KSC, die werden versuchen kompakt zu stehen und dann mit Kontern zum Erfolg kommen. Aachen steht zwar mit dem Rücken zu Wand, doch gleichzeitig haben sie auch Qualität und werden in Augsburg wohl schon mit einem Unentschieden zufrieden sein und beim FCA fehlt wahrscheinlich der letzte Funken um nochmal so eine konzentrierte und gute Leistung wie gegen Duisburg abzuliefern

    Genauso sehe ich es auch! Ein Sieg wäre zu schön um wahr zu sein. Andererseits, wenn sogar Holger Fach 5 Siege in Folge schafft...... :denk:

  • Bisher läuft der Spieltag nicht für uns! Gegen Aachen kann man mit einem Sieg maximal den Anschluss an das obere Drittel halten. Eine Niederlage würde uns sogar erst einmal im grauen Mittelmaß festzementieren! Der Spieltag fängt schon toll an :thumbdown:


    ja das hat mich gestern auch geärgert aber wenn wir siegen kann das nächste woche wieder ganz anders aussehen. vor allen da wir gegen pauli und kiaserslautern spielen werden.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Was erwartet ihr denn? Wir haben so viele Punkte liegen gelassen, da ist es doch üblich, dass man nicht auf den Aufstiegsplätze schielt.
    In den nächsten Spielen wird man schon sehen, wie stark - und damit meine ich nicht nur die vorhandene Qualität- unsere Mannschaft wirklich ist.
    Wir müssen einfach in den nächsten Spielen kontinuierlich weiterpunkten und damit die über uns liegeneden Mannschaften unter Druck setzten!

  • Also ich find graues Mittelmaß ehrlich gesagt ziemlich geil.


    Wer sich mit Mittelmaß zufrieden gibt, wird auch nie mehr erreichen. Mit so einer Einstellung brauchst du in keinem Sport überhaupt nur antreten. Das gilt nicht nur im Fussball sondern auch im Leben.
    Natürlich sind die Ansprüche und die Erwartungshalung mit so einem Kader höher. Wenns nicht klappt, klappts halt nicht. Nur absolut zufrieden ist dann damit wohl keiner.
    Was am Rumdümpeln im Bedeutungslosen geil sein soll verstehe ich nicht. Stagnation bedeutet langfristig Tod.

  • Bis gestern waren wir vor Ihnen... Wenn die heute gewinnen, dann nicht mehr, aber wir können das am Sonntag ja korrigieren. :P


    Seit der Saison 2000/2001 standen sie am Ende immer auf Platz 5 der Tabelle mit 4-6 Punkten Rückstand auf die Aufstiegsplätze... Einzige Ausnahmen die Saison 2003/2004 (9. Platz 9 Punkte) und die Saison 2007/2008 (6. Platz 8 Punkte)...
    Dieses jährliche knappe Scheitern kann man schon als Stagnation bezeichnen. Wenn man böse ist, kann man's allerdings auch als Tradition bezeichnen! :mrgreen:

  • Wenn man mit den Mitteln die Fürth besitzt, jedes Jahr in einer starken 2.Liga um den Aufstieg spielt, dazu eine hervorragende Jugendarbeit macht, dann wünsche ich mir bei uns auch Stagnation. Außerdem zählt nicht, was heute oder morgen ist, sondern die Tabelle nach dem 34.Spieltag :Zunge:

  • Wer den hässlichen Bus der Aachner unter die "Lupe" nehmen möchte begebe sich nun zum BHF:)