Zum Glück pfeifft die uns nächstes Jahr nicht mehr. Aber es gibt ja noch Kinhöfer, Rafati, Gagelmann...
20elf, das 2. Sommermärchen
-
-
Auch wenn ich zugeben muss, bei der Frauen WM hat sie gut gepfiffen!
Ach echt ??
Also die Spiele die sie (ver)pfiffen hat hab ich jetzt net wirklich gesehen.
Aber ich weiß das sie bei der Begegnung Australien-Äquatorial Guinea als 4. Offizielle tätig war und sie genau so wie ihre 3 anderen Kolleginnen dieses Krasse Handspiel übersehn hat. -
wenn du die Spiele nicht gesehen, kannst du auch kein Urteil abgeben.
nicht mal die Fernsehkommentatorin hat das Handspiel erkannt, wie soll Bibi dann das als 4. Schiedrichterin erkennen???
-
Japan ist nach Elfmeterschießen Weltmeister.
Gutes Spiel von den USA, aber drei verschossene Elfmeter ... und meiner Meinung nach hat die Bibi sogar gut gepfiffen.
-
Freut mich das es gerade dieses Land geworden ist und das als krasser Außenseiter.
-
David siegt über Goliath, großes Kino.
Gratulation Japan! -
Mal schauen, wie viele Pokale es noch gibt. :roll eyes:
-
Freut mich das es gerade dieses Land geworden ist und das als krasser Außenseiter.
Nun, als Weltranglistenvierter bist Du nicht unbedingt - und vor allem kein krasser - Außenseiter.
Auch wenn die Amis über das gesamte Spiel hinweg erheblich mehr Torchancen hatten, so freut es mich, dass es am Ende die niemals aufgebenden Japanerinnen gewonnen haben - auch wenn es mir um die Torhüterin der Amis schon ein wenig leid tut.
Gluckwunsch an die kleinen Japanerinnen!
-
I wea narrisch!
Aber so muß das: den Hochmut-kommt-vor-dem-Fall-Amis geschiehts recht. -
Das sowieso!
-
Nun, als Weltranglistenvierter bist Du nicht unbedingt - und vor allem kein krasser - Außenseiter.
Im Frauenfußball schon -
Und jetzt können wir uns endlich wieder auf richtigen Fußball freuen.
-
Der läuft gerade auf Sport1 und und Brasilien schießt noch schlechtere Elfmeter als die Frauen.
-
Ja die Copa America lief überhaupt nicht nach plan für die vermeintlichen "favoriten".... Argentinien und Brasilien draußen... geschieht denen recht wie ich finde, mit klangvollen namen alleine gewinnt man halt keine turniere. Hier gibts auch gewisse parallelen zur Frauen-WM wo ja auch einige favoriten (DE miteingeschlossen) schon früh die segeln streichen mussten. Hab Japan die daumen gedürckt, weil sie uns besiegt hatten und weil ich grundsätzlich selten die favoriten anfeuere und auch das die Schwedinen dritte wurden fand ich sehr cool. Nun ist aber auch gut, genug von frauen-fussball
-
finde ich auch - s´wird högschte Zeit für den normalen Fussball
-
Was dir immer alles einfällt...
Hope ist gar nicht mehr solo! Klick!
Hoff du hast heut genug Ticktes bekommen, damit dir die vorhandenen Glückshormone darüber weg helfen -