Nachbetrachtung 11. Spieltag FC Augsburg - Alemannia Aachen


  • 2. Bundesliga 2009/2010 - 11. Spieltag

    FC Augsburg 0 : 1 Alemannia Aachen
    (0:0)


    Allgemeine Daten:
    Zuschauer: 11879
    Schiedsrichter: Christian Fischer
    Anpfiff: 01.11.2009 - 13:30 Uhr


    Tore:
    0:1 (58. Minute) Thorsten Burkhardt


    Verwarnungen (FCA):
    Gelbe Karte (69. Minute) Michael Thurk (4)

    Aufstellung (FCA):

    --------------------- Szabics --- Thurk ---------------------
    ------ Ndjeng --- Brinkmann --- Sinkala --- Traoré ------
    ---- Bellinghausen --- Buck --- Möhrle --- Reinhardt ----
    --------------------------- Jentzsch -------------------------


    Wechsel (FCA):
    72. Minute Stephan Hain für Marcel Ndjeng
    72. Minute Edmond Kapllani für Imre Szabics
    72. Minute Elton da Costa für Daniel Brinkmann



    Spielberichte:
    Bericht auf der offiziellen Homepage
    Svens Kommentar im Liveticker
    Bericht der Augsburger Allgemeinen
    Video-Zusammenfassung bei Sky

  • grml schönes Wetter und nen schlimmes Spiel, hätten wir das gewusst wären wir zu hause geblieben und würden 70€ mehr im Täschle ham.


    Fehler 1. die Aufstellung (hab mich gefragt, ob ich die letzten Spiele nicht gesehen hab)
    Fehler 2. ehmmm Kampfgeist??? WAS IST DASS????
    Fehler 3. wer so viele Fehler macht naja, ham wir gesehen...


    Bester Spieler Traore und der Rest hat nur unterklassig bis mittelmässig gekickt, den die Aachener waren nicht stark.......


    Schwamm drüber und die Mannschaft sollte sich ne Runde schämen gehen :-p :kopfwand:


    Auf zum nächsten Spiel


    Gruß

  • Naja, geackert wurde schon, bloß kam nix bei rum. Nachdem ich das mal nach 11 nicht verlorenen Spielen erwartet habe, hake ich das ab und gut ist's. Fürth muß nun dran glauben :cool:


    ich fand's aber lobenswert, daß mein Ehrenamt hier im Forum vom DFB gewürdigt wurde - von euch kommt ja diesbezüglich nix.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Schade, damit wurde der Anschluss an die Spitzengruppe mal wieder verpasst. Leider auch eine verdiente Niederlage unserer Kicker, denn Aachen hat die Räume geschickt zugestellt und auf Ihre Chance gewartet. Das haben die gut erkannt das wir mit solchen Mannschaften doch unsere liebe Mühe haben. So muss man das auswärts bei uns spielen. ä
    Leider waren wir heute viel zu unkonzentriert (oder müde?), keiner traute sich mal ein richtige 1 gg 1 zu um vllt mal Räume zu schaffen, kaum Bewegung in unserem Spiel. Imre habe ich heute eigentlich nicht so schlecht gesehen wie die meisten, auch wenn er ein paar unglückliche Aktionen dabei hatte. Richtig verunsichert war er erste nachdem einige meinen die eigenen Spieler auspfeifen zu müssen, sowas kotzt mich mal wirklich total an, zumal er wie ich finde schon wesentlich schlechtere Spiele dieses Jahr dabei hatte.
    Völlig von der Rolle war meiner Meinung nach der Bello, vor allem in der Vorwärtsbewegung fehlt ihm manchmal das Spielverständnis das richtige im richtigen Moment zu tun, und heute kamen dann auch noch hinten einige Wackler dazu. Nunja, hilft nix, jetzt müssen wir den Sieg eben im nächsten Spiel holen, auswärts zu spielen scheint uns ja eh mehr zu liegen wie daheim..

  • Schade aber lieber zuhause verlieren als auswärts freu mich auf Fürth. Da bin ich mir sicher da geht was! 600 Kilometer mit einer Niederlage heimfahren ist wesentlich unangeneher als im Lechfeldstadion zu verlieren

  • Aachen hat heute leider allen gezeigt wir man gegen uns spielen muß. In der Verfassung vom Dienstag war Duisburg ein leichtes Opfer. Aachen machte als Kollektiv von Anfang an die Räume eng. Für uns gingen die meisten Zweikämpfe verloren und wenn Michael nicht trifft, dann sieht man was zum echten Spitzenteam fehlt. Die Einwechselspieler waren heute auch keine richtigen Alternativen. Es wird Zeit das Tobias Werner wieder fit wird.
    Man muss aber auch sagen, fast keiner spielte heute in Normalform. Solche Spiele gibt es. Gegen Fürth kann schon wieder alles anders aussehen in dieser zweiten Liga.


    Hoffe nun auf ein Heimspiel gegen Bayern oder Bremen. Dann sollten doch mehr Zuschauer kommen, auch wenn es warscheinlich schweinekalt wird...

  • Das war ja wirklich ein Rückfall in alte Zeiten. Da lief ja gar nix zusammen. Natürlich kann man nicht jedesmal so spielen wie gegen Duisburg, aber das was die heute abgeliefert haben...
    Szabics mal wieder unterirdisch, obwohl er ein zwei Chancen gut vorbereitet hat, aber das restliche Spiel findet er einfach nicht statt.
    Bellinghausen auch mit mehr Fehlpässen als mit angekommenen Bällen.
    Letztendlich war heute aber keiner gut, ich fands n grausames Spiel.

  • Stimmt nicht, das war kein Rückfall. Es war ein komisches Spiel ohne Torchancen, beide Mannschaften standen sicher und wollten auf 0 spielen.
    Kompliment an die Defensive! Ein blöder Konter. Ein Untentschieden wäre verdient gewesen.

  • Hab mich schnurstracks auf den Heimweg gemacht, zum Spiel:
    Des war gar nix !
    Und jetzt noch in der Pokal Auslosung Osnabrück dann ist der Tag perfekt ! :geschockt::narrad:
    Auf nach Fürth eine neue Serie beginnen !


    Hoffe nur nicht es begann heute schon eine Serie, nämlich eine negativ Serie ?!

  • Soll ich Dir mein Navi leihen?


    Du solltest erstmal Auswärts fahren bevor du Erfolgsfan einen auf dicke Hose machst. Hauptsache fette Sprüche im Forum und ansonsten sieht es mal mehr als mau aus bei dir...Dirk alter Jäger.

  • :kopfschüttel: Hallo zusammen,


    ok, das Spiel vom FCA war nicht berauschend,
    was mich mehr enttäuschte, waren unsere Fans.
    Sie waren nicht der 12. Mann, man hörte nur die Fans aus Aachen und das waren nur eine Hand voll.
    Schämt euch!!!
    Hatte nicht das Gefühl, das die FCA - Fans hinter der Mannschaft steht.
    Wo seid ihr, wenn die Mannschaft euch braucht??? :?: ?(
    Bin echt enttäuscht von euch!!!

  • Wir haben verloren gleich drauf aufn Szabics :rolleyes:
    Man also ich weiß jan icht aber irgwie war heut eiglich keiner außer vlt. noch ibo gut.
    Die Aachener haben aber auch geschickt gespielt.
    So des wars schon mehr gibts nicht zu sagen :winken:

  • - Stimmung
    - Spiel
    - Zuschauerzahl
    - Trang zum Tor

    + Choreo
    +Aachen Fans...
    :kopfschüttel:


    Ganz schnell vergessen und gegen Fürth 3 Punkte holen, sonst rutschen wir noch da unten rein und da gehören wir diese Saison ganz sicher nicht hin.


    Jetz nur nich um 18 Uhr noch die TSG zugelost bekommen :|

  • Das brints auf den Punkt. Was mich aufregte, waren die ständigen Pfiffe schon Mitte der 2.Halbzeit.


    Das war das erste richtig schlechte Spiel seit langem, da darf man der Mannschaft auch mal ein wenig Geduld entgegebringen.


    Normal geht das Spiel 0:0 aus - bin mir sicher darauf hätte das Team auch gespielt, wären nicht zuvor schon ein paar unentschieden zu viel passiert...

  • Also das Spiel hat mann nicht verlieren brauchen, die erste Hälfte war ja noch ganz okay, aber die 2Halbzeit war wirklich schlecht, fande ich. Oft ist mann auch nicht in die Zweikämpfe richtig reingegangen, ist nur nebenher gelaufen, und das kann es nicht sein. Heute hatte mann die Chance weiter nach oben zu klettern, aber es sollte nicht sein. Richtig traurig waren die FCA Fans, wo nur gepfiffen haben, anstatt die Mannschaft weiter anzufeuern. Das war jetzt gerade mal die 2Niederlage, das können nicht viele Teams von sich behaupten, auch wenn es auch dagegen 6 Unentschieden sind. Richtig schwach war auch die Zuschauerzahl, und dann auch noch bei so nem guten Wetter. Jetzt mal schauen was wir nächste Woche in Fürth machen, müssmer halt da 3Punkte holen