Alles ausser Augsburg ist scheisse!
Definiere Augsburg, sonst bekommst du Ärger mit dem Hubbi aus Fribberg
Alles ausser Augsburg ist scheisse!
Definiere Augsburg, sonst bekommst du Ärger mit dem Hubbi aus Fribberg
Wer soll bitte Hubbi sein?
Und wen interessiert Friedberg?
Guckst du bloß oder liest du auch?
Entschuldige, dass ich nicht die Profilinformationen der User hier studiere.
Alles ausser Augsburg ist scheisse! (inkl. Fribberg und diverse Kioske)
Nachts möchte ich dem Hubbi und den Fribbergern nicht auf der Straße begegnen! Das liegt aber weniger am Gewaltpotential, als am "AIC"
Sorry OT, aber ich konnte es mir nicht verkneifen!
Ein Sieg in Fürth und ich vergesse alles was hier steht.
Warum? Fribberg ist wirklich so .....
Zum Thema Hubbi hab ich grad was interessantes entdeckt:
http://www.augsburger-allgemei…_puid,2_pageid,14414.html
Scheinbar ist die Sau entkommen
Du mußt alle Bilder anschauen. Hier wird er gerade von der "Wilden Horde" gerissen Hubbi & Wilde Horde
Wenn ich mir sowas anschaue, keimt in mir der Wunsch auf diese Rotröcke den Hunden vorzuschmeissen... :roll eyes:
Thema: 12. Spieltag, Sa. 07.11.09, 13.00 Uhr SpVgg Greuther Fürth - FCA
zefix Wieder mal kein Mod da wenn man se braucht!
Christian Bandurski
Pfiff bisher nur in der Saison 07/08 das Spiel FCA - ´lautern 0:0
Oh war das grottig. Trainer damals: Loose und Rekdal
Nachts möchte ich dem Hubbi und den Fribbergern nicht auf der Straße begegnen! Das liegt aber weniger am Gewaltpotential, als am "AIC"
He, hier geht's um das Fürth-Spiel und nicht um Ärsche im Cockpit oder gehetzte Berater!
Neue Nachricht für alle Krawallbrüder: Der Zug fährt um 9.46 Uhr, aber bereits um 9.20 Uhr beginnt Euer Arrest! Seid bitte pünktlich bei der Station der Bundespolizei am Bahnhof, damit die Handfesseln rechtzeitig angebracht werden können.
Also auf nach Fürth, lasst uns die Arrestzellen überbelegen und Angst und Schrecken bei der Bahn verbreiten.
Angst und Schrecken bei der Bahn verbreiten.
*gähn*
Lieber die ganze Energie zum FCA anfeuern ausgeben als Angst und Schrecken bei der Bahn verbreiten...
Da geht jemand zum lachen in den Keller was? :roll eyes:
mit seinem Tschumpel David und dort hassl´n da Hoff :D. Sorry Happosai, aber Krawollo benutzt nicht den Ironiesmiley
Gibts eigenltich auch wieder Bolognese im Zug? Ist ja recht früh und ich könnte ne ordentliche Grundlage vertragen. Evtl. mal den Stafen fragen ob sich da was tut.
Stafen
Könnteste glatt selber machen, wenn ich das lese.
Ja Himmel ich hab hier über 26 Tasten da ist es nicht so leicht die richtigen Tasten in der richtige Reihenfolge zu drücken ...