Jaja, ist ja auch kein Problem. Hab mich nur gefragt wie er da drauf kommt, dass der Einfluss so groß sein soll

Entwicklung in den letzten Jahren
-
-
Aus der Vorstandschaft wird nun ein 3-köpfiges Präsidium.
-
Triumvirat?
-
Men in Black.
-
Ich bereite euch schon mal drauf vor.
Demnächst ist es nämlich 20 Jahre her.
Ich war dabei.
Da wird wieder einiges emotional hochkommen.
Wovon ich rede? Klickst du:
Sage keine(r), man wurde nicht gewarnt.
-
Ach mei - wer weiß, wofür es gut war
Und der Jahn verabschiedet sich gerade und schlägt wie 60 auch in der 3. Liga auf - am Ende also: geschenkt...
-
Ich bereite euch schon mal drauf vor.
Demnächst ist es nämlich 20 Jahre her.
Ich war dabei.
Da wird wieder einiges emotional hochkommen.
Wovon ich rede? Klickst du:
Sage keine(r), man wurde nicht gewarnt.
Kann ich mich such noch sehr gut dran erinnern. Dachte damals, ich werde nie echten Profifußball mit dem FCA erleben. Im Nachhinein das Beste was uns passieren konnte, erst 1 Jahr später aufgestiegen zu sein.
-
Wird für mich unvergesslich bleiben, wie man erst 1:0 in Führung gegangen ist und dann die Ordner die Fluchttore für einen Platzsturm schon mal entriegelt haben nur um dann ein paar Minuten später völlig bedröppelt alle wieder zu zu machen…
-
Wirklich unvergesslich.
War Marios hässlicher Pulli orange oder rosa? Irgendein abartig auffälliger Stofffetzen war es in jedem Fall, aber dann doch (oder glücklicherweise😃) zu lange her um es noch genau vor Augen zu haben.
-
Ich weiss noch wie damals Okpala dem Römer den Ball quasi wegnimmt als der nur noch einschieben müsste.
Wie sich Römer dann kurz danach völlig dumm GR abholt
Und das 1:2 wo man dann nur noch raus wollte
-
Das war ein harter Tag. Es war jedoch besser so. Da war unser Verein richtig reif für die 2. Liga.
Genauso beim Aufstieg in die 1.
-
Empfinde es als seelische Grausamkeit, dass dies hier nochmal hochgezogen wurde.
Eines der schlimmsten Ereignisse im Augsburger Sport ever. An die Strassenbahnfahrt nach Spielende zurück in die Innenstadt erinnere ich mich nach heute mit Unbehagen. Man hätte eine Stecknadel fallen hören und nur völlig konsternierte Gesichter.
-
Ich kann mich noch an weinende Kinder nach Spielende erinnern.
-
Die Kinder von heute wissen nicht mal mehr, dass es Augsburg auch ohne Bundesliga gab.
-
Seit 1973 dabei.
Beim Beinahe Aufstieg das Jahr drauf war ich als 9 jähriger das weinende Kind.
Beim Aufstieg in die 1. Liga war ich emotional in einem Meer der Freudentränen.
-
"Mario wo ist deine Frau" Gesänge dann beim nächsten Aufeinandertreffen
-
Wirklich unvergesslich.
War Marios hässlicher Pulli orange oder rosa? Irgendein abartig auffälliger Stofffetzen war es in jedem Fall, aber dann doch (oder glücklicherweise😃) zu lange her um es noch genau vor Augen zu habe
Wenn ich mich richtig erinnere, trug er eine furchtbare Krawatte.
Der Rückweg zum Bahnhof war gespenstisch. Sein Jubel nach dem
Ich versuche seit längerer Zeit, für mein Privatarchiv keine Weiterverbreitung oder kommerzielle Verwendung, an eine Aufnahme oder Fotos - nicht nur von Spielszenen - zu kommen.
Hat zufällig einer der Foristen das ein oder andere?