Nachbetrachtung 12. Spieltag SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg

  • Zurück aus Fürth..... heute gibt`s für mich zum Spiel nur 3 Worte....der helle Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn...much more better als der Sieg gegen Duisburg.. :thumbsup:
    negativer Höhepunkt...Bandurski dieser Flachwi..er..hätt ich den zwischen die Finger gekriegt...ich weiss nicht was dann ....

  • Endlich wieder raus aus dem Dorf... erschreckend das man in der Innenstadt von Fürth kaum Fürthfans findet :hihi:


    5 Tore und trotzdem gibts nen Grund zum meckern. Das hätte am Ende fast noch schief gehen können. Dieser Trottel von Schiri war mal wieder nicht zu übertreffen... erst ein Elfer geben der keiner war, dann unnötige Gelbekarten verteilen und zum Schluss noch ewig lang weiter Spielen lassen. :cursing:
    Aber na gut reg i mi net weiter drüber auf jetz 3 weiter Punkte gegen einen direkten Konkurenten um Platz 5 :hihi: Thurk trifft und trifft, Ndjeng trifft schöner und Torghelle bekommt den Ball auch über die Linie so macht das Spaß.


    Stimmung war in der 1. HZ lahm dafür in der 2. umso besser, aber ich wäre nach dem Spiel mal gerne wieder für ein Humba und nich dieses Lied was man vorher auch schon oft genug gesungen hatt... aber naja lass ich die Legio ma machen, die Spieler verstehen noch nich so ganz wann sie dann aufstehen müssen :D


    Ein schönes Wochenende, morgen noch max. 1 Punkt für 60 =)


    Fürther Schweine!

  • Komm grad aus Fürth nach Hause, und verpass die Zusammenfassung in der Sportschau... Ich hab nur noch die letzten 2 Sekunden gesehen... :cursing:
    Rripley übernehmen sie bitte!!! :whistling::bowdown::blumen:


    Aber das Spiel war mal saugeil. Scheiß auf die Abwehrleistung, lieber 4:5 gewinnen als 0:1! Meine Nerven sind zwar für heute am Arsch, aber was soll's.
    Mir hat das Spiel großen Spaß bereitet!
    Die Tore vom Ndjeng waren eine Augenweide!
    Boah, würde mir das stinken, wenn ich heute nicht in Fürth gewesen wäre. Sowas erlebt man nicht oft.
    Anständiger Support übrigens! Kam gut rüber in den Block I... ;) Schön auch der Wechselgesang! :thumbup:
    Insgesamt kann man sagen: So macht's auswärts Spaß!


    Der Schiri war ja heute mal jenseits von gut und böse. Der Elfer wurde ja schon angesprochen... Aber uns hat er wegen jedem Scheiß die Gelbe gezeigt, und die Fürther sind teilweise reingegangen, und da kam gar nichts...

  • [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/co…01/138/thumb_DSC06791.JPG] [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/co…01/138/thumb_DSC06802.JPG] [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/co…01/138/thumb_DSC06810.JPG] [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/co…01/138/thumb_DSC06815.JPG] [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/co…01/138/thumb_DSC06840.JPG] [Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/co…01/138/thumb_DSC06863.JPG]


    Bilder vom Spiel.


    Ich habe mich selten über eine Schiedsrichterleistung so geärgert. Der Elfer war ein Witz. Aber das kennt man ja in Fürth, ich erinnere nur an die Schwalbe von Reisinger in der Nachspielzeit, die uns fast den Klassenerhalt gekostet hätte.


    Scheiß Fürth.

  • Gratulation Thurk, heute der 76. Zweitligatreffer und Rekord.
    Nach dem Spiel bin ich noch am schwanken, bin ich glücklich oder zornig.
    Glücklich sicher über 3 verdiente und wichtige Punkte, ebenso dass wir endlich gg. Fürth gewonnen haben, und einfach glücklich über Thurk.
    Zornig über den Trainer und sein ständiges durcheinanderwürfeln, den Schiri, der mit Verlaub eine Zumutung war, zornig, dass unser bester Torwart links liegen bleibt und dass wir hinten einen Sauhaufen haben.


    Rot für Mauersberger, Elfer der keiner war, Nachschuss zugelassen obwohl der Nachchütze viel zu früh reinlief, das nennt man dem Spiel seinen Stempel aufdrücken.
    Herr Jentzsch hat wohl nen gebrauchten Tag erwischt, wo bleibt Vasili?


    Aber ich lasse die Freude gewinnen, nachlegen gegen St. Pauli und ich bin voll zufrieden.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Super Leistung unser Jungs, man kann richtig stolz auf die Truppe sein!!!
    Einfach eine überragende Auswärtsfahrt!!!


    Jetzt noch 3 Siege aus den letzten 5 Spielen einfahren und wir können sehr zufreiden sein!!!
    Das wird schwer genug bei dem Programm...


    Es hat sich viel verändert im vergleich zu den letzten Jahren, wir sind einfach eine richtig gute und gefährliche Mannschaft geworden!!!




    Jooooooooooooooooooooooos Luuuuuuuuuuhuuuuuukaaaaaaaaaaaaaaaay unser bester Transfer!!!!!!!!!!!!!!

  • Extrem wichtiger Sieg und ein Spiel das viel spannender eigentlich nicht sein hätte können. Fünf Tore auswärts und dann am Ende noch zittern um den Sieg, das erlebt man wohl nicht so oft und will man wohl auch nicht so oft erleben, das hält keiner aus auf lange Sicht. Hauptsache gewonnen und das auswärts bei einem einer direkten Tabellennachbarn, nicht mal die Abwehrleistung kann da die Freude trüben. In ein paar Wochen interessiert eh niemanden mehr, wie die drei Punkte zustande gekommen sind und Fehler nach einem Sieg zu analysieren, macht doch deutlich mehr Spaß, als nach einer Niederlage. Der Schiri war wirklich unterirdisch, für ne klare Notbremse an Torghelle gibts Gelb und für ein Foul, das jeder außerhalb des Strafraums gesehen hat, gibt es Elfmeter. Jetzt wieder mal eine dumme Länderspielpause, aber mit einem Sieg lässt sich die Zeit bis zum nächsten Spiel entspannter überstehen

  • @Mr. ACE


    Ich bin auch ein Großer Vasili Fan und hätte mir gewünscht am Anfang der Saison (und auch der letzten) das er die Nr. 1 wird.


    Aber jetzt Jentzsch nach einem schlechteren Spiel demontieren zu wollen halte ich für falsch. Er ist sicher nicht der beste Torwart aber er hat uns auch schon viele Bälle rausgeholt die nicht jeder Torwart hält. So gern ich Vasili im Tor sehen würde aber nicht auf kosten eines anderen Spielers der sich noch nicht wirklich was zu schulden kommen hat lassen.


    Und wenn wir ehrlich sind wäre dann eh Kruse im Tor


    Ich würde es Vasili gönnen das er mal ran darf ohne Frage.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • @Mr. ACE
    Ja, klar Vasili ist bestimmt auch kein schlechter Torhüter. Nur anscheinend ist halt Jentzsch besser schonst wurde er nicht spielen, weil der Jos hat des scho drauf. ;) Und einen Elfmeter raus zu holen ist auch nicht leicht des beweist schon Klasse auf der Linie.

  • Also des Spiel wenn man des so sieht dann kann man nix sagen
    unsere Männer wahren echt super voran Ndjeng und Thurki


    Aber wenn man Schon 2:5 vorliegt darf man des Spiel nicht so aus der hand geben
    das es nomml so ne zitterpartie gibt.


    Und es wird wieder klar das der Jentsch au ned so ne Übermacht im Tor is
    wenn man die gegentreffer so betrachtet


    naja schluss endlich




    3 punkte und gut is benno geh zu deinen mühlmännern


    danke


    micha und marcel :bowdown:

  • Ich freue mich auch, dass die Rückreise aus dem fürther Polizeistaat mit drei Punkten, 9 Toren und einer annehmbaren Toreverteilung versüßt wurde.


    Das Negativhighlight war der miserable Schiri. Auf unserer Seite mehrere kleinliche Gelbentscheidungen, während die Fürther alle Freiheiten auf ihrer Seite hatten. Anscheinend sind fragwürdige Elfer in Fürth inzwischen Tradition :thumbdown:


    Am Ende zählen aber drei Punkte und der spannende Nachmittag!

  • @RR: Danke für den Link - hab die Sportschau just zu spät eingeschaltet.

    Anständiger Support übrigens! Kam gut rüber in den Block I... ;) Schön auch der Wechselgesang!

    Der In der Tat ein gelungener Wechselgesang! Ansonsten war oben auf dem zugigen Baugerüst oft nicht viel von unten zu hören...schade!


    Am Fürther Hauptbahnhof - der nicht mal ein funktionierendes Klo hat - fragte ein älterer Frrrange wie das Spiel ausging. Antwort: "4:5". Darauf der Frrrange: "Das freut das Clubbererherz..."


    Drei Punkte! Ansonsten ist alles gesagt.

  • Schbordschdudio au mit Peng Ngjeng.


    Alle drei gleichzeitig abspielen lassen -- woah, volle Dröhnung :cool:


    PS: Das Sportstudio kommt immer nach'm Heude Tschurnal, gell.


    Buona notte...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten