DFB Pokal - Viertelfinale, Mi. 10.02.10, 19.00 Uhr: FC Augsburg - 1. FC Köln

  • Immerhin kann ich schreiben was ich will und wo ich es will.

    Nicht wirklich. Wenn Fans vom Gegner bei uns im Forum streunern, ist's G'schrei groß. Hier will man sie also raushaben und wenn dann Unsere in anderen Foren streunern, wird das Ganze ad absurdum geführt. Insofern wird schon seit langem gefordert, sich aus anderen Fanforen rauszuhalten. Punkt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten


  • Naja kommt darauf an wie man sich benimmt. Wenn ich an den Lauterer letztes mal denk, hab ich da überhaupt nichts gegen! Warum nicht auch die andere Seite hören?


    Danke, genau das war mein Beweggrund. Natürlich hast Du auch recht wenn du sagst auf den Ton kommt es an :thumbsup:



    So viel könnte Köln gar nicht zahlen das ich als Spion tätig werden würde :D Dazu ist meine Liebe zum FcA einfach zu groß und gefässtigt 8o


    Es grüßt CosmicMan 8|

  • Also ich finde das auch nicht dramatisch, wir hatten hier auch schon einige nette Gäste im Forum, alles eine Frage des Anstands. Schließlich kann man über diesen Weg der Kommunikation auch Brücken schlagen, und trotz aller Rivalität Vorurteile abbauen. Das soll schon schön jeder für sich selbst entscheiden, Bevormundung und Verbote gibt es schon genug.

  • Jetzt muss ich auch mal aus dem Kölner Forum zitieren: "sofern es morgen genug karten in augsburg zu kaufen gibt rechne ich mit locker 6000-8000 kölnern".


    Morgen am Morgen startet der freie Kartenverkauf für das Viertelfinale - die Kölner sind offenbar heiß drauf. Der Gästeblock war in wenigen Stunden komplett vergriffen. Egal ob die oben genannte Zahl stimmt oder nicht, können wir uns auf einiges gefasst machen.


    Ich hoffe dass der FCA klug genug ist, den Zugang zum Stehplatzbereich in fremden Klamotten zu unterbinden.

  • Ist doch einfach: Die Security macht bei allen Besuchern unserer Kurve einen Sprachtest: :ironie: Alles was Kölsch und Bayrisch spricht bleibt draussen. Nur wer so red wie der Kaschperl von d´r Puppakischt derf in die Kurve :ernst:
    Ich mach mir keine sorgen, die IA wird ausverkauft sein und die Gegenkurve inkl. Sitzplätze fest in Kölner Hand!!! Viel Spass wer da ne DK hat, zwecks billigem Sitzplatz :mrgreen:


  • Warum sollte ein eventuelles Halbfinale gegen Bayern definitiv in München stattfinden??? Der FCA wird kaum so dumm sein ein volles Haus in AUGSBURG gegen eine halbleere AllianzArena eintauschen, denn du glaubst doch wohl nicht, dass BAYERNFANS die mindestens Vereine wie Werder Bremen, Schalke 04 oder Bayer Leverkusen gewohnt sind gegen die - aus ihrer Sicht - graue Maus des FCA ins Stadion zu gehen in einem Spiel, das sowieso im Fernsehen übertragen wird. Bei Bayern ist es nicht wie bei 1860: Die interessiert es nicht , dass das ein Derby ist. Außerdem wäre zuhause vor heimischem Publikum, die Chance gegen Bayern ein Unentschieden herauszumauern definitiv größer. Im Elfmeterschießen ist ja dann alles möglich. Jentzsch hat ja heuer schon ein paar Elfer gehalten.


    Zur 5-Jahreswertung: Die ist hier ausnahmsweise egal. Die Punkte holt sowieso Bayern.


    Sicher kann man es so machen wie der ''Club''. Die Mannschaft hochzujubeln. Und du wirst mir doch wohl nicht weismachen wollen, dass man den FCA mit einer Fahrstuhlmannschaft wie Nürnberg vergleichen kann. Der FCA ist seit 4 Jahren wieder im Profifußball; Der FCA ist kein solcher Chaosclub!!! Außerdem würde der FCA mit einem Pokalsieg, der jetzt sowieso noch in den Sternen steht nächste Saison wohl kaum absteigen. Diese Mannschaft ist qualitativ sehr gut aufgestellt und würde bei der Verbreiterung des Kaders sicher weiter sehr gut spielen. Außerdem halte ich es für Humbug ständig von einer ''Doppelbelastung'' zu sprechen. Schau dir mal Bayern an: Die in 3 Wettbewerben nahezu immer mit der selben Aufstellung agieren.


    Also halte ich deine Bedenken für unbegründet.

  • Falls wir wirklich weiterkommen sollten, was ich durchaus für realisierbar halte, auch wenn ich die Chance auf ein Weiterkommen bei 40% sehe, wäre mir ein Heimspiel gegen Muc rot natürlich lieber als ein Auswärtsspiel, aber selbstverständlich wäre die AA restlos ausverkauft. Du weißt doch welche Massen nach München mobilisierbar gemacht werden können, falls es überhaupt noch Karten außer den Gästebereich gibt.