DFB Pokal - Viertelfinale, Mi. 10.02.10, 19.00 Uhr: FC Augsburg - 1. FC Köln

  • in der pk spechen die von einem transparent was vo der gk hängen soll.
    was steht denn da drauf?

    In der AZ steht: "Seit gestern früh hängt ein Riesen-Transparent am Zaun der Paul-Renz-Sportanlage, der Heimstatt des FC Augsburg. „Mittwoch geht’s um mehr als 3 Punkte. Siegen für Verein und Stadt – FCA“, haben Fans des Fußball-Zweitligisten mit grünen und roten Buchstaben auf den roten (?) Untergrund geschrieben."


    Meinst Du das?

  • bestimmt meine ich dieses. danke beraterle, nun war es aber auch einfach nachdem es in der az online steht ;)


    ich gehe noch einen schritt weiter. selbst wenn wir gegen düsseldorf am sonntag verlieren sollten macht das für unser saisonziel nichts aus.
    hoffe nur das, wenn wir gegen düsseldorf verlieren, nicht so hoch wie in meiner jugendzeit. das ging irgendwie so 10 bis 16:1 aus

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Alles Gute RRipley! Sag mal, wie schauts denn heute mit ner Stadionrunde aus? :mrgreen:

    Negativ - auf die Karte gehen nur 148 Öre ;)
    Tsubasa: Ich bin nicht vom Kölsche Stammbaum, sondern vom Würzburger Kickersbaum - Köln wurde nur eingeheiratet ;)


    8 Stunden 52 Minuten noch ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • I have a dream
    Ingolstadt
    Freiburg
    Duisburg
    Köln

    Halbfinale
    :cursing: und wehe mir wiederspricht einer! :cursing:
    e gestrichen
    :mrgreen: ned das der RR wieder widerspricht :mrgreen:


    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

    Einmal editiert, zuletzt von Biberbacher ()

  • ich würd auch zum Schneeschippen kommen, würd mein kleinen Sohn mit 2 mitbringen, was meint ihr was der für ne Freude hätte. ;-)
    Aber das nicht nötig wir haben doch ne gute Rasenheizung und den Rest, hoffe das hört mal endlich auf zu schnein.


    Nervös bin ich nicht, bin nur voll hippelig und irgendwie vergeht die Zeit einfach nicht!!!!


    Hoffe auf ein tollen Pokalfight, und das der Sieger am Ende Augsburg natürlich heisst :bowdown:


    Allein schon um den Kölnern ihren Höhenflug zu vermiesen sowie den Karneval. Wenn ich so bei denen so im Forum lese, könnte man meinen das wir Kreisklasse sind und sie Deutscher Meister. Die spucken Töne wahnsinn :kopfwand:

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben

  • Pick dir mal ein paar Seiten aus diesem Thread raus :zwinkern: Da könnte man dasselbe von uns behaupten.
    Fakt ist: Köln ist haushoher Favorit und die eigentlich bessere Mannschaft. Wir müssen heute alles geben um zu gewinnen und der Pokal hat seinen eigenen Gesetzte... bla bla
    Das ist aber eigentlich alles egal, weil heute Abend Fußball gespielt wird!

  • Pick dir mal ein paar Seiten aus diesem Thread raus :zwinkern: Da könnte man dasselbe von uns behaupten.
    Fakt ist: Köln ist haushoher Favorit und die eigentlich bessere Mannschaft. Wir müssen heute alles geben um zu gewinnen und der Pokal hat seinen eigenen Gesetzte... bla bla
    Das ist aber eigentlich alles egal, weil heute Abend Fußball gespielt wird!

    ok ok, du hast Recht, allerdings hab ich nicht alle 44 Seiten gelesen, sondern bin halt immer wieder mal dabei, und mich auch entschlossen hier mitzureden ;-)


    Heute Abend wir Fußball gespielt, und ich hoffe wiegesagt auf einen tollen Pokalfight, und das am Ende der Sieger AUGSBURG heist!!! :thumbsup:

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben

  • Ich wollt mal nen Zweistelligen Heimsieg sehen :winken:


    Heut ist es soweit!


    HEJA HEJA FCA.


    Und das bisschen Schnee dürfte kein Problem sein... mir macht nur die Kälte Angst... :winken:

  • Pick dir mal ein paar Seiten aus diesem Thread raus :zwinkern: Da könnte man dasselbe von uns behaupten.
    Fakt ist: Köln ist haushoher Favorit und die eigentlich bessere Mannschaft. Wir müssen heute alles geben um zu gewinnen und der Pokal hat seinen eigenen Gesetzte... bla bla
    Das ist aber eigentlich alles egal, weil heute Abend Fußball gespielt wird!

    Da gebe ich dir völlig Recht, denn wer in der Bdl. gut ist, ist nicht gleichzeitig im Pokal gut!
    Wie du es schon sagst: DER POKAL HAT SEINE EIGENEN GESETZE!


    Wenn man nachdenkt merkt man es auch, weil St. Pauli haben wir auch geschlagen und die sind 1.Liga und angeblich gut :ironie:

  • Auszug aus dem Kölner Express:


    Soldos Respekt wird auch in der Aufstellung deutlich. Wirbelwind Zoran Tosic muss Maniche weichen, der zurück in die Startelf kehrt! Der FC will kompakt stehen - und zur Not im Elfmeterschießen weiterkommen. Das ließ der Coach im Abschlusstraining schon üben. Der Weg ins Glück ist geebnet!


    Scheinen eher defensiv zu beginnen und der Poldi wahrscheinlich auf der Bank.

  • Wie hat der große Sandor Torghelle so schön gesagt: Musst Du einfach ein bisschen mehr laufen.


    Für uns sollte das dann wohl heißen: Müssen wir einfach ein bisschen mehr supporten, mehr Puppen tanzen lassen, Schwaben hüpfen machen und schon wirds warm.


    Im Sommer beklagen sich die Leute immer, dass es zu heiß zum Anfeuern ist, dann wirds heute also richtig laut 8o

  • Fakt ist: Köln ist haushoher Favorit und die eigentlich bessere Mannschaft. Wir müssen heute alles geben um zu gewinnen und der Pokal hat seinen eigenen Gesetzte... bla bla
    Das ist aber eigentlich alles egal, weil heute Abend Fußball gespielt wird!

    Das stimmt doch gar nicht. Allgemein wird Köln höchstens als leichter Favorit gesehen, mehr nicht. Denn sonst würde sich das ja bei der Situation der Wettanbieter irgendwie wiederspiegeln. Tut es aber nicht, wie man hier sieht.
    Köln hat deutliche spielerisch-technische Grenzen, das sieht man bei fast jedem Spiel. Für mich sind sie überhaupt kein Favorit!

  • Heute kann man nur gewinnen. Und selbst bei einer Niederlage hat unsere Truppe eine super Leistung gezeigt. Wir sind im Viertelfinale! Im Köln Forum sind sie sich schon richtig Siegessicher. Da sag ich nur:....Hochmut kommt vor dem Fall.


    Köln wird ziemlich Mauern und versuchen ein Tor zu schiessen und das Ergebnis zu halten. Aber ich find es von Soldo lustig Elfmeter zu üben. Jos hat gestern auf der PK schon richtig gesagt: Man kann 1000 Elfmeter üben, im Spiel zu treffen ist was ganz anderes.


    Lassen wir uns überraschen. Wird ein heißes Spiel. Noch kanpp 7 Stunden. :grinsen: :grinsen:


    Also Jungs, haut dem Mondragon die Bude voll!


  • Aha! Da hat der werte Herr Herr Soldo wohl richtig Respekt vor'm FCA, und weiß ganz genau, dass das kein Selbstläufer wird.
    Wenigstens legt der Trainer der Kölner im Gegensatz zu den Kölner Fans eine realistische Betrachtungsweise an den Tag...

    Ja das stimmt, weil wenn man mal so ins Forum der Kölner schaut und sich die Beiträge weng durchliest, merkt man schnell das sie denken, sie wären dem FCA überlegen, aber naja wenigstens der Trainer sieht das Pokalspiel heute Abend realistisch und sagt:


    "Wir sollten die Augsburger nicht unterschätzen, denn sie spielen zwar in der 2.Liga, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze und deswegen denke ich, dass auch der FC Augsburg eine sehr realistische Chance hat gegen uns zu gewinnen." (Quelle: Kölnische Rundschau)