FCA Jugend allgemein

  • Wahnsinn


    Wenn jetzt halt noch die Profis (und die u23) aufgestiegen wären. Ich glaube das wäre dann einmalig gewesen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • A-Jugend


    Tor
    Ioannis Gelios (U19)
    Dragan Ignatovic (U17)
    Tihomir Susilovic (Bayern)

    Abwehr
    Luca Coparda (1860 München)
    Tim Rieder ? (Bayern)
    Manuel Feicht (U19)
    Alexander Kergel (U19)
    Filipe Lameira (U17)
    Lukas Göttle (U17)


    Mittelfeld
    Pablo Pigl (Fürth)
    Tayfun Arkadus (Unterhaching)
    Simon Schröttle (U19)
    Julian Haug (Olympia Laupheim)
    Patrick Wörz (U19)
    Giovanni Totoi (U19)
    Thomas Schreiner (JFG Neuburg)
    Marco Thiede (U19)
    Patrick Feicht (U19)
    Ümüt Sönmez (U17)


    Sturm
    Anel Hodzic (FC Baden)
    Kevin Feiersinger (FCB)
    Albert Rudnik (Haching)
    Maximilian Löw (U19)
    Thomas Steinherr (U17)



    B-Jugend


    Tor
    Lukas Holzapfel (FCB)
    Calvin Mc Clure (U16)


    Abwehr
    Markus Rölle (VFB)
    Daniel Ritzer (FC Stätzling)
    Ulesch Aydin (TSV Milbertshofen/Bayern München)
    Raphael Framberger (U15)

    Mittelfeld
    Nevzad Ünal (VfB)
    Richard Schneider (Jahn Regensburg)
    Eric Thommy (Thannhausen)


    Sturm
    Tayfun Erol (FCB)
    Melkam Olwa (FCB)
    Arif Ekin (U15)
    Felix Kling (U15)
    ------------------------------
    Yunus Özkan (U16)
    Rene Heugel (U16)
    Maik Uhde (U17)
    Tobias Hildmann (U17)
    Michael Guggumos (U17)
    Michael Schindele (U17)
    Lukas Wiedholz (U17)
    ------------------------------


    Weiß jemand zufällig welche Position die Spieler der B-Jugend haben, die noch nicht zugeordnet sind ?

  • Hey liebe Fans,


    ich hab da mal ne Frage 8)


    ich arbeite für ne Fussballmanagerseite (www.fmtotal.de) und such den Kader der Augsburger A-Jugend mit Geburtsdaten und Positionen aus der Saison 2009/2010?
    Da der Kader auf der Homepage vom FCA zwar die Namen enthält aber alles andere nicht, wollte ich euch fragen?


    Kann mir da einer von euch weiterhelfen?


    Lg s-d-b

  • Gestern habend haben die Jungs (mangels Kenntnis wohl U19 und U17) auf dem Post-Platz neben den FCA-Damen trainiert - Umzug wegen der U20-WM (noch diese Woche). Die U19 hat auf einem verkleinerten Feld gegeneinander gespielt, die U17 hat die Spohner zu Bein- und Rückengymnastik gequält, unter den Augen von Janos Radoki. Die Damen haben dann gegen 20 Uhr die Segel gestrichen, nachdem es aus einem Guß regnete und blitzte; die U19-Jungs spielten brav weiter.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • So. 29.08.10 13:00 Uhr - U19-Bundesliga
    TSV 1859 München - FCA
    im Grünwalder Stadion


    Unsere Profis spielen bereits am Fr. 27. gegen PB.


    Einem Sonntagsausflug in die verbotene Stadt steht also nichts entgegen! :flag:

  • U17 hat gegen die U17 des KSC ein 2:2 (1:1) erreicht.
    Alles in Allem geht das unentschieden schon in Ordnung.
    In der 1.Hälfte hat die U17 teilweise große Probleme mit den gut organisierten KSClern. Nach der Halbzeitpause kam der FCA besser ins spiel und ging mit dem zweiten Schuss aufs Tor (Elfmeter) dann auch mit 2:1 in Führung.
    Dann gings rauf und runter mit großen Torchancen auf beiden Seiten. Mitte der 2.HZ fiel dann den dumme Ausgleich nach einer Ecke.
    Ab dann hätte das Spiel auch 3:3 oder 4:4 ausgehen können.
    Insgesamt hatte unsere U17 aber immer Probleme mit dem Erkämpfen des 2. Ball und obwohl sich die FCA-Stürmen selten bis ganz selten am Defensivverhalten beteiligten waren sie in Laufduellen mit den KSC-Abwehrleuten immer unterlegen...

  • Hm wenn ich es schaffe werd ich mal hinschauen, wird sicher interessant.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ey ich war heute da.


    Aber bis jetzt hab ich noch nichts von ihr gehört.


    Muss aber auch sagen es hat nicht ganz so geklappt wie ich es geplant hatte. Naja vielleicht morgen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine