FCA Jugend allgemein

  • Ich schreib niemand was vor, sondern es bringt halt nix Artikel zu verlinken wo du nicht weißt ob sie jeder lesen kann. War nur eine bitte.


    Und warum mir der Inhalt der Nachricht nicht gefallen soll nur weil sie von der AZ ist verstehst auch nur du.

  • Jetzt war es so lange schön hier.

    Jeder hat gesittet seine Meinungen und Einschätzungen (oder was man auch immer zum Ferein zu sagen hatte) geschrieben.

    Und jetzt fangt ihr wieder diesen persönlichen Kram an, den 99% der Leser nicht interessieren.

    Wenn ihr euch unbedingt anmachen wollt, nutzt die PN oder nehmt euch ein Zimmer.

  • Tschuldigung.


    Hatte aber nicht vor irgendwenn anzumachen. Fand nach Klappstuhls Post nur den leicht abgeänderten Spruch von Anakin Skywalker passend


    Sollte mehr Spass sein und niemanden irgendwie vors Schienbein treten.


    Von mir aus kann man es löschen plus diesen Post


    Bleibt zur Einordnung für den Rest stehen. - ZA ;)

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

    Einmal editiert, zuletzt von ZodiacAss ()

  • Um mal wieder etwas zu Thema beizutragen, man hört das wir nicht nur am Dortmunder Trainer interessiert sein sollen, sondern der BVB auch sehr an einem Jugendspieler von uns interessiert sein soll und kurz vor Vollzug steht. Das bringt der Erfolg in der letzten Saison halt auch mit sich. Pejcinovic ist damit nicht gemeint.

  • sorry mondl aber irgendwann muss man doch einfach merken, dass dieses ständige „ich kann es

    Lesen obwohl es ein Plus Artikel ist“ „im Tm-Forum habe ich einem User geantwortet“ und dieses Fett schreiben vom ersten Teil des Satzes einfach nur dämlich ist und jeden hier aufregt. Es macht keinen Spaß mehr hier zu lesen und das liegt in meinem Fall nur an deiner Person, sorry. Früher gab es die Funktion „Titel“ und selbst da hast du es nicht gecheckt dass damit ein Titel gemeint ist und nicht einfach nur die ersten 3 Worte deines Satzes und nun machst du es händisch, ohne dass es nur in irgendeiner Form in irgendeiner entfernten Galaxis Sinn ergeben würde. Das wäre so wie wenn man anfängt zu reden und schreit die ersten 3 Worte hinaus. Und die Monks hier unter uns macht das wahnsinnig. Ich rede ja nichtmal vom Inhalt, das ist ja schließlich ein Forum hier, aber ein Mindestmaś an Fingerspitzengefühl kann man doch auch im hohen Alter erwarten..

  • Ist eigentlich irgendjemand hier schon mal so auf die Idee gekommen, dass er das zum Spaß bewusst macht und jeder, der drauf einsteigt, ihm die Plattform bietet, nochmal einen draufzulegen? Ignoriert ihn doch einfach kollektiv, dann wird ihn keiner mehr zitieren, man sieht den Nick nur noch im Balken mit ausgeblendet und schon hat der Tag Konzept. Solange man - egal in welcher Form - drauf eingeht, hat er wieder einen Grund, drauf zu antworten. Wäre doch so einfach. Er würds nicht mal merken, könnte seinen Schmarrn posten, bekäme keine Kritik und alle anderen hätten ihre Ruhe....


    Diese ewige Rumlamentiererei deshalb ist mittlerweile nämlich mindestens genauso seitenfüllend und nervig wie die Posts selbst. Man könnte nämlich auch das Fingerspitzengefühl bei Erwachsenen erwarten, dass sie irgendwann einsehen, dass es keinen Sinn hat, den Ignore-Button drücken und somit ihren Frieden haben.

  • Zum ersten Mal die Funktion angewandt und plötzlich wieder Ruhe. Himmlisch.

    Freut mich für Dich,

    den Trollomos und Konsorten, dass ihr nun alle im "Himmel" gelandet seid. :cool0:

    Meinen Segen habt ihr bestimmt dazu. :saint:


    P.S. Ich persönlich tue mir ja auch den Schmarrn an,

    den da so Manche/r verzapft, ohne das groß anzuprangern. Was mich nicht interessiert, da scrolle ich schnell drüber und gut ist es! :zwinkern0:


    So einfach kann das Forenleben sein, wenn man denn will und nicht darauf aus ist, jemanden zu provozieren, um die gewünschte Sperre einer missliebigen Person zu fordern! tongue0

    Ja, so arme Menschen brauchen das leider, um sich bestätigt zu fühlen, einfach nur erbärmlich kann ich dazu nur sagen, schämt Euch! :S


    Aber gut, wenn es Euch hier sooo stört und somit den Forenfrieden stört, tue ich Euch halt den Gefallen und verzichte künftig auf "Kenntlichmachung" durch Fettschrift, für mich eben besonders wichtiger Aussagen! :cool0:


    Die "Ingnore-Funktion" nützen nur Leute, denen es an reichlich Erfahrung mangelt, denn damit versäumen sie eigentlich die interessantesten Dinge die ein Forum überhaupt anzubieten hat und interessant macht. :huh:

    Ich persönlich bedauere diese Menschen, bzw. lache mich über sie fast zu Tode. :weinen0: