Nachbetrachtung 13. Spieltag FC Augsburg - FC St. Pauli


  • 2. Bundesliga 2009/2010 - 13. Spieltag

    FC Augsburg 3 : 2 FC St. Pauli
    (0:1)


    Allgemeine Daten:
    Zuschauer: 22.272
    Schiedsrichter: Guido Winkmann
    Anpfiff: 22.11.2009 - 13:30 Uhr


    Tore:
    0:1 (29. Minute) Marius Ebbers
    1:1 (54. Minute) Michael Thurk (13)
    2:1 (56. Minute) Fabio Morena (Eigentor)
    2:2 (73. Minute) Marius Ebbers
    3:2 (90+3. Minute) Andrew Sinkala (1)


    Verwarnungen (FCA):
    Gelbe Karte (44. Minute) Sandor Torghelle (3)
    Gelbe Karte (49. Minute) Andrew Sinkala (5)
    Gelbe Karte (81. Minute) Ibrahima Traoré (1)

    Aufstellung (FCA):

    ------------ Torghelle --- Da Costa --- Thurk -------------
    -------------- Ndjeng --- Sinkala --- Traoré --------------
    ---- Bellinghausen --- Buck --- Möhrle --- Reinhardt ----
    --------------------------- Jentzsch -------------------------


    Wechsel (FCA):
    46. Minute Stephan Hain für Sandor Torghelle
    46. Minute Daniel Brinkmann für Axel Bellinghausen
    78. Minute Robert Strauß für Marcel Ndjeng


    Besondere Vorkommnisse:
    35. Minute: Rote Karte für Florian Lechner (Foul)



    Spielberichte:
    Bericht auf der offiziellen Homepage
    Svens Kommentar im Liveticker
    Bericht der Augsburger Allgemeinen
    Video-Zusammenfassung bei Sky

  • Ich will ja nichts sagen, aber ich hab kurz vor Spielbeginn mit Fifa 2010 FCA - St. Pauli gespielt. Jaaaaa und es ging auch 3:2 aus !! jaaaa und andrew sinkala hat auch das 3. tor gemacht bei mir !!!
    Schade das ich nich drin war *haarerauf*
    Super geiles Spiel, aber Hain muss das 3:1 vorher machen, dann ist alles entschieden ....

  • Die Moral am Schluss hat gepasst und solch ein spätes Siegtor gibt ein klasse Bauchgefühl! Bauchschmerzen bekomme ich allerdings bei unserer heutigen Defensivleistung und der 100%-Chance zum nicht erzielten 3:1.


    Jetzt bitte weiter nachlegen und endlich mal zu 0 Spielen!

  • was gibts an der abwehr denn so großartig auszusetzen? Das 1:0 war aus meiner (eher schlechten) Sicht klar Abseits und das 2:2 geht klar auf deren Kappe, aber sonst gabs wenig Aufreger. Der Gegner heute war eigentlich ein ziemliches Kaliber. Im Gegensatz zum Spiel vor zwei Wochen hat man sich immens gesteigert.


    Zum Teil war es schon ziemlich imponierend, wie man den Tabellendritten teilweise ausgespielt hat. Auch wenn man nach dem 2:1 zu viel gezaubert hat.


    Die Rote war zwar hart, aber berechtigt

  • hat thurk auch gelb bekommen? ich dachte torghelle, ibo und andrew.


    egal, schöner fussballtag. mein dad hat das für ihn drohende stadionverbot bei erneuter niederlage in seiner anwesenheit abwenden können, darf also wieder kommen. schlimm waren die st. pauli erfolgsfans in unserem block, wieso kaufen die sich ein stehplatz ticket fürn stehblock von uns? wieso werden überhuapt soviele tickets für die stehblöcke verkauft so dass die leute auf den gängen stehen und die "security" der ned herr wird...


    lustig auch die 25 € tickets für alle falschparker, ich glaube die stadt augsburg hat diese einnahmen in ihrem haushalt 2010 schon eingeplant :)


    axel tut mir langsam leid, irgendwie bekommt der kein fuss auf den rasen in der arena...
    lux: danke, du nimmst mir die worte aus dem mund. sehe ich genauso.


    alles in allem ein schöner fussballtag

  • Im nachhinein kann man froh sein, dass Hain seine Hundertprozentige nicht reingemacht hat sonst wärs nicht so geil geworden :grinsen::grinsen:
    Weiß jemand warum die Auswechselbank von St. Pauli so aufgeführt hat, als ihr Mitspieler die rote Karte bekommen hat? Also die sind schon während dem Foul aufgesprungen und nicht, als die rote Karte gezückt wurde...

  • Es ist ja löblich, daß für die Rentner während dem Spiel die Mannschaftsaufstellungen regelmäßig angezeigt werden, aber wen weise ich nun drauf hin, daß man die Liste aktualisieren sollte, wenn Spieler gewechselt werden?


    hat thurk auch gelb bekommen? ich dachte torghelle, ibo und andrew.

    Da denkste völlig richtig, Abbs.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wie GEIL!!!! Komm gerade zurück das war ja mal der absolute Hammer im M-Block zum Schluss - nur hatten wohl alles vorher schon Ihr Bier verballert, gab gar keine Bierduschen mehr beim 3:2 :D


    Auf jeden Fall ein verrücktes Spiel - muss das alles erst mal ordnen. :bowdown:

  • Nach 20 Minuten des Abtastens, war es genau das Spiel was ich sehen wollte
    Ole,Ole Augschburg is schee :P
    Ich war heute ausnahmsweise im U-Block und muss sagen die Pauli-Fans waren echt extrem laut und freundlich :winken:

  • :thumbdown: Damit wir hier nicht überschwänglich werden: der Schiri war heute mal wieder unterirdisch...Ständig den Spielfluss unterbrochen und immer "wichtig,wichtig", die Rote für meine Begriffe in Ordnung aber zu hart...


    :thumbsup: Ansonsten super Spiel, Hain braucht noch ein bißchen Selbstvertrauen und Coolness, da Costa hat sich brutal gesteigert in der zweiten Halbzeit und unser Toreabonnent Thurk da sage ich nur: ohne Worte
    Und stimmungsmäßig müssen wir uns vor den Gästen längst nicht mehr verstecken!


    @Kirsche@RRipley laut Kicker sind Sinkala und Thurk im nächsten Spiel gesperrt, kann mich aber auch nicht an die Gelbe von Thurk erinnern, das war einfach zuviel heute

  • @Kirsche@RRipley laut Kicker sind Sinkala und Thurk im nächsten Spiel gesperrt, kann mich aber auch nicht an die Gelbe von Thurk erinnern, das war einfach zuviel heute


    Ich würd mich da eher auf uns verlassen. Und daß chaos23 als Kirsche betitelt wird, geht zu weit, gell. Wenn, dann z.B. als Mon Cherie :]


    Übrigens: Selbst beim Kicker steht nur Andrew in der Liste.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten