Nachbetrachtung 13. Spieltag FC Augsburg - FC St. Pauli

  • Lächerliche Entscheidung? Traore sein Bein hätte ab sein können sowie der reingegangen ist auch wenn er den Ball trifft !!!


    ich muss mir vielleicht auch nochmal zwanzig Zeitlupen anschauen, aber im Stadion habe ich mich schon über den Foulpfiff gewundert, weil Lechner auch den Ball spielt.
    So was ahndet zumindest kein normaler Bundesliga-Schiri mit Rot.

  • Abwehr? Sowas darf sich nicht Abwehr nennen.


    Strauß nach seiner Einwechslung bodenlos schelcht.


    Alles in allem verdiente 3 Punkte.

    Naja, ich glaub der Derchinger war noch nie Fussballer und das Eigengewächs Strauß mit "bodenlos" :kopfschüttel: zu bezeichnen (ist fast schon frech)
    Übrigens 15:23 Uhr! Vielleicht könnte sich der Derchinger beim nächsten Mal in der Impuls-Arena selber ein Bild vor Ort machen und dann seinen Senf :grinsen: abladen


    Ich kann mich an ein Bibel-Zitat erinnern: Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein


    Trotzdem - noch mal Glückwunsch zum Sieg, Jungs - das Spiel dauert halt manchmal länger als 90 Minuten

  • Ich möchte solche Spiele nicht öfters sehen. Ein klares 5:0 wäre mir lieber gewesen :D Wann wird die Abwehr endlich mal ein Bollwerk? Ich will endlich wieder den Jonas sehen.

  • Auch mit de Roeck wird unsere Abwehr kein Bollwerk. Der FCA steht halt für Offensiv Fußball und nicht für ein Bollwerk.
    Schau mir das Spiel nochmals bei Hattrick an. 22272 Zuschauer. Das war klasse. Stimmung im M-Block war größtenteils auch ganz gut.


  • (1) Naja, ich glaub der Derchinger war noch nie Fussballer
    (2) und das Eigengewächs Strauß mit "bodenlos" :kopfschüttel: zu bezeichnen (ist fast schon frech)
    (3) Übrigens 15:23 Uhr! Vielleicht könnte sich der Derchinger beim nächsten Mal in der Impuls-Arena selber ein Bild vor Ort machen und dann seinen Senf :grinsen: abladen


    (4)Ich kann mich an ein Bibel-Zitat erinnern: Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein


    Trotzdem - noch mal Glückwunsch zum Sieg, Jungs - das Spiel dauert halt manchmal länger als 90 Minuten


    (1) Stimmt hat bei mir nur zum Handball gereicht wg Knieproblemen
    (2) Strauß hat bereits genug Erfahrung sammeln dürfen in der 2.Liga usw. Eigengewächs hin und oder her... wenn er mit 40 immer noch für uns spielt darf ich ihn auch nicht kritisieren weil er ein Eigengewächs ist? Strauß hat nunmal schon bessere Momente gehabt. Das war heute einfach nichts.
    (3) Ich hab das Spiel komplett gesehen. Zwar aufgrund meiner Abschlussprüfung am Dienstag nur daheim und nicht im Stadion... aber ich hoffe das sei mir als DK-Besitzer zu verzeihen wenn ich mal wichtigeres im Leben den Vorrang gebe.
    (4) *Steinwerf*


  • statistisch gesehen gewinnt in der regel die mannschaft in überzahl, auch wenn es gegenbeispiele gibt.


    Gibt es dafür auch ein Quelle, würde mich persönlich interessieren


    Ansonsten wer so reingeht auf Höhe der Mittellinie, der hat schon wegen Dummheit ne Rote verdient. Zum Glück spielen wir jetzt die Werder Taktik, so wird es nie langweilig, einfach mehr Tore als der Gegner schießen und dann gibt es auch drei Punkte. Nachdem 2:1 hätte Hain das Ergebnis erhöhen können bzw. müssen, dann hätte man am Ende auch kein Glück mehr zum Sieg gebraucht, aber gegen St.Pauli sind es meistens kuriose Heimspiele, aber am Ende gewinnen wir zum Glück immer. Drei wichtige Punkte und mit 21 Punkten kann man sehr zufrieden sein, aber das nächste Spiel wird sicherlich schwerer in Duisburg, die haben noch ne Rechnung offen mit uns

  • Die Rote Karte war völlig überzogen, sicher war das Einsteigen in dem Moment schon hart, Gelb hätte es aber auch getan. Ich frag mich nur: Warum schafft man es eigentlich nicht bei 11 gegen 10 über 60 Minuten den Sack zuzumachen? Der FCA ist immernoch Mittelmaß, schön wenn wir jetzt Sechster sind, aber das ist doch bei dem Torverhältnis schon mehr als verwunderlich.

  • Fünf Siege gegenüber zwei Niederlagen ist schon ein bißchen mehr als Mittelmaß! Vom Torverhältnis her sind wir übrigens auch Sechster, was soll daran verwunderlich sein? :denk: Immerhin haben wir hinter Pauli die zweitbeste Offensive der Liga! :thumbup: