Nachbetrachtung 13. Spieltag FC Augsburg - FC St. Pauli

  • deshalb bin ich nicht weniger fca fan als du.... ich bin halt nunmal seit 31 jahren hsver, seit 16 jahren mitglied. aber der fca ist genauso in meinem herzen wie der hsv - auch wenn es erst 5 jahre sind.
    und ich steh zu meinen farben - ob schwarz-weiß-blau oder rot-grün-weiss. :gaga:

  • Also ich für meinen Teil muss sagen,
    der FCB geht mir am Arsch vorbei !
    Soviel Augschburger bin ich dann doch !
    Nur wie man HSV Fan sein kann, geht mir irgendwie nicht in den Sinn,
    da würd ich ja noch eher verstehen wenn man ehemaliger 60ger Fan ist :verwirrt:


    Natürlich alles aus "Augschburger" Sicht !
    Nur wenn ich sehen muss, wieviel Augschburger Pauli Fan sind, das versteh ich dannn doch nicht, scheiss Pauli !

  • Also ich für meinen Teil muss sagen,
    der FCB geht mir am Arsch vorbei !
    Soviel Augschburger bin ich dann doch !
    Nur wie man HSV Fan sein kann, geht mir irgendwie nicht in den Sinn,
    da würd ich ja noch eher verstehen wenn man ehemaliger 60ger Fan ist :verwirrt:


    Natürlich alles aus "Augschburger" Sicht !

    es kommt halt wie es kommt. 1978 hat mich die raute halt ausgesucht - da war ich 7. aber es gibt im süden mehr hsv fans. in petersdorf, so 20 km vor augsburg gibts sogar nen fanclub. in münchen 2, in memmingen, in franken ein paar.... oder meinst alle paulianer heute kommen aus HH? ich denke ich kenne schon wenigsten 10 aus dem raum neuburg/sob...

  • Das war schon ein derber Vorwurf an den Schiedsrichter.
    Würde mich wundern, wenn er damit ungeschoren davon kommt.

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...


  • da da da (nicht von Trio) :grinsen:


    Eh? Brauchsch eine auf'd Gosch? Gemma vor die Tür? Oder soll ich dich wie Ray sperren? :narrad:
    Zum Spiel selber gab's schließlich keinen Kommentar von mir, sondern vom Rest :zwinkern:
    Ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht. Aha aha aha!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • nachhilfe leicht gemacht: der gegnerische torwart heißt ebenfalls hain mit nachnamen. soll vorkommen


    Gut, dass bei uns der Jentzsch im Tor stand, Sonst hätten wir nicht nur den doppelten Hain sondern auch noch den doppelten Kruse im Spiel gehabt. :smile:


    So kam es zu dem etwas konfusen Beitrag im Live-Ticker:

    Zitat

    Großer Gott! Stephan Hain aus 12 Metern um Zentimeter am Tor vorbei! Aber Hain ist da gut rausgelaufen und hat den Winkel für den Augsburger Youngster verkürzt...


    Aber super Sven´s Kommentar zum Eigentor:

    Zitat

    Genialer Pass von Da Costa auf Traoré, dessen scharfe Flanke erreicht Thurk nicht mehr, da Morena das Tor gleich freiwillig selber macht.

  • saugeil war das heute!!


    das spiel hatte so ziemlich alles was fußball für mich ausmacht! höhen, tiefen, emotionen, tore.
    da konnt ich sogar den rentner hinter mir vergessen der 90 minuten nur gelästert hat! und sogar nach dem sieg hat er weiter gemacht.
    aber die freude ud der fca haben gesiegt und so hab ich mich dazu entschlossen ihn fürs erste nicht anzuschreien!


    schreien ist ein gutes stichwort... auch wenn ich die stimmung heute meist sehr gut fand isses einfach schade daß die stimmung und der support
    im o-block quasi verstummt wenn wir mal grad nicht so gut spielen oder hinten sind.
    man kommt sich teilweise echt blöd vor wenn man mitsingt und um ein rum alle nur blöd schauen. und heute war der gipfel daß so ein
    witzbold meinte ob ich mal leise sein kann da er das spiel in ruhe sehen will! :gaga:
    ich bin sehr geduldig aber irgendwann schepperts wenn des so weitergeht!


    zum spiel:
    erste halbzeit eher mau.. 2te wirklich saugeil.
    rot kann man geben muß man nicht aber da hatten wir halt heut mal glück.
    wenn wir nach der winterpause vorne so weiterspielen und hinten stabiler werden dann gehören wir zu den absoluten topteams der 2ten liga!
    im moment isses dank der abwehr halt "nur" stark gehobene mittelklasse. damit kann ich sehr gut leben...


    FCA FCA FCA FCA!!!!


    täusche ich mich oder ist das jetz gerade die beste tabellenplatzierung seit dem aufstieg?

  • guten morgen
    es heisst doch immer ein spiel beginnt bei 0:0. nicht so beim fca da beginnt das immer mit einem eins zu null rückstand.


    super das wir dochnoch gewonnen haben schade aber das es wiedermal so spannend sein musste.
    stephan hat leider die grosschance vergeben über die er sich aber selber noch tagelang in arsch beissen wird.


    nun sieht es in der tabelle doch ganz gut aus. nächste woche ein sieg und alles ist rosig

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • der support
    im o-block quasi verstummt wenn wir mal grad nicht so gut spielen oder hinten sind.
    man kommt sich teilweise echt blöd vor wenn man mitsingt und um ein rum alle nur blöd schauen. und heute war der gipfel daß so ein
    witzbold meinte ob ich mal leise sein kann da er das spiel in ruhe sehen will! :gaga:
    ich bin sehr geduldig aber irgendwann schepperts wenn des so weitergeht!

    Zeig dann einfach Richtung Familien Block, schon heftig wenn man in der Fankurve steht und dann sowas fordert. :kopfwand: