Nachbetrachtung 15. Spieltag: FC Augsburg - FSV Frankfurt


  • 2. Bundesliga 2009/2010 - 15. Spieltag

    FC Augsburg 2 : 0 FSV Frankfurt
    (2:0)


    Allgemeine Daten:
    Zuschauer: 10.097
    Schiedsrichter: Frank Willenborg
    Anpfiff: 04.12.2009 - 18:00 Uhr


    Tore:
    1:0 (09. Minute) Michael Thurk (14)
    2:0 (45+1. Minute) Jonas de Roeck (1)


    Verwarnungen (FCA):
    Gelbe Karte (22. Minute) Stefan Buck (3)
    Gelbe Karte (57. Minute) Daniel Brinkmann (1)

    Aufstellung (FCA):

    ----------------------- Thurk --- Hain -----------------------
    ----- Traoré --- Brinkmann --- Sinkala --- Ndjeng -------
    ------- Buck --- De Roeck --- Möhrle --- Reinhardt-------
    --------------------------- Jentzsch -------------------------


    Wechsel (FCA):
    46. Minute Axel Bellinghausen für Stefan Buck
    63. Minute Sandor Torghelle für Stephan Hain
    73. Minute Elton da Costa für Michael Thurk


    Besondere Vorkommnisse:
    Keine besonderen Ereignisse.



    Spielberichte:
    Bericht auf der offiziellen Homepage
    Svens Kommentar im Liveticker
    Bericht der Augsburger Allgemeinen
    Video-Zusammenfassung bei Sky

  • Endlisch mal ein Zu Null.
    Phasenweise aber unsicher und von der totalen Offensive war'n mer scho a bissle weg.
    Ich verzeih's denen aber, weil se bestimmt schon an Minga gedacht ham.
    Noch 2x3 Punkte, dann gibt das ein perfektes Weihnachtsfest (auch wenn's ich's ned glaub').

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • 2-0 gewonnen, 3 Punkte, endlich mal kein Gegentor bekommen. Ansonsten das Spiel schnell vergessen und nach vorne blicken und den nächsten 3er ins Visier nehmen.
    Nachdem bei mir eine Erkältung im Anflug ist, war ich heute mal nicht im Stadion und wollte mir das Spiel im Soccer Center in Gersthofen anschauen. Einzelspiel ging nicht, da gab es wohl laut Sky Probleme, da blieb dann nur die Konferenz, wobei man v.a. in der 2. Hälfte aus FCA-Sicht nicht viel verpasst hat.

  • Maratom: Ich war heute auch im Soccer-Center in Gersthofen da ich wegen meiner Arbeitszeit nicht rechtzeitig ins Stadion geschafft hätte. Scheiss-Sky... :kotzen:


    Endlich mal ein zu null Sieg! Was mich tierisch freut auch wenn ich so gut wie nichts vom FCA im Konferenz gesehen habe... :thumbup:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Also ich schließe mich da meinen Vorpostern an. War ein kontrolliert eingefahrener Sieg. Ergo 3/9 Punkten schon geholt. So soll es sein. Naja für die Uhrzeit 10.000 find ich O.k. ...und Thurk ballert die 59er nächstes WE so zu.

  • Ich wär eher bei: Not gegen Elend und Not hat gewonnen !
    Wenn die Frankfurter sich nicht bald zusammen reißen seh ich schwarz für die.
    Die steigen ja in der Verfassung sogar in der dritten Liga ab !
    Mundabgewischt und weiter nach München, da werden wir eine ganz andere Mannschaft sehen,
    motiviert bis in die Knochen !


    Und einen Platz höher in der Tabelle wars auch wert.

  • es war fast das spiel was ich erwartet habe. gegen einen gegner der nur tief steht und auf konter wartet kann man nicht gut aussehen. aber der fca hats das "problem" gut gelöst und drei punkte eingefahren und endlich mal zu null gespielt!!!
    wenigstens war es einigermaßen unterhaltsam, wenn man vorneherein mit wenig anspruch ins stadion kam. meinen sohn hats gefreut, mich auch!


    Augschburg und der HSV!


    zum thema zuschauer - freitag abend.... ist halt so ne sache, nach ner arbeitswoche, gegen frankfurt noch loszuziehen. andere gegner hätten bestimmt mehr gezogen,dafür wars ok, aber immer noch mau.
    meno, so ne geile arena und nur 10000.... :kopfwand:

  • die Nikolausüberaschung für die Kinder war toll! Mein Sohn bekam ein Schoko-Nikolauspäckchen und so nen Sammellaster. War ne gute Idee! Und wir waren erst kurz vorm Spiel da und es gab immer noch was!
    So überzeugt man die kleine Kundschaft! :)

  • Hallo ,
    Ich war heut auch noch (kurzentschlossen) dort ... und siehe da , es hat sich gelohnt!
    --> Hegeler getraffon
    -->Gute Position im L-Block bekommen
    -->Gute Stimmung (trotz der geringen Zuschauerzahl)
    -->Klasse Spiel des FCA
    --> Nach dem Spiel noch einen Ball (handsigniert) , vom Kapitän persönlich mit nach Hause gebracht
    -->Und zum Abschluss noch ne Apfeltasche beim Gasthaus zum Goldenen M gewonnen !


    Alles in allem ein perfekter Fußballabend!
    :thumbsup: