Nachbetrachtung 16. Spieltag: TSV 1860 München - FC Augsburg


  • 2. Bundesliga 2009/2010 - 16. Spieltag

    TSV 1860 München 1 : 0 FC Augsburg
    (1:0)


    Allgemeine Daten:
    Zuschauer: 37.100
    Schiedsrichter: Michael Weiner
    Anpfiff: 12.12.2009 - 13:00 Uhr


    Tore:
    1:0 (06. Minute) Alexander Ludwig


    Verwarnungen (FCA):
    Gelbe Karte (07. Minute) Jonas de Roeck (1)
    Gelbe Karte (51. Minute) Uwe Möhrle (4)
    Gelbe Karte (59. Minute) Dominik Reinhardt (3)

    Aufstellung (FCA):

    --------------- Thurk --- Brinkmann --- Hain --------------
    --------------- Traoré --- Sinkala --- Ndjeng --------------
    ------- Buck --- Möhrle --- De Roeck --- Reinhardt-------
    --------------------------- Jentzsch -------------------------


    Wechsel (FCA):
    72. Minute Robert Strauß für Dominik Reinhardt
    79. Minute Jens Hegeler für Daniel Brinkmann
    79. Minute Sandor Torghelle für Jonas de Roeck


    Besondere Vorkommnisse:
    74. Minute: Gelb-Rote Karte für Jose Holebas (Wiederholtes Foulspiel)



    Spielberichte:
    Bericht auf der offiziellen Homepage
    Svens Kommentar im Liveticker
    Bericht der Augsburger Allgemeinen
    Video-Zusammenfassung bei Sky

  • Schade, aber wenn man ehrlich ist, haben wir den Sieg auch nicht verdient, ein Unentschieden wäre gerecht.Die Katzen haben uns niedergekämpft.Wir waren Spielerisch besser aber hatten nur eine 100% Chance durch Michael.Was solls.Am Ende der Saison werden wir vor denen sein.

  • Verdiente Niederlage. Dem super organisierten Abwehrverhalten des Gegners, hatten wir heute nichts entgegen zu setzen.
    Die paar Konterchancen der Heimmannschaft waren allesamt gefährlicher als unser gesamtes Spiel.
    Gott sei Dank ist der Spuk jetzt rum!!
    Hoffen und Bangen das wir gegen Lautern gewinnen (wobei ich daran nicht glaube), ansonsten hat Fach auch noch die bessere Hinrunde gespielt. :kotzen:
    Leider sind wir doch nur fürs obere Mittelfeld geeignet, diese Saison, fürs iTüpfelchen fehlt noch der letzte Kick.

  • Es war klar, dass wir auch dort mal ne Niederlage erleben werden.


    Ist eben nun passiert. Ich finde so viel hat unsere mannschaft gar nicht falsch gemacht, es war nur nichts richtig zwingendes dabei.


    Schade, aber es kann nicht immer derbysiege geben.


    Jetzt mal noch die Partie gegen Lautern abwarten, wenn wir gewinnen sollten, haben wir in der Rückrunde weiterhin gute möglichkeiten um platz 3 mitzuspielen.


    falls nicht, können wir bal die neue Saison beruihgt planen. Mit dem Abstieg haben wir diese Spielzeit gott sei dank gar nichts zu tun. Den machen koblenz, Frankfurt und Ahelen schön unter sich aus...


    Und - fast hätte ichs vergessen: Im Pokal kann noch mal richtig was gehen. Wir können uns auf 2010 freuen!! :thumbup:

  • War klar, dass die Serie irgendwann zu Ende geht, finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Wir haben wie ne Heimmanschaft gespielt, mehr Ballbesitz, mehr Torschüsse, mehr Zweikämpfe gewonnen, eigentlich alles richtig gemacht auswärts, die Löwen haben gekämpft und auf Konter gewartet. Ein Unentschieden wäre sicherlich mehr als gerecht gewesen, aber diesmal war das Glück eben nicht auf unserer Seite, fand die Leistung aber in Ordnung, daher ist die Niederlage nicht so tragisch


    Dem super organisierten Abwehrverhalten des Gegners, hatten wir heute nichts entgegen zu setzen.


    Finde ich jetzt nicht, bei jeden Eckball war Chaos im Löwenstrafraum, da kann man wirklich nicht vom organisierten Abwehrverhalten reden. Entweder man hat das Tor nicht getroffen, Kiraly war da, die Schüsse wurden abgeblockt oder wie im Fall Möhrle trifft er den Ball nicht richtig.

  • fand die Leistung aber in Ordnung,


    Das Bemühen war super, kann man den Jungs nicht absprechen, aber was bei rum kam war ideenlos.
    Kein brauchbares Mittel gegen die gut gestaffelte Abwehr.
    Ansonsten ist die Niederlage nicht so dramatisch, kommen einige wieder auf den Boden der Tatsachen runter, incl mir :ugly:


    Finde ich jetzt nicht, bei jeden Eckball war Chaos im Löwenstrafraum, da kann man wirklich nicht vom organisierten Abwehrverhalten reden. Entweder man hat das Tor nicht getroffen, Kiraly war da, die Schüsse wurden abgeblockt oder wie im Fall Möhrle trifft er den Ball nicht richtig.


    Naja das was du da schreibst ist ideenloses Spiel. Abgeblockte Schüsse ist gute Abwehrleistung, gehaltene Bälle auch. Chaos hab ich bei ner Ecke auch nur in HZ 1 mal erlebt, aber das konnten wir nicht nutzen. So wie Hain wahrscheinlich nie was ausnutzt beim FCA, grmml. UNd das wir das Tor nicht treffen, hab ich heute oft genug erlebt und wirkt für mich nicht aufbauend, so wie du das schreibst.

  • Naja lieber im Pokal ausscheiden mit ner Klatsche
    als NICHT aufzusteigen :zwinkern:


    Naja abwarten 8o

    :winken:
    Erstens steigt ihr bestimmt nicht auf


    Zweitens haben wir im Pokal noch Grßes vor.


    Wenn wir ins Finale kommen, kaufe ich dir ne karte mit, damit du den MSV-NICHTAUFSTIEG und NICHT-Pokalsieg ein wenig vergessen kannst :winken:

  • Ich weiß ja: DONT FEED THE TROLLS aber:

    Naja lieber im Pokal ausscheiden mit ner Klatsche
    als NICHT aufzusteigen :zwinkern:


    Naja abwarten 8o

    Wie lange genau versucht der MSV jetzt schon aufzusteigen? (Blau- Weiße müssen eben zusammen halten.... schon klar...)


    Und ihr müsst / wollt / sollt, der FCA nicht.
    soweit die Fakten....


    Der FCA verliert 1:0 - mein Gott... es gibt Schlimmeres. Laßt die Kätzchen doch ihren triumphalen Erfolg (bin auf die MUC Presse gespannt) feiern als gäbe es kein Morgen mehr....


    FUxx - 1 Spiel. Nix ist passiert, es kommen noch 18 weitere!!! + POKAL :winken:


    LSP

    Wie poste ich falsch? Nachdem die HILFE und die SUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Zm Spiel. Eigentlich ein gutes Spiel von uns. Aber die Löwen waren kämpferisch einen Tick besser. Normal sollte man, wenn ein Gegentor schon in der 5. Minute bekommt, und man so viele Chancen, zum Ausgleich hat, den auch irgendwie erzwingen. Aber irgendwann musste die Serie ja mal reissen, dass es gerade jetzt sein musste, ist schade.

  • Nun gut, für den Sieg können sich die Kätzchen letztendlich bei Gabor Kiraly und bei unserer Mannschaft bedanken. Deren Keeper war extrem gut drauf, pflückte fast jede Ecke, Freistoß oder Flanke sicher. Und dann natürlich unser Team, das zwar mehr Ballbesitz und auch mehr Torschüsse hatte, aber dennoch die gewisse Kreativität vermissen ließ. Die Leistung und Einsatzbereitschaft war ja absolut in Ordnung, in der Offensive fehlte es aber am Ende.


    Die Niederlage an sich ist nicht so schlimm, da man unseren Mannen ansah, dass sie sich absolut reingehangen haben. Und schließlich reist jede Serie mal. Trotzdem bin ich etwas traurig, da man heute die Riesenchance liegen ließ, sich oben wirklich festzusetzen und den direkten Anschluß an den Relegationsplatz verpasst hat. Ich vermute, die Arminia gewinnt gegen Union, das sind dann sechs Punkte Rückstand. Gegen den FCK wird es dann leider nichts zu holen geben. Aber egal.



    PS: In fremden Fanforen rumzuschleichen ist ja schon relativ nervig. Wenn man dann aber auch noch Fan einer Mannschaft ist, die nicht mal am Spiel beteiligt ist, dann ist das nur noch kindisch.


  • Naja das was du da schreibst ist ideenloses Spiel. Abgeblockte Schüsse ist gute Abwehrleistung, gehaltene Bälle auch.


    Natürlich ist das ne gute Abwehrleistung, wenn man die Bälle abblockt, aber teilweise hatten wir zu viel Platz im Strafraum, siehe nur Möhrle der kann sich völlig frei im Strafraum drehen und schießen. Solange es gut geht, hat man alles richtig gemacht, hat man Pech wird der so abgefälscht wie bei 1:0 durch Ludwig. Hat halt einfach nicht sein sollen heute, im Spiel wo wir durch Baier 1:0 gewonnen haben, waren wir unterlegen und die Löwen unfähig den Ball ins Tor zu bringen, heute waren war es anders herum. Ich sagte ja schon vorher, ich hab den Eindruck, wir gewinnen gegen 1860 immer, wenn wir nicht Favorit sind, beim 6:2 und heute waren wir mal Favorit, daher konnte das doch nichts werden :tongue:


    Jetzt ein 4:4 gegen Lautern, dann können wir erstmal verschnaufen :zwinkern:

  • Schluss jetzt mit dem Blödsinn!
    Hier gehts, wie am Titel eigentlich zu erkennen, um die Nachbetrachtung 1859 - FCA.
    Alles andere in die dafür entsprechenden Threads oder per PN an die entsprechenden User!