• der FV Illertissen is auf Grund seine Grenzlage in der Oberliga Würtemberg beheimatet.So wie Viktoria Aschaffenburg auch in Unterfranken liegt aber in der Oberliga Hessen spielt.


    Wieso wird hier eigentlich jeder noch so uninteressante Scheißdreck bis ins kleinste Detail ausdiskutiert???
    Habt ihr nur eure Hand und keine Freundin...? :kopfwand:

  • Also dann wird jetzt nicht mehr diskutiert, sndern nur noch informiert!


    DER SPIELPLAN DER ENDRUNDE
    Samstag, 9. Januar
    Sporthalle Augsburg
    Viertelfinale
    12.30 TSV Aindling – ASV Fellheim
    13.05 TSV Nördlingen – Marktoberdorf
    13.40 TSG Thannhausen – Kissinger SC
    14.15 FCA II – TSV Schwabmünchen
    14.50 Halbfinale
    15.25 Halbfinale
    17.00 Finale


    Die Endrunde wird im KO-System gespielt. Wer verliert fliegt raus. Gibt also nur Viertel-, Halb- und Finale. Die Sieger welcher Viertelfinalbegegnungen im Halbfinale aufeinandertreffen geht aus der Meldung nicht hervor. Eine Spekulation darüber, würde nur zu weiteren Diskussionen führen, also warten wir einfach mal ab. Diskussionslos kann mal wohl feststellen, dass der FCA nicht gerade Losglück hatte.


    Ach ja, die Mädels spielen auch noch. 4 Stunden rumhocken zwischen Vorrunde und Finale wird sicher spaßig.


    Frauen
    11.00 FC Memmingen – SCA Nördlingen
    11.30 TSV Peiting – Schwaben Augsburg
    16.00 Finale

  • Diesen Landesliga Schiris fehlt einfach das "Fingerspitzengefühl".
    Das kann man einfach nicht bringen ,noch ne Minute zu spielen , wir sind so nah am 3:3 Ausgleich und dann stellt man zwei von uns raus ...4 gegen 2 in der Halle!! Der Rest war dann wie Deutschland - Österreich 1982 X(

  • Klar, waren die ersten 2 Minuten "fragwürdig" aber wenn man so heftig reklamiert gibts eben nochmal 2 minuten.
    Der Elfer für uns war find ich ebenso "fragwürdig". "Fragwürdig" ebenso, wieso man 3 zu 0 hinten liegt. Wir haben jedoch dann tolle Moral bewiesen und noch die Anschlusstreffer erzielen können,
    im Viertelfinale wurde auch noch klasse Fußball von uns gezeigt.
    Dass man nach dem Spiel gegen die TSG dann noch so auf den Schiri losgeht... ich weiß ja nicht, das schieb ich jetzt einfach mal auf die jugendliche Unerfahrenheit.
    Aber sonst wurde unser Verein wirklich TOP ins Licht gerückt. Jede Mannschaft bekam 50 Freikarten. Desweiteren waren der Herr Rettig, Luhukay, Thurk und Hain anwesend.
    Und noch Küntzel, aber ich weiß ja nich, ob der unsre zweite sehen wollte :smile:
    Was mich aber tierisch! auf die Palme gebracht hat, war die Aktion der Legio, als sie ihre roten Tücher aufs Spielfeld warfen...
    Und am Schluß noch die Becher und Stangen aufs Feld... gehts noch? Emotionen hin oder her, so ne Selbstdarstellerscheiße war völlig unangebracht. Was nach dem Spiel vorgefallen ist kann ich nicht beurteilen, vllt. gibts dazu noch ein kleines Statement.


    Was bleibt sonst noch zum heutigen Tag zu sagen?
    Frauenfußball ist einfach nicht soo mein Ding, aber wir haben denke ich heute alle ein zum Schluß hin am Dramtik nicht zu übertreffendes Finale gesehen :zwinkern:
    Und die Art von Fußball, die Thannhausen zeigt, ist einfach zum :kotzen: Taktik schön und gut und aufgrund der reiferen Spielweise haben sie auch verdient gewonnen, aber es macht einfach kein Spaß!
    Die Stimmung war auch nich so prickelnd. Legio hat bischen eingeheizt, aber sonst? Thannhausen hielt sich heute auch zurück, so gab es nur noch eine One-Man-Show von Feilheim :zwinkern:

  • Die TSG hat den Titel *freu* :)


    Aber sonst wurde unser Verein wirklich TOP ins Licht gerückt. Jede Mannschaft bekam 50 Freikarten. Desweiteren waren der Herr Rettig, Luhukay, Thurk und Hain anwesend.
    Und noch Küntzel, aber ich weiß ja nich, ob der unsre zweite sehen wollte


    Der Küntzel war da, weil er jetzt bei der TSG Thannhausen spielt!


    Quelle: http://tsg-thannhausen.de/fuss…viewmitmarcokuentzel.html

  • Bis auf die letzten 6-7 Minuten des Halbfinals, die der Schiedsrichter absolut versaut hat, war's eigentlich ganz nett in der Sporthalle.
    Den Support fand ich in der Halle sehr gelungen. Man hat zwar hinter der großen Fahne kaum was gesehen (weswegen wir dann etwas nach rechts ausgewichen sind), aber optisch war das natürlich gigantisch, das Ding in der Halle zu schwenken.
    Anständige Lautstärke für die knapp 20 Mann die supportet haben! :thumbup:


    hab davon gehört.


    Ich hab gehört, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist... Soviel zum Thema "Hörensagen"... :kopfschüttel:

  • Das war mir schon klar, dass du nicht vom Support sprichst. Aber wer nicht vor Ort war, und nur 'ne Erzählung gehört hat, also keine Ahnung hat, was zu den Geschehnissen geführt hat, hat wohl nicht das Recht über das Geschehene zu urteilen...
    Ich war da, und weiß trotzdem nicht genau was da abgegangen ist. Also halt ich meinen Mund, was das betrifft...
    Und da wir hier verständlicherweise keine Stellungnahme oder Erklärungen von Beteiligten hören werden, sind Spekulationen und Urteilssprüche einfach fehl am Platz...
    Die AZ wird sich noch mehr als genug das Maul zerreissen...