• :bowdown: Hat der FCA ein Hooligan-Problem? :ugly:


    Sorry , aber die "Normalos müssen für FCA Niederlage Kopf hinhalten" Story kannste der Bild Zeitung oder jemand anders erzählen.
    Die Leute wo da anscheined ein privates Problem hatten haben das geklärt , auch wenn es sicher andere Möglichkeiten gibt.


    Der Support hat gepasst und die Jungs haben ne gute Hallenrunde gespielt :zwinkern:

  • wollts grade sagen mit dem Titel "RANDALIERENDER FCA FANBLOCK" Fanblock?
    Die Partie musste unterbrochen werden weil Rote (PAPIERrollen) nochmal PAPIERROLLEN aufs Feld flogen :grinsen:
    Na hoffentlich hat sich da mal niemand verletzt
    Aber Sicherheitskräfte schritten später ein :grinsen:
    Journalist muss ein ganz schön leichter Beruf sein


    Ne sorry hört auf zu übertreiben!!


    www.rossoverdi.de.tl

  • Man man man heul halt rum! Die 1ne Minute Spielunterbrechung wirste ja wohl noch verkraftet haben... Sind halt anscheinend weiter geflogen als gedacht und für die Becher in der letzten Minute habe ich persönlich vollstes Verständnis: Wer in 2:1 Überzahl derart die Gegner verspottet und nicht ansatzweise weiter Fußball spielt bekommt nunmal eine entsprechende Quittung von den Rängen!

  • Exakt. Ich find die ganze Sache auch bei weitem ned so schlimm wie viele hier wohl meinen..
    Was glaubt ihr eigentlich was in Mannheim beim Turnier los war oder in Frankfurt.Das sind schon andere Hausnummern und wenn ein alter Sack meine Freundin wegschupfen würd wär ich auch nimmer zu halten und es würde eben scheppern.
    Nein-ich erzähl keine Details-könnt ihr vergessen.
    Hakt die Sache ab und gut is.
    Übrigens:Respekt vor dem ASV Fellheim,die hättens sicher verdient gehabt.Thannhausen is in meiner fußballerischen Anerkennung seit gestern rapide gesunken.
    Ein würdiger Sieger schaut anders aus

  • Die neue Ultra-bewegung hat also auch vor Augsburg nicht zurückgeschreckt!
    Einst standen doch Ultras dafür, dass sie ihren Verein kreativ und bedingunglos unterstützen, doch es ist wohl Mode geworden, dass sich alle Ultras kopieren.
    Frankfurt und Mannheim haben Krawall gemacht, also müssen wir auch auf uns aufmerksam machen. Der Support war sehr gefällig, auch die Lieder die in der IA nicht gesungen werden haben gefallen.
    Geht es euch eigentlich nicht um den Fußball oder sucht ihr einfach eine Plattform auf der ihr euch präsentieren könnt.
    Solange ihr mir die Aktion nicht erklärt, warum man bis dahin ein spannendes, faires und gut geleitetes Spiel unterbricht, halte ich euch für einen selbstdarstellenden Haufen.


    Aber was sag ich bloß, wahrscheinlich kommen eh nur blablablubb Antworten, a lá im Internet beantworten das nicht, heul doch rum, oder dass solche Aktionen in anderen Städten nur belächelt werden!
    :zwinkern:

  • Ich war nicht mal da , aber wenn es berichtenswert gewesen wäre, hätte ich es vorher erfahren und nicht erst hier im Forum gelesen.
    Und nur weil ein paar Becher und Papierrollen aufs Spielfeld gefolgen sind, weil man sich wohl über das arrogante Verhalten der Thannhauser Bauern aufgeregt hat, muss man hier nicht gleich wieder ein Fass aufmachen.
    Zur Not schreib doch einfach nen Leserbrief an die AZ.
    Volldepp

  • Halbwahre anschuldigungen und private feden haben im fca-forum nun wirklich nix zu suchen.


    Deswegen: gelöscht.


    Sollte hier weiterhin irgendwer meinen, irgendwelche fantastischen anschuldigungen und verschwörungstheorien los werden zu wollen, bitte ich, dafür das forum von infowars.com zu nutzen.

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Humba ()