Nachbetrachtung 17. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern


  • 2. Bundesliga 2009/2010 - 17. Spieltag

    FC Augsburg 4 : 1 Kaiserslautern
    (2:0)


    Allgemeine Daten:
    Zuschauer: 23.124
    Schiedsrichter: Er.
    Anpfiff: 21.12.2009 - 20:15 Uhr


    Tore:
    1:0 (02. Minute) Stephan Hain (1)
    2:0 (31. Minute) Marcel Ndjeng (4)
    2:1 (69. Minute) Erik Jendrisek
    3:1 (76. Minute) Michael Thurk (15)
    4:1 (90+2. Minute) Sandor Torghelle (3)


    Verwarnungen (FCA):
    Gelbe Karte (80. Minute) Michael Thurk (5)

    Aufstellung (FCA):

    ----------------------- Thurk --- Hain -----------------------
    ------ Traoré --- Sinkala --- Brinkmann --- Ndjeng ------
    ------- Buck --- De Roeck --- Möhrle --- Reinhardt-------
    --------------------------- Jentzsch -------------------------


    Wechsel (FCA):
    68. Minute Jens Hegeler für Stephan Hain
    86. Minute Sandor Torghelle für Michael Thurk
    89. Minute Elton da Costa für Daniel Brinkmann


    Besondere Vorkommnisse:
    Keine besonderen Ereignisse.



    Spielberichte:
    Bericht auf der offiziellen Homepage
    Svens Kommentar im Liveticker
    Bericht der Augsburger Allgemeinen
    Video-Zusammenfassung bei Sky

  • Heute wurde ja nochmal kräftig die Werbetrommel ins Rollen gebracht. Zuerst das mit der "Choreo" - darf man das so nennen?
    Außerdem hab ich erfahren, dass Ihle den Lauteren 1000 Brezn gebacken hat.


    Aber sonst absolut geiles Spiel! Unsere Kicker machen einfach riesig Spaß, unsere Offensivabteilung ist der Hammer und Defensiv standen wir solide!
    Simon´s geilsten Save darf man nicht vergessen- der war krass!

  • Geiles Spiel heute! Von einem 4:1 gegen den souveränen Tabellenführer hätte ich noch nicht einmal zu träumen gewagt!


    1. Halbzeit: Zu Beginn ein Paukenschlag durch Hain, später ein Zuckertor von Ndjeng.
    2. Halbzeit: Thurk mit Einsatz und Willen zum nächsten Treffer und zum Abschluss ein Wahnsinnsding von Torghelle!


    Zwischendrin immer wieder Jentzsch als "Spielverderber", der das Spiel mit schönen Paraden in nervenschonenden Bahnen hielt :D


    Einfach ein Klasse Hinrunden-Abschluss von unseren Mannen :thumbsup:


    Jetzt freue ich mich auf die Rückrunde!

  • Ganz ehrlich?
    Ich kann nicht mehr...


    - tolles, spannendes Spiel
    - kein Spiel dem ich für seinen Fehler böse bin (Buck holt seine Böcke selber wieder raus)
    - gute Stimmung
    - Lautern-Fans die kaum Stimmung machen + Pyroshow (tsts, schämt euch)
    - anfangs ein miserabler Kinhöfer ...
    - und und und.



    Ihr macht mich fertig, danke für alles! :)

  • Oh, wie war das geil... :bowdown: Thurk verlängert und 4:1 gewonnen mit dem wunderbaren Tor von Torghelle!
    Aber kann man mal den Buck rauslassen? Bei dem wird mir immer ganz schlecht...
    Jentzsch ganz klar Mann des Spiels! Was der heute rausgeholt hat... Irre!
    Der Support war heute wirklich spitze, auch wenn man gemerkt hat, dass Lautern, was das betrifft, in einer anderen Liga spielt. Wenn die mal was gemacht haben, dann war das wirklich laut...
    Und dann hatten wir heute auch noch das erste Bengalo im Stadion...
    Aber was war heute mit den Zuschauern los? Fangen die Leute auf der Gegengeraden 6 Minuten vor Schluss an zu gehen... :kopfwand:
    Ich kann das schon bei einer drohenden Niederlage kaum nachvollziehen, aber bei einer 3:1 Führung? :denk:


    Die Ausgabe der Supporter News hat mir heute sehr gut gefallen. Großes Lob!
    Besonders die Formulierung mit der "islamischen Metzgerei" hat mich sehr erheitert.
    Nur eine Frage (keine Kritik): Der Beitrag vom Mario "Vom Fussball als "Hobby"..." ist klasse , aber warum war der heute nochmal drin?


    Ach so: Kinhöfer will ich nie wieder sehen... So ein Arsch, was der heute schon wieder gepfiffen hat. Warum der das Foul am Thurk gegen Thurk pfeift, muss der mir erstmal erklären... :gaga::kopfschüttel:

  • Ein hammergeiles Spiel.
    Die Tonassi-jobs in der Arena sind echt die Besten!
    In Ruhe das Spiel anschauen.
    In den Interviews Spieler und Trainer aus der Nähe mitbekommen.
    Sogar noch Geld dafür kriegen :grinsen:
    In Halbzeit 1 kam der Support von Hinter Sippels Tor aus unglaublich rüber!
    In der 2. HZ hinter dem anderen Tor waren die Lauterer aber auch ziehmlich heftig, respekt.
    Was für ein schöner Abend.
    Danke FCA für die tolle Hinrunde :bowdown:

  • Was für ein grandioser 4:1 Sieg heute, ich bin total begeistert.
    Vor dem Spiel erstma die gute Nachricht das Thurk verlängert und dann eine Bomben Stimmung heute.
    Wobei die Lautern Fans auch ordentlich Gas gegeben haben, muss man ihnen lassen.
    Lautern war zwar optisch überlegen, aber verdient war unser Sieg trotzdem, standen bis zum Anschlusstreffer hinten ganz ordentlich.
    Dann brannte es ein bisschen, aber nach dem 3:1 von Micha war das Ding entschieden. Das Traumtor von Sandor war der krönende Abschluss.
    Zum Schiri: Anfangs dachte ich, der pfeift heut alles gegen uns. Nach 10 Pfiffen gegen uns, hat ers dich dann doch noch überlegt ^^
    Und ja, Thurk hat seien 5. Gelbe, aber die musste eh irgendwann mal kommen...
    Danke FCA für diesen tollen Abend !!! :bowdown: :bowdown: :bowdown: