Nachbetrachtung 17. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Ja, aber man muss auch jedem Fan einer anderen Mannschaft zugestehn dass er den Thurk nicht leiden kann.
    Mal ehrlich, wenn er bei einem unserer Gegner spielen würde, da 15 Buden macht, dann könnte ich ihn auch nicht leiden! Er ist halt nun mal ein provkanter, arrogant auftretender Spieler (zumindest aufm Speilfeld).

    Da sind wir doch dankbar, dass die anderen ihn nicht leiden können. Sonst würde er seine Tore vielleicht irgendwo anders schießen.


    Viel Feind, viel Ehr'!

  • Verdienter Sieg gegen einen Mannschaft die schon im Weihnachtsurlaub war und einem Schiedsrichter der die erste halbe Stunde konsequent gegen uns gepfiffen hat. Wir haben gutes Pressing gespielt, die Chancen eiskalt ausgenutzt und den Tabellenführer mit 4:1 nach Hause geschickt, ein perfekter Abschluss für eine großartige Vorrunde. 4 Tore gegen Lautern muss man erstmal machen und wieder war mindestens eins dabei, dass in die Auswahl "Tor des Monats" gehört. Schöner Fußball den wir zur Zeit spielen, so geht es in der Rückrunde hoffentlich weiter, egal welcher Platz am Ende dabei rum kommt.

  • jeder gegnerische fan sieht es anders. für den fca sind 17.ooo im schnitt eine super zahl. nach dieser saison werden noch paar dazukommen und so wird sich das die nächsten jahre steigern bis die bude voll ist. fertig


    habe das im fck forum auch gelesen das sie alles lächerlich fanden von der musik zum fan und den bommelmützen am schluss. wenn wir verlieren finde ich auch alles kacke

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Das mit der Stimmung sehen die Lauterner aber ganz anders. Wobei ich ebenfalls sagen muss, dass die Stimmung bei uns in Ordnung war und ich habe den angeblich so tollen Lauterner Support nicht ein einziges Mal gehört.


    hm...
    wo wir in Cottbus waren habe ich Cottbus auch sehr selten gehört obwohl unser Mob relativ klein war. Im Stimmungskern ist es normal das man andere nicht hört.

  • und einem Schiedsrichter der die erste halbe Stunde konsequent gegen uns gepfiffen hat.


    Durch den "Knopf" im Ohr können die Schiedsrichter flexibler auf die Live Wettquoten bei den asiatischen Wettbüros reagieren. Dadurch ist wohl der Bruch in seinem Pfeifverhalten zu erklären.

  • Super Weihnachtsgeschenk! :D Klasse Leistung der gesamten Manschaft. So macht Fussballschauen spaß und das wird auch in der Rückrunde weiter gehen, da bin ich mir sicher.


    Stimmung war gestern einfach nur geil :D Teilweise zwar abgeflacht in HZ 1 aber ansonsten echt TOP. Schöne Choreos.


    Hain hat endlich sein Tor gemacht =) Thurk trifft weiter. Ndejeng machts immer noch schön und Torghelle trifft auch :D
    Diese Lauterer Manschaft hatte bis zu unserem Spiel 9 Gegentore kassiert und nie mehr als 2 Tore in einem Spiel kassiert =)


    Einfach schön.

    DANKE LUHUKAY. DANKE MANSCHAFT!

  • Durch den "Knopf" im Ohr können die Schiedsrichter flexibler auf die Live Wettquoten bei den asiatischen Wettbüros reagieren. Dadurch ist wohl der Bruch in seinem Pfeifverhalten zu erklären.


    das habe ich auch zu meinem freudn gesagt. als ob da einer ins ohr geflüstert hat das er es mal nicht so übertreiben soll mit seinen ominösen entscheidungen. von einer sekunde auf die andere wechselte er seine pfeiferei. so kurz nach den schieber rufen

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Irgendwie wird die Stimmungsmacherei während des Spiel nie richtig objektiv betrachtet.
    Ehrlich
    gesagt fand ich die Stimmung im FCK Block schon gut, die haben schon
    gut Radau gemacht, vor allem schon 45 min vor dem Spiel, da passiert
    bei uns nie viel.
    Trotzalledem fand ichs diesma super, was vom M-Block kam, weiter so !!! Müssen wir nur noch mehr in die Breite ziehen, das mehr mitmachen :-)
    Hab
    grad auch das Lautern forum bisserl durchstöbert. Da kam noch kein
    dankeschön oder irgend eine Bemerkung zwecks der Brezeln, wird nur
    rumgestänkert zwecks hoher parkgebühren, schneefall und und und..

  • Und keiner hat das Spiel aufgenohmen? ;(

    Ich nicht! Hab halt nur einen Recorder ...
    Warum eigentlich nicht selber machen, wenn man das als für so wichtig empfindet?


    Und wenn ich nochmal so 'ne Frage lese ... werd' ich Ruprecht.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten