ZitatAugsburg ist geradezu euphorisch im Hinblick auf das Heimspiel gegen den Erstligaabsteiger
Das ist wirklich beschämend. 10.000 Tickets (darunter wieder gut 1.000 Freikarten) sind bisher weg für das Spiel.
ZitatAugsburg ist geradezu euphorisch im Hinblick auf das Heimspiel gegen den Erstligaabsteiger
Das ist wirklich beschämend. 10.000 Tickets (darunter wieder gut 1.000 Freikarten) sind bisher weg für das Spiel.
Ich denke es werden auch viele Fans zuhause bleiben wegen der "Kälte" aber denoch könnten es ruhig etwas mehr sein...
Wichtig ist das der Fca gut aus der Winterpause raus kommt und einen guten Start hinlegt.!!!
Mei, es wird genügend Fans geben, die ihr Ticket erst am Stadion kaufen und nicht im Vorverkauf.
16.000 werden kommen sach ich jetzt mal so
oh man, manchmal muss ich echt den kopf schütteln, was hier für mist geposted wird. da schämt man sich, thüringer zu sein. oberliga wieder einführen wäre echt ne idee!
ich gehöre leider auch zu denen, die sich sonntag kurzfristig entschließen. aber es sieht nicht nach einem stadionbesuch aus - ich muss ja später schon alles fertig haben in der manufaktur, damit ihr nicht vor der türe steht und friert. und zeitlich ist das etwas knapp nach dem abpfiff ... vor allem hab ich kein bock auf die scheiß einlaßkontrolle warum ich denn noch dies und das mitschleppe ... werd ja nicht mit dem bediengeldbeutel nach den spielern werfen, zahl och schon soli
mein tipp - die sind beide heiß und wir gewinnen in letzter minute durch ein tor von rafael.
Ich denke die 15.000er Marke sollte schon noch zu knacken sein für Sonntag. Denke mal sobald das Wetter wieder nen bisschen wärmer wird und es in die entscheidende Phase der Saison geht kommen naturgemäß auch wieder mehr Zuschauer. Wenn die Mannschaft relativ gut aus den Startlöchern kommt und zumindest in Sichtweise des 3. Platzes bleibt könnte für die Rückrunde durchaus ein 20.000er Schnitt zu erreichen sein.
Gibts das eigentlich noch in der Rosi-Gaststätte ab 10.00 Uhr ?
Der Deutsche Wetterdienst meldet zum jetzigen Zeitpunkt für Sonntag 3° mit leichtem Regen...
Könnte also recht lauschig werden...
Regen ... toll.
Versteh jetzt auch nicht, wieso hier so großartig über Zuschauerzahlen diskutiert wird.
Wichtiger ist, dass am Sonntag gut gestartet wird. Des andere erledigt sich doch dann automatisch, jetzt gut aus der Pause raus kommen und wir sind dabei! Was gibts schöneres als oben mitzuspielen?
Manuel Gräfe, Berlin
Dazu ergänzend 3x gepfiffen, 2 Heimniederlagen und ein Auswärtsunenschieden.
Es wird Zeit für einen Sieg unter Gräfes Regie
Wie sieht denn die Strafenstatistik aus, Ray?
Alles erledigt! Schau nach Aber trotzdem fehlt da noch ein bissl was. Der Gegner hat noch nichts von sich gegeben, der Liveticker ist noch in den Weihnachtsferien und eyep hat auch noch nichts.
Gibts das eigentlich noch in der Rosi-Gaststätte ab 10.00 Uhr ?
Nein, mangels Beteiligung
Aufstellung laut DSF Videotext
Jentzsch - Reinhardt, Möhrle, de Roeck, Bellinghausen - Ndjeng Sinkala, Brinkmann, Traore - da Costa- Torghelle
Und du glaubst jetzt wirklich, dass wir mit der Aufstellung beginnen werden?
:roll eyes: In seinem Posting steht:
Aufstellung laut DSF Videotext