Nando Rafael

  • Kommt jetzt bissl ueberraschend... Es gab glaub ich auch keine Geruechte ueber Nando und Duedorf. Ich haette ihn eine Vertragsverlaengerung gegoennt. Viel Spass und Erfolg in Duedorf!

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Shit shit, ich hatte zumindestens gehofft, dass er bei uns für ein weiteres Jahr verlängern wird... ;(


    Danke für die tolle Zeit und die vielen schönen Toren! ;( :flag:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Mein Stadnardspruch, aber ehrlich gemeint: war auch ein guter Typ, wieder einer unserer Aufstiegshelden weniger - hätte nichts dagegen gehabt, wenn er verlängert hätte....!?!
    Auf der anderen Seite: seine extremen Formschwankungen haben mich sehr ins Grübeln gebracht - kann man sich im Prinzip als Vollprofi kaum "leisten"! Zwei gleiche Stürmertypen im Kader (Mölders & Nando) wären eh zuviel gewesen...so muß man sicherlich noch schauen, ob wir noch einen Guten da vorne an Land ziehen können - könnte auch was Positives haben, die ganze Sache...


    PS: der Sascha schafft den Durchbruch...glaubt mir!!

  • So eine Scheiße!


    Nando war der mit Abstand beste Stürmer in unseren Reihen. Leider hatte er immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, aber ihn jetzt an einen direkten Konkurrenten abzugeben grenzt schon an Dummheit. Das könnte sich rächen, wenn nichts adäquates nachverpflichtet wird.

  • Wenn der FCA rechtzeitig mit einigen Spielern gesprochen hätte, deren Vertrag ausläuft (Rafael, Bello), dann wären diese sicher geblieben. Aber je weniger Wertschätzung man denen entgegenbringt, desto eher sind sie weg.


    Zwei gleiche Stürmertypen im Kader (Mölders & Nando) wären eh zuviel gewesen...

    Nix gegen den guten Sascha Mölders, aber Nando kann wenigstens einen Ball annehmen ohne dass der fünf Meter wegspringt.

  • Zitat von Beraterle,

    Nix gegen den guten Sascha Mölders, aber Nando kann wenigstens einen Ball annehmen ohne dass der fünf Meter wegspringt.


    Nix gegen Nando, da ich ihn für unseren besten Stürmer halte, aber er ist zu oft verletzt und braucht nach Verletzungen sehr lange bis er wieder in Form kommt, daher kann man 70% der Saison eigentlich nicht mit ihm planen. Da nützt ihm leider auch die passable Ballannahme nichts. Trotzdem ein klasse Typ, daher wünsche ich ihm nur das Beste in Düsseldorf und uns einen guten Ersatz.

  • Was der zu leisten imstande ist wird er nächstes Jahr sicherlich bei Fortuna zeigen!Aber uns bleibt ja "Toptorjäger " Mölders und klein Hain sowie Mayer aus Hoidna.....what a mess Boyzzz and Girlzzz :grinsen:
    Herr Paula vielleicht gibts in Rain oder Aindling noch das ein oder andrere Schnäppchen im Sturm..... :winken:

  • Nando wollte gerne bleiben, wie man lesen konnte. Wenn man ihn jetzt gehen lässt, dann muss man sich aber schon sicher sein, dass man einen geeigneten "Ersatz" für ihn bekommt. Wenn nicht, dann wäre es fahrlässig, ihn ziehen zu lassen.