20. Spieltag, Sa. 30.01.10, 13.00 Uhr FCA - Arminia Bielefeld

  • A


    Saison 2009/2010|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 19. Spieltag |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/bielefeld.jpg]|bg=#ffffff,z|FC Augsburg00||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|Arminia Bielefeld


    Anstoß:|Samstag, 30.01.10 - 13:00 UhrStadion:||z,bg=#ffffff|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/cms/i…n/impuls_arena_234x60.jpg]Plätze: |30.660Anfahrt: |OffiziellInoffiziellSchiedsrichter: |Dr. Jochen DreesBilanz: 4 Sp. / 2 S * 2 U * 0 N / 4 H - 0 APQ=66,7% / SQ= 4,75 / Ranking: Rang 7 von 41MPQ=45,2 % / MSQ=0,55||Motto des Spieltages: |Alm-Abtrieb in Augsburg Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tv Teil 1PK auf eyeP.tv Teil 2Vorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerTippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle3.|FC Augsburg|19 Spiele|34 Punkte|9 S|7 U|3 N|59,6 %4.|Arminia Bielefeld|19 Spiele|34 Punkte|10 S|4 U|5 N|59,6 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|S * N * S * S * S|12 von 15 möglichen PunktenArminia Bielefeld||z|N * U * U * U * S|06 von 15 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Michael Thurk|17 ToreArminia Bielefeld||z|Giovanni Federico|9 Tore


    Ergebnis der Hinrunde|z|3.Sptg, Sa, 22.08.09 13:00 Uhr||z|Arminia Bielefeld - FC Augsburg||z,bg=#00ff00| 1:2 (0:0)


    Bilanz der letzten 3 Spielzeiten|z|FC Augsburg - Arminia Bielefeld||z|Home||z|Away|z|08/09||z|---||z|---|z|07/08||z|---||z|---|z|06/07||z|---||z|---|cs=3,z|1 Spiel, 1 S - 0 U - 0 N, 3 Punkte (100,0%), 2:1 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 3 von 33


    Bilanz nach 19 Spieltagen|z|Saison||z|Punkte||z|Tore||z|Platz|z|Aktuell||z|34||z|41:27||z|3|z|08/09||z|28||z|26:24||z|8|z|07/08||z|26||z|27:28||z|10|z|06/07||z|25||z|18:17||z|9


    Platzierung Ewige Tabelle|||z|Spiele||z|Tore||z|Punkte|z|31.||z|FC Augsburg||z|387||z|555:633||z|473|z|17.||z|Arminia Bielefeld||z|493||z|848:587||z|824


    A

  • Ich hab den zweiten Fehler gefunden... Bielefeld gibt es nicht :thumbsup:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung


    Zitat

    Die Stadt Bielefeld selbst steht der Bielefeldverschwörung mit gemischten Gefühlen gegenüber. „Wir nehmen das mit Humor“, wird Anika Hempelmann vom Presseamt Bielefeld in einem ZDF-Bericht zitiert. Die Leiterin des Presseamtes der Stadt Bielefeld gab an: „Soll ich ehrlich sein? Ich hasse es wie die Pest!“ Die Stadt Bielefeld erhalte häufig E-Mails, in denen die Existenz der Stadt angezweifelt wird.[2]


    Ich freu mich... Jetzt ordentlich Werbung für das Spiel im Bekanntenkreis machen und die Arena wird voller als gegen Cottbus.


    Ganz nebenbei:
    An Cottbus liegt es morgen , einen unserer Konkurrenten zu schwächen.


    Der FCA muss dann nur noch so spielen wie gegen Cottbus und Oberhausen in der 1. Halbzeit und dann noch eine Schippe drauflegen.


    Ich tippe auf 3:1.

  • Richtungsweisendes Spiel.


    Wer siegt bleibt oben dran wer verliert ist 3 Punkte hinterher. Am nächsten Spieltag kommt es ja auch zum Duell zwischen St. Pauli und Duisburg dann wird sich im Thema Aufstieg auch was tun und nicht alle gewinnen(außer Lautern)


    Mein Tipp: 2:1 für uns durch Thurk und Torgelle und für Bielefeld triftt Ferderico.

  • Wieso ausser Lautern?


    Haben die das nächste Spiel gekauft?

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Motto: Dr Oetkers Hefeklösschen gehen nicht auf!
    Sie werden flach bleiben und wir gewinnen. Das sind die Spiele, in denen wir unsere Dominanz zeigen können. War es im Hinspiel noch überraschend, so ist es am Samstag schon zur Pflicht geworden 3 Punkte zu holen.
    Sollte die Prognose nicht aufgehen, was solls?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Naja, als "Pflicht" würd ichs jetzt noch nicht bezeichnen, ich mein das ist halt doch nicht nur irgendein 2.Liga-Verein, den man so einfach schlagen kann, aber ich denk die Chancen stehen gut! :thumbup:

  • ich trommel einige Freunde zusammen und wir kommen auf jeden Fall zu 5. oder eher mehr^^
    dann schickmer die Bielefelder heim bevor die ihren König Artus äh Arthur wieder zurückholen

  • das wird ein verflixt schweres Spiel, die Arminen wollen die Pleite vom 3. Spieltag garantiert wettmachen und gewinnen. Sollten wir gewinnen, wird selbst der Trainer langsam aber sicher anfangen müssen, über die 1. BL nachzudenken offiziell. Ergebnistipp geb ich prinzipiell keinen mehr ab seit dem Regensburg-Debakel 2005, aber mit einer Leistung wie gegen Cottbis oder Lautern müsste das Spiel zu gewinnen sein. Außerdem denke ich, daß Ibo und Andrew sicher ab jetzt die ersten am Frühstückstisch sein werden, die haben ihre Lektion gelernt, und damit kann JL mit beinahe Bestbesetzung auflaufen lassen :D