Nachbetrachtung 20. Spieltag: FC Augsburg - Arminia Bielefeld

  • Viele solcher Spiele dürfen wir nicht mehr abliefern, da altere ich in 90 Minuten um Jahre !
    Und der jüngste bin ich ja nun auch nicht mehr.
    He wie geil war der Sieg heute wieder,
    und unser neuer hat sich nahtlos in unsere heurige geilste Mannschaft Europas supi eingefügt.
    Langsam kann man echt Angst bekommen, wir sind auf dem besten Weg in die erste Liga,
    jetzt auf nach Berlin da haben wir auch noch eine Rechnung offen, heuer werden sie gefickt mit ihrer kagg Spielart,
    nix mit unentschieden !


    Mir fiel ein Stein vom Herzen als der Tor ghelle das drei zu eins markierte !
    Aufgehts Augschburg kämpfen und weiter siegen !


    Ja langsam kann man sich daran gewöhnen, Sieg um Sieg zu feiern :geschockt:


    Also wär jetzt als "Augschburger Fußball Fan" nicht in die Arena geht, der geht nie mehr :verwirrt:

  • Holt mich mal runter....

    WIR SIND AUF PLATZ 3
    und es fehlen nur 3 Punkte auf PLATZ 2.


    Kaiserslautern hat noch nicht gespielt, es könnten also wieder 5 Punkte auf Platz 2 sein


    Hoffe du bist wieder auf dem Boden ;)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • geiles und spannendes spiel, mit dem glücklichen sieg für uns.


    aufgrund des schnees sind wir heute mal mit dem auto gekommen und haben uns für 5euro auf den P1 parkplatz gestellt, ist das eigentlich normal das man ne stunde warten muss bis man mal rauß kommt? diese ampel ist ja mal sowas von überflüssig und die faulen bullen hocken in ihrem warem auto anstatt die autos rauß zu winken, und warum mußten heute alle busse nördlich rauß fahren? normal haben die doch südlich ne extra ausfahrt...
    naja nächstes mal hoffentlich wieder mitn radl oder zu fuß, denn die 5 euro ist ja mal nur noch abzocke, hätten uns eigentlich 10 euro wieder geben müssen.


    aber dank dem sieg, sehe ich mal drüber weg :winken:

  • Meine Nerven, spannendes Spiel gegen starke Bielefelder, aber die gelben Schuhe waren wieder zur Stelle. :thumbup:
    Luhukays Einwechslungen genial, er macht aus dem kantigen Torghelle tatsächlich ein Ballflüsterer. Feiner Heber zum 3:1.
    Aber warum wird man nach dem Spiel nur mit diesem Gedudel aus den Stadionboxen immer noch belästigt? X( Hatte gehofft, dass die Umfrage die Musikauswahl verändern wird...

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...

  • Hallo,
    Ein klasse Spiel heute, verdient gewonnen. Zum Schiedsrichter gebe ich jetzt keinen Komentar ab. Wie mancher schon sagte, finde auch ich, dass Buck nicht in Startelf gehört. Die erste Halbe Stunde nur im Spielfeld rumgeirrt.
    Aber ich solte nichts kritisieren! Wir sind auf 3. Haben den besten Torschützen der Liga in unseren Reihen und werden auch weiter siegen!
    Die Fans waren einfach klasse. Richtig geiler Support!
    Also macht weiter so! :thumbsup:

  • So muss gekämpft werden!
    Ich hatte vor dem Spiel gesagt es soll ein dreckiges unschönes Spiel werden hauptsach wir gewinnen :D und so kams dann ja auch :D Teilweise war es zwar auch wieder richtig schönes Offensivspiel aber die Abwehr war einfach zu löchrig...


    Aber Wurscht! Wir sin 3. und stehen alleine auf Platz 3 :D Herrlich. Die Rote Karte für Buck hätte nicht sein müssen aber ansonsten ein toller Samstag, auch von der Stimmung her Top.

  • Kompliment an unsere Gäste, die micht heute nicht nur spielerisch überzeugten, sondern auch durch eine selten gelesene, offene Analyse auf der arminia hp


    Zitat

    Nach einer Stunde erneut lange Gesichter im weiten Rund: Nach einem - vergleichsweise harmlosen - Foul an Delura sah Stefan Buck seine zweite gelbe Karte der Partie und musste vom Feld. Augsburg nun also in Unterzahl. (...)


    Glück für die Gäste in der 83. Minute, als Thurk im Strafraum von Hartmann zu Fall gebracht wurde. Es war wohl ein klarer Elfmeter, doch Schiedsrichter Drees beurteilte die Situation anders und entschied auf Abstoß.

    ein großartiges spiel heute. sicher nicht das beste, aber in jedem fall eines der spannendsten...

  • Super Spiel!!!!
    Bin gerade nachhause gekommen. War mit der Bahn unterwegs.
    Muß erst mal runterfahren, war doch anstrngend, aber schön.
    Schiri war mißerrabel!!
    Nun sind wir alleiniger Tabellendritter!! Super!!
    Allen FCA - Fans noch einen schönen Abend!!
    :thumbsup:

  • Wieder ein Sieg - wie geil! 8o


    zum Spiel wurde ja schon so ziemlich alles gesagt... ich träume langsam vom aufstieg... :rolleyes:
    Der support nach der roten Karte war wirklich klasse - nach Sandor´s 3:1 als das ganze stadion aufgestanden, geklatscht und gefeiert hat bekam ich eine Gänsehaut, Leute einfach GEIL! :bowdown:

  • Und danke Herr Drees sie Arsch, gibt es eigentlich in Deutschland noch Schiris, die ein Spiel ganz normal leiten können?

    Erwiesenermaßen werden an einem durchschnittlichen Zweitliga-Spieltag 18 Mannschaften vom Schiedsrichter betrogen. Entsprechend ein Ding der Unmöglichkeit.


    Ich halte Drees für einen der besten, die wir derzeit in Deutschland haben. Und auch heute hat er über weite Strecken ordentlich gepfiffen. Der Vorteil in der ersten Halbzeit war unglücklich. Die gelb-rote Karte ist im vertretbaren Rahmen. Bucks Ellenbogen hat da grundsätzlich nix verloren, taktisches Foul war es außerdem. Und auch wenn man da sicherlich angesichts der Vorbelastung Milde hätte walten lassen können, kann man Drees selbst da keinen Vorwurf machen. Sein Assistent entscheidet auf gelbe Karte und hat den besseren Blick als er. Das war keine Situation in der er als Referee seinen Assistenten hätte überstimmen müssen. Der "Elfer" war m.E. näher an einer gelben Karte für Thurk als an einem Strafstoß. Drees hat vielleicht insgesamt schon besser gepfiffen, aber im großen und ganzen war das absolut in Ordnung.

  • Also Bernd, deine Ansicht über den Schiri kann ich absolut nicht nachvollziehen. Sogar in der Zusammenfassung auf Sky wurde vom Reporter die zweite Gelbe als "Witz" bezeichnet und die Situation mit Thurk auch durch Wiederholung als klares Foul und daher Elfmeter entlarvt. :kopfschüttel:

  • Sogar in der Zusammenfassung auf Sky wurde vom Reporter die zweite Gelbe als "Witz" bezeichnet und die Situation mit Thurk auch durch Wiederholung als klares Foul und daher Elfmeter entlarvt. :kopfschüttel:

    Ein Witz wohl definitiv nicht. Wie schon gesagt, hat der Ellenbogen von Buck da absolut nichts verloren, zumal er damit einen Gegenangriff unterbindet. Da kann man gelb geben. Ob man angesichts der harmlosen ersten gelben Karte, da nicht besser mit dem vielzitierten Fingerspitzengefühl hätte darauf verzichten können, okay. Aber dazu hätte Drees seinen Assistenten, der danebenstehend auf gelb entschieden hat überstimmen müssen. Und dafür gab es keinen Anlass. Und wenn man durch die Vereinsbrille ein klares Foul gegen Thurk sieht, okay. Das sehe ich noch als 6 auf der nach oben offenen Wollitz-Skala. In Wirklichkeit aber fällt Thurk schon vor der Berührung und geht da mit dem einzigen Ziel Elfmeter rein. Das ist niemals Strafstoß. Angesichts dessen, dass sich der Keeper auch nicht gerade geschickt anstellt und eine Berührung später da ist, ist es aber vertretbar nicht gelb zu zeigen.