Nachbetrachtung 20. Spieltag: FC Augsburg - Arminia Bielefeld

  • Geiles Spiel - geile Tore


    Diese Saison machts nicht nur wegen den Ergebnissen Spass zum FCA zu gehen, v.a. die Spielintelligenz der kompletten Mannschaft ist einfach traumhaft. Nur die Konter müssen's noch a bisserl üben. :zwinkern:


    :ironie: Wenn's wir jetzt noch schaffen die erste Mannschaft (der Welt) zu werden, die 90 Minuten nicht einen Fehler macht, jeden Ball zum Mitspieler bringt, keine Torchance des Gegners zuläßt, 100 % Zweikämpfe gewinnt, etc. dann werden auch mindestens drei Viertel der dann anwesenden 18000 Augsburger einigermaßen zufrieden sein :ernst:


    Nur was ich noch nicht versteh', ist die Totenstille nach dem Schlusspfiff. Gemeckere über die Stadionmusik hat hier nichts verloren - nach solchen Spielen dürfte die normalerweise gar nicht mehr zu hören sein.
    Von einem unorganisierten Fan also die Bitte an die "Stimmungsmacher": Feiern üben :zwinkern: und vormachen - das Volk braucht's


    @RR
    Edith meint: endlich mal wieder a g'scheits Bild

  • Übrigens hab ich noch eine Frage: Ich stand in Block N fast ganz unten in Sichtweite einer wunderhübschen schwarzhaarigen jungen Frau die in Begleitung ihrer ebenfalls Schwarzhaarigen Freundinnen war (eine davon in einer schwarzen Rude Boys Jacke) Leider hat das Spiel (OK meine Schüchternheit ;) ) es nicht zugelassen das ich sie mal ansprech und nach dem Spiel hab ich sie verloren. Wer sie kennt soll sich bitte bei mir melden, bekommt dann auch ein Bier. :)

    Du stehst doch auf blond (siehe Avatar)?


    Im Stadion hätte ich keinen Elfer für den Thurk-Sturz gegeben, aber nach Studium der Fernsehbilder gibt es eigentlich keinen Zweifel mehr: der unerfahrende Junge im Bielefelder Tor hat im Übermut ein Foul begangen.

  • Aber wenigstens bleiben wir nächstes Spiel vom Buck verschont...
    @BecksPistol Danke!
    aus dem Kochstudio: meine Knödel habe eine kürze Reaktionszeit wenn es um den Braten geht

  • Übrigens hab ich noch eine Frage: Ich stand in Block N fast ganz unten in Sichtweite einer wunderhübschen schwarzhaarigen jungen Frau die in Begleitung ihrer ebenfalls Schwarzhaarigen Freundinnen war (eine davon in einer schwarzen Rude Boys Jacke) Leider hat das Spiel (OK meine Schüchternheit ;) ) es nicht zugelassen das ich sie mal ansprech und nach dem Spiel hab ich sie verloren. Wer sie kennt soll sich bitte bei mir melden, bekommt dann auch ein Bier. :)


    Marita und Sabrina! :thumbsup: Kauf dir schon mal einen US-Car... :thumbup:


    Superspiel heute, wenn auch nicht gewohnt gut, aber die Hauptsache ist, dass wir auch bei weniger guten Spielen eindrucksvoll gewinnen können! :bowdown:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • wie geil war das denn


    so macht zuschauen Spass, wie gesagt wenn wir mit 10 Mann auf dem Spielfeld pressing spielen können ohne zu verlieren,sollte Köln doch eine machbare Aufgabe werden ,ODER ? BERLIN BERLIN ich will nach BERLIN.


  • @ Bruder Krawallo:
    Ist aber offensichtlich nötig - sogar die Mannschaft war heute schon auf den Knieen und hat auf die Feierlichkeiten gewartet.
    Der Mensch ist halt auch nur ein Herdentier.

    Dass beim Humba so wenige mitgemacht haben liegt wohl hauptsächlich daran dass der so schnell durchgezogen wurde dass außer im M-Block es niemand richtig mitbekommen hat ;)

  • Was noch gar nicht erwähnt wurde war des Foul an Thurk ( oder wars Ndjeng? Weiß nimma genau..) als er seinen Gegenspieler an der Strafraumgrenze schon getunnelt hattte und vorbeilief und dann umgeräumt wurde. Der war für mich ne klarre rote Karte, genau wie letzte Woche schon! Der wär komplett durch gewesen.. X(


    Ansonsten kann man einfach nur sagen: Richtig geiles Spiel :)

  • Ich meinte DFB POKAL ENDSPIEL

    Wir artikulieren hier in Normalschrift, ohne Fett, ohne Comic Sans und ohne Unterstrichen.


    Wir danken.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Marita und Sabrina! :thumbsup: Kauf dir schon mal einen US-Car... :thumbup:


    Superspiel heute, wenn auch nicht gewohnt gut, aber die Hauptsache ist, dass wir auch bei weniger guten Spielen eindrucksvoll gewinnen können! :bowdown:


    Genauere Infos wären nett :blumen::bowdown:


    @Beraterle


    Nur wenn sie so hübsch sind wie bei meinem Avatar. In der Regel (nicht falsch verstehen :mrgreen: ) können mich am ehesten dunkelhaarige Frauen begeistern. Muss mal meinen Avatar ändern damit es da keine Verwechslungen mehr gibt ;)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine