21. Spieltag, Sa. 06.02.10, 13.00 Uhr Union Berlin - FCA

  • Ich hoffe,dass er den dani Baier gleich reinschickt da der Buck nie wirklich gut gespielt hat... :grinsen: Servus

  • Ich in mal gespannt was ihr in der Nachbetrachtung schreibt, wenn es dieses mal nicht klappen sollte... Ohne zu orakeln, aber mehr als ein Unentschieden wird nicht drin sein. Die werden kämpfen vor ihrem Publikum und ich befürchte wir werden den Kampf nicht unbedingt annehmen und versuchen das ganze spielerisch zu lösen und mein Bauch und die Erfahrung sagt mir: 1:1.

  • Ich in mal gespannt was ihr in der Nachbetrachtung schreibt, wenn es dieses mal nicht klappen sollte... Ohne zu orakeln, aber mehr als ein Unentschieden wird nicht drin sein. Die werden kämpfen vor ihrem Publikum und ich befürchte wir werden den Kampf nicht unbedingt annehmen und versuchen das ganze spielerisch zu lösen und mein Bauch und die Erfahrung sagt mir: 1:1.


    Nach dieser Erfolgsserie denke ich auch nicht dass wir gewinnen werden... Klar hoffe ich dass aber ich halte es für eher unwarscheinlich... SERVUS :-D



    AUF GEHTS AUGSCHBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!!! DER AUFSTIEG IST NAH!!! STRENGT EUCH AN!!!

  • Auch wenn es nur zu 1 Punkt langen sollte, bin ich glücklich darüber. Wenn man dann gegen Düsseldorf wieder 3 Punkte holt, kann man diese 3 wochen, in denen man gegen 3 Tabellennachbarn spielt als sehr positiv abhaken. Auch wenn man gegen Fortuna nur Remis spielt wäre es kein Beinbruch. Solange man nicht verliert, können die auch nicht vorbeiziehen!!!
    Aber trotzallem glaub ich an 3 Punkte gegen Berlin! Die haben letzten woche nicht spielen können und wir haben einen lauf bzw. Thurk!!!


    FORZA FCA!!!!!!!

  • Auch wenn es nur zu 1 Punkt langen sollte, bin ich glücklich darüber. Wenn man dann gegen Düsseldorf wieder 3 Punkte holt, kann man diese 3 wochen, in denen man gegen 3 Tabellennachbarn spielt als sehr positiv abhaken. Auch wenn man gegen Fortuna nur Remis spielt wäre es kein Beinbruch. Solange man nicht verliert, können die auch nicht vorbeiziehen!!!
    Aber trotzallem glaub ich an 3 Punkte gegen Berlin! Die haben letzten woche nicht spielen können und wir haben einen lauf bzw. Thurk!!!


    FORZA FCA!!!!!!!


    Du musst auch die Mannschaft sehen ohen sie hätte der thurk viele tore ned geschossen also hat die mannschaft einen Lauf den der thurk wird bei mir ned mehr bejubelt wie die anderen obwohl er so viele tore aufm konto hat :zwinkern: das ist faire

  • Ich in mal gespannt was ihr in der Nachbetrachtung schreibt, wenn es dieses mal nicht klappen sollte... Ohne zu orakeln, aber mehr als ein Unentschieden wird nicht drin sein. Die werden kämpfen vor ihrem Publikum und ich befürchte wir werden den Kampf nicht unbedingt annehmen und versuchen das ganze spielerisch zu lösen und mein Bauch und die Erfahrung sagt mir: 1:1.

    Ich bin da deutlich optimistischer, erst letzten Samstag hat unsere Mannschaft doch demonstriert dass sie nicht nur schönspielen sondern auch kämpfen kann. Gerade wenn ich daran denke wie giftig z.B. Ndjeng mitlerweile, im Gegensatz zu seinen manchmal zu lässigen und lustlosen Auftritten in der Hinrunde, spielt ( was sicher auch der Tatsache Geschuldet ist das Werner ihm jetzt im Nacken sitzt) mach ich mir keine großen Sorgen dass die Berliner uns den Schneid abkaufen können.

  • Gehe auch optimistisch an die ganze Sache ran und tippe auf einen SIeg. Gegen die eisernen wird es aber verdammt hard, die werden uns nichts schenken. Mit Schönwetter Fussball und Hacke, Spitze, eins,zwei,drei, ohne Leidenschaft und Kampf wird es nichts werden. Hoffentlich schont man sich nicht für das Überstrahlende Köln Spiel.

  • ------------------------Jentzsch----------------------


    Hegeler__Möhrle__ de Roeck__ El-Akchaoui


    ---------------------Baier____Sinkala----------------


    Traore----------------Ndjeng--------------Werner
    ------------------------Thurk--------------------------


    habe ich mir ausgedacht, was sagt ihr dazu?

  • Kann mir beim besten Willen net vorstellen das der Luhu jetzt gleich den Baier reinstellt.Selbst wenn er im Training abgeht wie Schmidt`s Katze,der wird ihm erstmal zeigen wollen das es ohne Ihn ja bis jetzt auch ging,und Ihn erst mal schmoren lassen....um wirklich 100%aus ihm rauszukitzeln...denke ich.