Nachbetrachtung DFB-Pokal Viertelfinale: FC Augsburg - 1. FC Köln

  • FC Bayern
    Schalke 04
    Werder Bremen
    und...FC AUGSBURG


    Irgendwie sind wir jetzt im Konzert der Großen...
    Klingt nicht schlicht


    GEIL, Danke für diesen Abend!
    Nur einmal wurde es "brenzlig" - in der Phase 11 gegen 9 wussten unsre Jungs irgendiwe gar nicht so recht, wie sie nun spielen sollten. Das war richtig krampfig.
    Ansonsten wars souverän, in der 1.Liga müsste sich unsere Mannschaft schon jetzt nicht verstecken


    :bowdown:

  • Ja wie geil ist das denn :mrgreen:


    Hab keine Stimme mehr - die ist jetzt endgültig hinüber !


    Ebenfalls alles "Blau" gefroren.



    Was soll`s


    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin :winken:

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • O-Ton Luhukay

    Zitat

    Augsburg - Augsburg
    Augsburg - Augsburg
    Augsburg - Augsburg
    Wer fährt nach Berlin - Augsburg
    Wer holt den Pokal - Augsburg


    Ich fands nur Noch geil - Humba, Humba,Humba täterä!


    Ich gucks grad die zusammenfassung im ZDF ;)


    :bowdown:Luhukay

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • War das geil! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    In Hamburg wurde der FCA heute interessiert bestaunt.
    Durch Spiegel Artikel und Leistung werden wir bundesweit immer bekannter.
    Die Halbfinals kommen ja für alle im ersten oder zweiten.


    Klasse Mannschaftsleistung! Das Spiel hat sicher nicht Herr Kinnhöfer entschieden. Danke an Jos das er Michael rechtzeitig vom Platz genommen hat. So locker wie heute die Karten saßen...


    Jetzt gleich Verlosung. Wünsche mir als nächsten Gegener Werder Bremen und in Berlin erst die Bayern. (Spielen dann international ;) )


    Und jetzt 20000 gegen Düsseldorf? Helau FCA am Sonntag ?

  • Oh mann, was für ein geiler Abend. Den werd ich nieeeeeeeee vergessen! Danke FCA und auch vielen dank an Kinhöfer (Psssst, ich mag dich!) :thumbup::bowdown:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Sehr hübscher Abend... Da hat's sich's ja richtig gelohnt krank ins Stadion zu gehen... Ich glaub ich hab jetzt wieder Fieber und mein geschundener Hals hat sich mit sehr viel Schmerzen und Heiserkeit bedankt...
    Aber dass man da nicht früher das 2:0 macht hat mich schon ein wenig geärgert. Man ist schon sehr fahrlässig mit den Chancen umgegangen.
    Aber egal, danach fragt eh keiner mehr danach...
    Wir können wirklich stolz auf dieses Team sein!
    Kinhöfer wird ja noch ein richtig guter Freund, wenn das mit ihm so weitergeht... Aber 'ne gute Schiedsrichterleistung sieht anders aus. Die glatt rote Karte war z.B. keine...
    Und das war ja heute mal die geilste Humba aller Zeiten!


    @Doogie: Die Humba war vom Luhukay, das Augsburg danach war der Störmann...


    P.S.: Podolski Fussballgott!

  • Im Halbfinale mit Bayern, Bremen und Schalke. Wer hätte das gedacht :thumbsup:


    Zum Spiel:
    Klasse Strategie, vom Anfang bis zum Ende durchgezogen! Kompliment Jos, was hast du nur mit den Jungens gemacht? :thumbup:
    Gewundert hab ich mich allerdings über die Kölner, die standen zu Beginn, und bei der einen oder anderen Aktion, eindeutig neben der Spur.
    Noch mehr gewundert hab ich mich heute über Torsten Kinhöfer. War das wirklich "Er"? :denk: Na zumindest triffts auch mal andere...
    Die Torausbeute hätte allerdings ergiebiger sein können, dann wären dem einen oder anderen Zuschauer einige graue Haare erspart geblieben.
    Zu den Karten: Chihi wohl zu unrecht mit Rot "belohnt", allerdings war das erst in der Zeitlupe ersichtlich und die sein ausschweifender Bewegungsablauf tat wohl das übrige dazu. Dagegen fand ich die beiden Gelb-Roten gegen die beiden "Pöbel-Brüder" mehr als berechtigt. Da stehen (Nationalmannschafts-)erfahrene Akteure auf dem Platz und benehmen sich wie unreife Lausbübchen :kopfschüttel: Das ging mir schon bei der Partie Bremen - Hoppsa gegen den Senkel X(


    Jetzt aber ab zur Auslosung und erneut auf ein Heimspiel hoffen :smile:

  • scheisse, kein heimspiel :( gegen WERDER :kotzen:

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August