Nachbetrachtung DFB-Pokal Viertelfinale: FC Augsburg - 1. FC Köln


  • Also bei 30.000 Leuten, kann man da eigentlich schon erwarten, dass man die zusammenschreit..... Aber es ist definitiv Potenzial da, ab und an war wirklich gut was zu hören und auch die Kölner schauten da n bissl verdutzt....


    Eben nicht. Je mehr Leute da sind, desto mehr Leute stehen auch im M-Block, die wenig mit Support am Hut haben. Mehr Leute heisst nicht mehr Support, denn die, die mitschreien sind fast immer da.

  • a.tv hat vorhin von den betretenen Gesichtern der Helden bei der Auslosung berichtet


    Kam auch gerade in einem Beitrag im BR. Thurk meinte aber: "wenn man den Pokal gewinnen will, muss man alle schlagen die sich einem in den Weg stellen" oder so ähnlich.

  • a.tv hat vorhin von den betretenen Gesichtern der Helden bei der Auslosung berichtet - Video an gewohnter Stelle ...


    Naja, ich finde betretene Gesichter sehen anders aus... Denen war doch klar wer im Halbfinale wartet. Die haben sich da einfach keine Illusion gemacht.
    Thurk hat's richtig gesagt: Wenn wir rausfliegen, mein Gott... Aber die Chance suchen...


    So ist's recht! :thumbup:

  • Dieser Abend wird noch sehr sehr lange in Erinnerung bleiben!


    Danke Manschaft, eine überragende Leistung! Danke Jos, einfach top Trainer. Danke Kinnhöfer?! ähm ja will ich jetz ma nich weiter erläutern ;)


    Einfach ein super Abend und es lag ganz ganz ganz bestimmt nicht am Schiri das wir das Spiel gewonnen haben aber einen kleinen Teil hat er auch beigetragen :P


    Stimmung war die letzten 30 Minuten einfach bombastisch! Wenn das so in der Liga weiter gehen würde wäre genial =) Und das HUMBA mit Jos erinnert doch sehr an das Aufstiegs-HUMBA mit Gladbach =)


    DANKE! Der Flug für Bremen wird sobald wie möglich gebucht =)

  • Möchte mal die Höhner anstimmen..."Sie sind nicht mehr dabei, das ist Priiiima, Priiiimmmaaa Colonia, sie lieben, das Motzen, den Fehlpass und den Frust, FCA spielt Super Toll, das macht einfach Lust....
    Bis zur ersten Roten Karte haben wir genug Chancen gehabt um 3:0 zu führen, Hegeler hatte allein zwei 100%. Die Kölner haben mit zehn Mann in Halbzeit zwei Druck gemacht, aber wirklich gute Einschusschancen hatten sie nicht.
    Einfach der Wahnsinn was unsere Jungs da leisten.>Schade dass wir das nächste Pokalspiel bei den Stadtmusikanten und nicht zuhause haben, aber der Ball ist rund!!

  • Kann man so fortsetzen:
    :whistling: Die Karawane zieht weiter, die Kölner haben FRUST! :whistling:

    Möchte mal die Höhner anstimmen..."Sie sind nicht mehr dabei, das ist Priiiima, Priiiimmmaaa Colonia, sie lieben, das Motzen, den Fehlpass und den Frust, FCA spielt Super Toll, das macht einfach Lust....
    Bis zur ersten Roten Karte haben wir genug Chancen gehabt um 3:0 zu führen, Hegeler hatte allein zwei 100%. Die Kölner haben mit zehn Mann in Halbzeit zwei Druck gemacht, aber wirklich gute Einschusschancen hatten sie nicht.
    Einfach der Wahnsinn was unsere Jungs da leisten.>Schade dass wir das nächste Pokalspiel bei den Stadtmusikanten und nicht zuhause haben, aber der Ball ist rund!

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.


  • so du Kölner Rotzlöffel... wies der Onkel schon schrieb- gegen Riegele hat eure Kölsch-Pisse koi Chance.Und eure mini-Gläser im Rheinland...in sowas pißt man bei uns beim Arzt!


    Brauchst ned wiederkommen...und dein Verein au ned :thumbdown:

  • http://www.fussball-sr.de/show…rot-2x-gelb-rot-gegen-Kln


    Im Forum der Schiris wird Kinhöfer als Held gefeiert... ;)


    Ja das ist geil :thumbsup:
    Und nach längerem Überlegen, find ich auch dass Chihi die rote Karte verdient hat. Und wieso spielt El-Ak den sterbenden Schwan? Thurk hat auch nur ne gelbe bekommen, weil der Chihi auf einmal umfällt, mei. Und die Gelb-Roten muss der geben, hat der Poldi ja sogar nach dem Spiel gesagt und sich entschuldigt.

  • TV Total und das Spiel FCA - 1.FC Köln


    http://tvtotal.prosieben.de/tv…ab=sendung&showId=1435-00


    Calli: Die erste 30Minuten war es noch 11 gegen 11 und da musste Köln schon froh sein, noch nicht 3:0 hinten zu liegen...

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====