DFB-Pokal - Halbfinale, Di. 23.03.10, 20.30 Uhr: SV Werder Bremen - FC Augsburg

  • Und dann auch noch dieser Preis von unter 20? , da kosten die Fanfahrten auch etwas mehr


    Würde die "DB" öfter solche Angebote machen, dann würd auch ich öfter auf Auswärtsspiele mitfahren, aber da ich mit als Azubi des sonst net leiste kann


    Na jetzt mal locker bleiben, weil der Unterschied zwischen 19,07€ und max. 25 € bei uns so extrem hoch ist.
    Also bitte!!

  • Würde die "DB" öfter solche Angebote machen, dann würd auch ich öfter auf Auswärtsspiele mitfahren, aber da ich mit als Azubi des sonst net leiste kann, ...

    Ich lach mich tot.
    Wir fahren für 25 Euronen um die halbe Welt, des is ein Augenzwinkern zu 19,07 € !
    Ok, wäre bereit dir die Fahrt auf 19,07 zu sponsorn !
    Bin ja gespannt wie oft du dann dabei bist ?! :hihi:
    Keine zwei mal !


    Ray hast wohl den gleichen Gedanken gefahren wie ich :thumbsup:

  • Ich lach mich tot.
    Wir fahren für 25 Euronen um die halbe Welt, des is ein Augenzwinkern zu 19,07 € !
    Ok, wäre bereit dir die Fahrt auf 19,07 zu sponsorn !
    Bin ja gespannt wie oft du dann dabei bist ?! :hihi:
    Keine zwei mal !


    Ray hast wohl den gleichen Gedanken gefahren wie ich :thumbsup:

    Ist ok, jeder hat seine eigene Meinung drüber.
    Aber ich werde auf den nächsten 4 Auswärtsspielen z.B. auch dabei sein!
    Will ja hier kein Zoff verursachen :)

  • ankhamun: Du hast Recht, an den 5€ mehr oder weniger soll es dann noch scheitern. In Verbindung mit so einem "Event" langt man da aber eher zu. ;) Und mit 900 Leuten in einem Zug ist dann auch noch mal eine andere Atmosphäre.
    Werd euer Angebot sicher in dieser Saison mal in Anspruch nehmen, wenn ich mir das nicht grad selber verbaut habe. :grinsen:


    Und die Azubi-"Ausrede" gilt bei vielen nicht, auch nicht bei mir. Die meisten wollen dann am Wochenende doch lieber weg gehen oder irgendetwas unternehmen und haben dann auch nicht die Lust einen ganzen (Wochenend-Tag) für eine Auswärtsfahrt herzugeben. Das Geld sollte bei den meisten doch locker langen, ansonsten darf man halt mal nicht so viel r. und s. ;)

  • @-FCAFAN-: Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, ist der FCA zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in das DFB-Pokal Halbfinale eingezogen. Ist doch klar, dass dieses Ereignis ein paar mehr Leute live miterleben möchten. Wenn ich mir frei nehmen könnte wäre ich auch dabei! Obwohl ich diese Saison erst bei 2 Auswärtsspielen war :huh:
    Dafür brauche ich mich aber nicht zu schämen! Du kannst Dir sicher sein, dass der Großteil der Dauerkartenbesitzer jede Saison ein paar Auswärtsspiele mitnehmen, aber jedes geht nun mal nicht! Lass unserer Fanszene doch einfach etwas Zeit sich zu entwickeln, alle die nicht auf jedem Spiel sind gleich als "Erfolgsfans" oder "Fans-zweiter-Klasse" abzustempeln ist doch Kontraproduktiv! (ich weiß, das hast du nicht wörtlich gemacht, aber das schwingt bei solchen Kommentaren immer mit) Für einen Verein der noch NIE in der ersten Bundesliga war sind wir doch schon ganz ordentlich dabei! Natürlich hat unsere Mannschaft auch bei jedem Auswärtsspiel die Unterstützung verdient! Da der FCA 30 Jahre lang nicht viel geboten hat, sind uns nunmal mehrere Generationen von jungen Begeisterungsfähigen Fans durch die Lappen gegangen. Dieses Potenzial kann noch geweckt werden, aber sowas dauert halt und man holt sie nicht zurück in dem man sie als faule Säcke (oder mit :kopfwand: )beschimpft! Seh es doch einfach als positives Zeichen, dass wenigstens zu solchen "Knallerspielen" Leute mobilisiert werden! Es sind gewiss einige dabei die danach sagen: "In nächster Zeit müssen wir mal öfter auf Auswärtsspiele fahren".


    Aber das wurde ja alles schon mindestens hundert mal von irgendwem geschrieben, Vielleicht verstehst du es nach der "Zusammenfassung" besser :winken:

  • will hier niemanden abstempeln oder irgendwie blöd anmachen, find es halt schade dass es so wenig sind auswärts sonst, aer ist ja gut jetzt, deswegen fahren auch nicht mehr wenn ich hier rumschrei im forum :D . vielleicht bin ich auch selbst ein bischen genervt dass ich selber auch nicht hin kann und das spiel nicht im stadion sehen darf :unglücklich:

  • Ich bin jetzt mal ganz ganz fies und frage in die unendlichen Weiten:
    Wer von euch fährt denn nicht nach Bremen? :grinsen:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Mahlzeit!
    So auch gerade gebucht. Nachdem der Sonderzug nicht über die Verbotene Stadt fahren will, geht's halt mit dem ICE in fünf Stunden rauf (pah, da sind die Rayn Air-Flieger auch grade erst auf dem Memminger Acker angekommen), standesgemäß natürlich erster Klasse.
    Gibt's noch mehr hier, die im Ibis Altstadt übernachten?
    Grüße aus Westböhmen,
    Bernhard.

  • Nachdem der erste Zug von Spielern und der AZ gesponsort wurde, könnte doch jetzt der Verein von der Millionen-Einnahme noch einen zweiten nachlegen. Nachfrage genug gibt´s ja, außerdem verdient der FCA ja auch an jedem Augsburger, der Eintritt zahlt, mit!

  • Wer von euch fährt denn nicht nach Bremen?


    Ich! Unter der Woche bin ich im März für eines der 25 größten Unternehmen der Welt leider unabkömmlich :winken:
    Mal sehen, ob sich in der Schwabenmetropole ein spontanes Indoor-Public-Viewing organisieren lässt.


    Ich muss mir meine Ersatzdroge daher Morgen in Koblenz beschaffen :hihi:


    Ich wünsche allen allerdings trotzdem viel Spaß!

  • Jetzt nicht mehr, da ausgebucht.
    Gestern hätten wir drüber reden können ;)


    Edit fügt noch an, ausser du hast dich schon angemeldet :hihi:

    Auch der Zug ist ausgebucht!


    http://www.fcaugsburg.de/cms/w…ktuell/news/data11355.htm

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!