DFB-Pokal - Halbfinale, Di. 23.03.10, 20.30 Uhr: SV Werder Bremen - FC Augsburg

  • A


    Saison 2009/2010|bg=#ffffff,cs=3,z|DFB-Pokal * * * * * Halbfinale00l0 |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/werder_bremen.jpg] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif]|bg=#ffffff,z|Werder Bremen||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|FC Augsburg00


    Anstoß:|Dienstag, 23.03.10 - 20:30 UhrStadion:|Weser StadionPlätze: |42.354wg Umbau derzeit wenigerAnfahrt/Mitfahrgelegenheiten: |708 km mit dem AutoFlugzeug ziemlich vollSonderzug vollSchiedsrichter: |Steht noch nicht festMotto des Spiels: |Die Schanze und die Burg zerstört!Den Zebras die Streifen geklaut!Dem Geißbock die Hörner gestutzt!Und nun werden dem Schaaf die Hammelbeine langgezogen! Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tvVorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerTippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle2. 2.BL|FC Augsburg|25 Spiele|50 Punkte|14 S|8 U|3 N|66,7 %6. 1. BL|SV Werder Bremen|25 Spiele|39 Punkte|10 S|9 U|6 N|52,0 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Liga-Spiele)FC Augsburg||z|U * S * S * S * S|13 von 15 möglichen PunktenSV Werder Bremen||z|S * S * U * S * U|11 von 15 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Michael Thurk|20 Tore (Liga) 3 Tore (Pokal)SV Werder Bremen||z|Claudio Pizarro|10 Tore (Liga) 0 Tore (Pokal)


    1. Runde DFB-PokalFC Ingolstadt - FC Augsburg|1:2Union Berlin - SV Werder Bremen|0:5|cs=2,z|2. Runde DFB-PokalFC Augsburg - SC Freiburg|1:0SV Werder Bremen - FC St. Pauli|2:1|cs=2,z|Achtelfinale DFB-PokalFC Augsburg - MSV Duisburg|5:0SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern|3:0|cs=2,z|Viertelfinale DFB-PokalFC Augsburg - 1. FC Köln|2:0SV Werder Bremen - TSG Hoppenheim|2:1


    A


    ©:

  • ankhamun: Bitte übernehmen Sie :smile:


    Den Sonderthread darf Originaleingangspostingerfinder :Nr.12: gerne übernehmen.
    Diese Ehre steht ihm zu!


    Ansonsten hoffe ich, das auch ein paar mit dem Bus fahren, ich will nicht fliegen :ugly:
    Das Spiel ist auf dem Papier schon entschieden. Vielleicht können die Jungs ja relativ lange mithalten, das es nicht schon zu früh entschieden ist. Gebürend die Mannschaft verabschieden, nochmal einen schönen Fussballtag erleben.

  • Zitat

    Ob der FCA nun am Dienstag 23. März oder am Mittwoch (24. März) spielt, steht noch nicht fest. Zuerst müssen sich ARD und ZDF einigen, wer Bremen – FCA und Schalke – Bayern überträgt. Dies soll nächste Woche der Fall sein. Egal in welchem Kanal, der FCA wird aber bei seiner ersten Live-Übertragung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen vor Millionen-Publikum wie gegen Köln eine gute Figur machen.


    AZOL

  • Hey wenn wir so kämpfen können wie Osnabrück, dann schaffen wir des mit ein bisschen Glück.
    Die Chancen sind halt ned so gut was solls, so wie die meisten shreiben : Einfach stolz auf die Mannschaft sein und sie feiern :thumbup:

  • Werder ist von den Dreien momentan vielleicht der "schwächste" Gegner. Schade, daß wir kein Heimspiel bekommen haben, denn das hätte ein absolutes Pokal-Highlight werden können. Nun auswärts im Weserstadion wirds nun natürlich schwieriger.
    Entscheidend wird auch sein, in welcher Form sich die Mannschaften in 6 Wochen präsentieren. Wenn Werder so spielt wie Ende der Hinrunde und Anfang Rückrunde, haben wir gute Chancen auf Berlin. Die Abwehr hat zuletzt nicht unbedingt immer den sichersten Eindruck gemacht. Wiese hat sich davon zuletzt auch anstecken lassen und Özil spielt derzeit auch nicht das was er kann.
    Vom letzten Bundesliga-Heimspiel gegen Hertha hab ich die 2. Halbzeit gesehen und was man da sah, war nicht zum fürchten. Gegen Hoffenheim war zwar ne Steigerung da, aber in Ehrfurcht brauchen unsere Pokalhelden dabei nicht erstarren.
    Werder ist machbar, wenn sie bis dahin nicht wieder in topform kommen, denn dann können sie nahezu jedes Topteam in Europa schlagen und dann wird´s sehr schwer für uns.

  • Ich seh das genauso wie Maratom... das ist in dem Spiel ähnlich wie bei der Meisterschaft mit Bayern: Bremen alleine entscheidet, ob sie ins Pokalfinale. In Topform haben wir kaum Chancen. Und Bremen hat auch noch irgendwie das Pokal-Gen...
    Andererseits, haben Gladbach, Fankfurt, teilweise auch Nürnberg und Köln gezeigt, dass die Bremer nicht unschlagbar sind...


    Andererseits: Es ist Pokal und da is alles möglich. Nur fraglich ob der Satz 90 min vor der Europa League immernoch so gilt^^

  • Im DFB-Pokal gegen das Überraschungsteam aus Augsburg


    Ein ganz persönlicher Aspekt macht für Marko Marin das kommende Halbfinale zu einem ganz besonderen Duell. "Ich freue mich sehr auf meinen alten Trainer Jos Luhukay. Er hat mich zu den Profis geholt, unter ihm habe ich die ersten Spiele gemacht, mit ihm habe ich den Aufstieg in die Bundesliga gefeiert. Jetzt will ich ihm zeigen, dass ich nichts verlernt habe",

  • so mal zu den Fakten:
    mit dem Bus is a bisserl weit find ich..
    Fliegen? ich weis net
    Sonderzug wer doch die Idee
    und es waren knapp 2000 Hoppelheimer in Bremen das schaffen wir doch auch oder?
    Da Bremen Angst hat sich zur Deppenmanschaft des Jahres zu machen haben wir mehr
    als eine kleine Chance, wir haben doch absolut nichts mehr zu verlieren in Bremen
    Man wird das Geil wenn wir 1:2 gewinnen :bowdown:

  • denke das fliegen vorallem auch billiger sein dürfte als mit der Bahn fahren


    Zum Spiel.. Werder Bremen gegen Augsburg, oder auch Pizarro vs Thurk.
    Imho Spiel ich lieber gegen Bremen als gegen Schalke, denn Schalke ist von den 4 Mannschaften die im Halbfinale sind die einzige deren Hin termannschaft den Namen "Abwehr" wirklich verdient.


    Mut macht mir das unsere Abwehr sich langsam besser einspielt, das könnte unser großes Plus sein gegen Werder