DFB-Pokal - Halbfinale, Di. 23.03.10, 20.30 Uhr: SV Werder Bremen - FC Augsburg

  • @ Biberbacher: Erzähl hier keinen maximum Quatsch, es werden Ende März um 20.45 Uhr keine 5.000 Zuschauer in die IA kommen, des ist Fakt! Und ich glaube nicht, dass RR´s Rechnung stimmt, da kannst locker noch mal 100% draufschlagen.
    Man einmal auf einen Biberschwanz getreten und schon heult er los.... Den Rest per PN, ich schreib nix mehr OT :P


    Heißt des OT OffTopic? Wenn ja, dann schade!


  • Scheiß auf die lange Zugfahrt :D DFB-Pokal Halbfinale Werder Bremen - FC Augsburg wirst du wohl in Zukunft nicht mehr so häufig sehen. Da muss alles genutzt werden *G*


    Genau so sehe ich das auch. Wir sollten echt froh sein das überhaupt in Richtung eines Sonderzug gedacht wird. Ich werde diese Chance auf jeden Fall voller Freude ergreifen wenn sie sich ergibt.
    Es grüßt CosmicMan78 8|

  • mit einer fahrzeit von ca 7-8 stunden kannst du schon rechnen, zudem wird dann dieser sonderzug überall vorfahrt haben - selbst vor ICE´s, wenn einer eingesetzt wird (SONDERZUG). Und so ein Bummelzug kann doch schon mal auf 160 km/h beschleunigen. Wenn dann wird dieser auch über die Neubaustrecke für ICE´s fahren und so in dieser Zeit wenn nicht früher dort sein.
    Vorteil zum Bus:
    Du brauchst net 3-4 mal anhalten, weil einige mal wieder auslauf brauchen, weil der Busfahrer seine Lenkzeit einhalten muss und und und...
    Zudem Pokalhalbfinale und wenn sich der FCA bemüht einen Sonderzug zu ordern, für UNS, dann sollten wir unserem Verein auch entgegenkommen und diesen nutzen und es wird ganz sicher eine beachtliche Kullisse an Augschburger im Fischweser-Stadion zu finden sein.

  • zudem wird dann dieser sonderzug überall vorfahrt haben - selbst vor ICE´s, wenn einer eingesetzt wird (SONDERZUG).


    Da frag ich mich aber, warum nach Köln unser Sonderzug ständig warten musste, um die anderen regulären, nach Fahrplan fahrenden Züge, vorlassen musste und wenn ich mich nicht täusche wir auch 8 Stunden unterwegs waren.


    I.ü. war das von mir keine Kritik am Sonderzug, ganz im Gegenteil hab schon hier geschrieen ;) Hauptsach ich muss nicht fliegen :whistling:

  • Ray, der nach Köln war an einem normalen Bundesligaspieltag, sofern ich mich erinnern kann, ge?
    Zudem wird dieser Sonderzug am nächsten Tag, wohll von den Bayern gebraucht, die wollen nämlich auch einen, kamen aber später und haben anscheinend weniger Geld geboten. Da die Bahn nicht so viele Reserve-Garnituren hat, eher gar keine, wird sich dieser Lokführer Sputen müssen.
    Und nach Köln seits ihr nicht die Hauptstrecke die Neubaustrecke gefahren, sondern schön die alte Rheinstrecke links und rechts um die Berge herum´und immer schön am Rhein entlang, des dauert natürlich auch länger :D

  • Irgendwie kann man es manchen nie recht machen:


    Würde nichts in Richtung Sonderzug gemacht dann regt man sich auf dass der Verein nichts macht und dass es so weit ist....


    Und jetzt setzt sich der Verein ein für ne geile Fahrt dann passt es vielen auch wieder nicht weil es unter der Woche ist und weil der öfters mal halten muss....



    Genießt doch einmal dass wir in einem HALBFINALE stehen. Da ist es mir doch ganz egal ob ich 2Stunden länger unterwegs bin wenn es eine geile Party ist und wir ein gutes Bild in Bremen machen.
    Oder ist es auch lieber wenn man es zuhause im TV anschaut und der Moderatort fünfmal sagt: Die 83Fans aus Augsburg haben auch den Weg gefunden???



    Bei manchen könnte man schon meinen sie sind froh wenn wir ausscheiden weil sonst kommt nur: BERLIN ist so weit, da fährt man ewig, der Zug hält so oft...




  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, meine Meinung!! :kopfwand: