DFB-Pokal - Halbfinale, Di. 23.03.10, 20.30 Uhr: SV Werder Bremen - FC Augsburg

  • Zitat

    Wobei durch den Direktverkauf halt wieder die Hartz IV Empfänger bevorzugt werden, die nichts anderes zu tun haben als im FCA-Cafe Schlange zu stehen, während die arbeitende Bevölkerung halt schlecht tagsüber mal kurz an die GS fehren kann.


    :grinsen:



    Ich würd ja gern arbeiten :winken:


    Ansonsten mal schaun was die Bremer davon halten, das der FCA mehr Karten will.

  • Was ne Frechheit ist, daß es für Fanclubs, die sogar Mitglied des Supporters Club sind, nicht möglich war, Stehplatzkarten zu reservieren!
    Wie soll denn da ein gescheiter Support zustandekommen, wenn sich Hinz und Kunz auf den Stehplätzen tummeln, während der supportende Fan, der sich auch sonst den Arsch für den Verein aufreißt, mit den Sitzplätzen unter lauter nörgelnden Opas vorlieb nehmen muß :cursing:
    Hier hätte auf jeden Fall eine Vorreservierung zumindest für die Nichtzugfahrer, die gleichzeitig M-BLock-DK-Inhaber, Supperters Club und FCA-Mitglied sind, ermöglicht werden müssen!
    Aber zum Glück gibts ja im Finale 20.000 Tickets, da werden wir das Problem nicht haben :grinsen:

  • Ich bin mal gespannt, bin bei Stuhler Reisen angemeldet, und die haben mit im Preis inbegriffen Stehplatzkarten!
    Mal schaun ob die dann auch welche haben! :denk:

  • Der Schwarzseher Hincha und Holzmichel bringens aufn Punkt. Des scheiß Genörgel schon wieder.
    "Ich bin Mitglied aber krieg keine Stehplatzkarte, nur ein Sitzplatz für unbezahlbare 27€" Mimimi, man geht doch heulen! Dass zwei Züge für einen absoluten Spottpreis angeboten werden wird hier wieder fleißig ignoriert und verdrängt.
    Anstatt sich zu freuen was für eine Resonanz die ganze Aktion mit sich bringt wird rumgemault.
    Scheiß Nörgeler!
    Jeder der zum Spiel will wird hinkommen, reinkommen und neben seinen Kumpels sein. Also Ball flachhalten!

  • @ Special K schön für dich anderen Leuten geht es um den Support(Kohle juckt mich 0,0 zahl auch gern 55 € Spritkosten nach Rostock um ein wenig mehr Komfort zu haben)! Später jammert dann jeder mensch waren wir leise weil die Hälfte der aktiven Supporter im Sitzplatzbereich vor sich hindümpelt aber lassen wir die Diskussion endet eh wieder in der Endlossschleife

  • Aber wieso denn rumdümpeln? Jeder der nach Bremen fährt soll singen was die Kehle hergibt, da isses doch völlig belangslos ob man auf nem Betonboden oder nem Klappsitz steht.


    Edit: Ja lass mers. Aber wenn jeder supporten würde wie er nörgelt hätten wir den geilsten Support der Liga. :]

  • @ Special K schön für dich anderen Leuten geht es um den Support(Kohle juckt mich 0,0 zahl auch gern 55 € Spritkosten nach Rostock um ein wenig mehr Komfort zu haben)! Später jammert dann jeder mensch waren wir leise weil die Hälfte der aktiven Supporter im Sitzplatzbereich vor sich hindümpelt aber lassen wir die Diskussion endet eh wieder in der Endlossschleife

    So schlimm wird´s nicht werden, der "Sitzplatzbereich" besteht aus 6 oder 7 Reihen direkt vor den Stehplätzen, da wird niemand gezwungen sein "vor sich hinzudümpeln". Stimmungsmäßig wird´s wohl eher aufgrund des sehr breiten Gästblocks problematisch, es wird sicher schwierig an den Außenseiten zu verstehen was in der Mitte angestimmt wird.

  • Was ne Frechheit ist, daß es für Fanclubs, die sogar Mitglied des Supporters Club sind, nicht möglich war, Stehplatzkarten zu reservieren!
    Wie soll denn da ein gescheiter Support zustandekommen, wenn sich Hinz und Kunz auf den Stehplätzen tummeln, während der supportende Fan, der sich auch sonst den Arsch für den Verein aufreißt, mit den Sitzplätzen unter lauter nörgelnden Opas vorlieb nehmen muß :cursing:
    Hier hätte auf jeden Fall eine Vorreservierung zumindest für die Nichtzugfahrer, die gleichzeitig M-BLock-DK-Inhaber, Supperters Club und FCA-Mitglied sind, ermöglicht werden müssen!
    Aber zum Glück gibts ja im Finale 20.000 Tickets, da werden wir das Problem nicht haben :grinsen:


    Ja ne ,is klar.Die probleme haste in Berlin nicht . Da gibt es nur SITZPLÄTZE.

  • Gibt`s eigentlich auch irgendwo "Public Viewing" ? evtl. im Stadion ?


    Cheffe will mir nicht freigeben ;(

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **