DFB-Pokal - Halbfinale, Di. 23.03.10, 20.30 Uhr: SV Werder Bremen - FC Augsburg

  • Wieso zu viel weiss? die Bremer heimtrikos sind bis auf die Ärmel komplett grün. also kann soviel weissanteil wie auch immer drinsein. :kopfwand:

    außerdem sind die Hosen der Bremer auch weiß, genauso wie unsere, aber mal sehen. Mein Tipp: FCA in grün, Werder in weiß-orange!

    Bringen Sie mir bitte ihr teuerstes Essen, gefüllt mit dem Zweiteuersten! - Natürlich, das wäre dann der Hummer, gefüllt mit Knödel!

  • Hab soeben ne mail von werder bezüglich gästeunterbirngung bekommen:


    Hallo Herr XXX,


    die Stehplätze werden im Oberrang sein und die Blöcke sind nicht getrennt und die Sitzplätze werden wohl im Unterrang sein.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter Tel: 01805-937 337.


    Mit freundlichen Grüßen
    Werder Bremen GmbH & Co KG aA


    Bereitgestellt in: Info@werder.de
    Unterhaltung: DFB Pokal gegen Augsburg Gästesektor
    Betreff: DFB Pokal gegen Augsburg Gästesektor
    Hallo nach Bremen
    Hätte ein paar Fragen, die Sie mir hoffentlich beantworten können.
    wie wird die Unterbringung der Gästefans im DFB Pokal gegen Augsburg aussehen?
    Werden wir auf dem Oberrang untergebracht oder so wie die Stuttgarter letztes WE auf dem Unterrang?
    Da bei uns in der Geschäftsstelle ermäßigte Karten nur für Block 101 verkauft wurden, heißt das dann dass mein Sohn alleine stehen muß, wenn ich eine Karte für Block 107 habe?
    Wäre Ihnen über schnelle Antworten sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen aus Augsburg


    XXX


    alles überflüssige inklusive persönliche Daten gekillt - BT

  • Bayern wird wohl in rot spielen, schalke in Blau oder weiß, wohl aber eher blau.


    Bei uns wirds sehr schwer. Ich wäre für den Trikotvorschlag No3 fürs nächste Jahr (das schwarze ;) ) dann kann ich singen, was ist grün und stinkt nach Fisch - Werder Bremen!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Die Legio Gemina XIII hat zusammen mit Caesar den Rubicon überschritten. Später wurde sie unter Kaiser Augustus nach Augusta Vindelica verlegt. Der Leitspruch war Pia Fidelis, „Treu und Loyal“.
    *Träummodus* Ich fände eine Choreo in Bremen mit unserem Block als Legionäre in Aufstellung "Schildkröte" genial um unsere "Legionäre" gescheit auf das Match einzustimmen und Zusammenhalt zu demonstrieren. Eine bessere Werbung für den FCA als Marke und Augsburg als Stadt der Geschichte und Tradition gäb es fast nicht. Man bräuchte halt dazu 2000 Pappschilde im Legionärsdesign. *Träummodus off*
    [Blockierte Grafik: http://p3.focus.de/img/gen/z/a/HBzaByvg_Pxgen_r_467xA.jpg]

  • einen kleinen Vorteil gegen Bremen haben wir auf jeden Fall - die haben nächste Woche eine englische Woche, genau wie diese Woche, d.h. sie haben seit dem WE (Spiel gegen Stuttgart und gestern in Valencia) bis zum Spiel gegen den FCA insgesamt 5 Spiele in knapp 2 Wochen, zwischen denen sie kaum bis keine Zeit hatten, sich von den anstrengenden Begegnungen zu erholen. Der FCA hat in dieser Zeit 3 Partien (Paderborn, Karlsruhe, Ahlen) zu absolvieren. Unsere Spieler konnten mehr regenerieren als die Bremer bis zum Pokal, auch wenn so eine Belastung einem Vollprofi eigentlich nicht so viel ausmachen sollte, aber sollte das Spiel in die Verlängerung gehen, wird es für Bremen mit den Kräften sicher schneller eng werden als für den FCA. So lange wir es schaffen, ohne Gegentor zu bleiben (möglichst bis zum Schlusspfiff nach 90+), haben wir diesen Vorteil auf unserer Seite, den sollten wir nutzen :)