DFB-Pokal - Halbfinale, Di. 23.03.10, 20.30 Uhr: SV Werder Bremen - FC Augsburg

  • @user Werder


    Bitte tu mir, allen Werder-Fans und auch unseren Gästen aus Augsburg den Gefallen und melde dich hier genau noch einmal an, um die Beiträge zu editieren. Bist Dir bewusst, was für eine Ausdarstellung die auf uns Werder-Fans wirfst?


    @alle
    Nein, der gemeine Werder-Fan ist NICHT so wie der User "Werder". Eigentlich sind wir ganz lieb und höflich und hilfsbereit und artig und lieb und artig und....


    Möge Dienstag die bessere Mannschaft gewinnen

    In Bremen gibts die Hol ab (Getränkemärkte) haben mir schon bestätigt, dass sie auch die gängigen Bay. Weizenbiere führen! :grinsen:

    Die führen aber auch ganz tolles Pils der Marke Beck's oder Haake-Beck!!

  • In Bremen gibts die Hol ab (Getränkemärkte) haben mir schon bestätigt, dass sie auch die gängigen Bay. Weizenbiere führen! :grinsen:[/quote]Die führen aber auch ganz tolles Pils der Marke Beck's oder Haake-Beck!![/quote]



    Geschmäcker sind halt verschieden, kann man schon trinken, aber wenn Pils dann lieber ein Rothaus Tannenzäpfle aus dem Schwarzwald :hihi:



  • Genau so muß es sein, das ist die richtige Einstellung! So was verstehe ich unter sportlich und fair!



    Und das Becks kenn ich, trink ich zwischendurch auch sehr gern;)

  • Werder hat in den letzten 5 BL Heimspielen 10 Tore kassiert und noch 4 von Valencia. Warum sollte ausgerechnet der FCA keines schiessen und wie viele im Forum schreiben 5 oder 6 zu 0 verlieren?
    Einmal jubeln muss schon drin sein :grinsen:
    Wenn Niederlage dann knapp und damit kann ich leben.

  • Ich biete eine Einzelkarte für den Sonderzug II zum Tausch an für eine Einzelkarte Sonderzug I. Es geht lediglich darum, dass unsere Gruppe nicht komplett verstreut ist.


    Bieten kann ich eine Karte Sonderzug II, Wagen 26, Abteil 1 oder Wagen 27, Abteil 7.


    Ich suche eine Karte für Sonderzug Abteil I, Wagen 3, Abteil 4 oder in der Nähe.


    Wenn ihr mir weiterhelfen könnt: bitte PN an mich!

  • Wenn du gelesen hättest, was in der Mail stand, dann würdest du wissen, das du nicht tauschen brauchst, weil die Verteilung auf die Züge geändert werden kann. Deswegen ist der Tausch wohl unnütz!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • was ein hammer spiel heute
    das macht echt mega lust auf dienstag
    wenn der fca so wie in der 2ten hälfte spielt könnts klappen
    und wenn werder so spielt wie in der ersten hälfte gegen bochum dann............ *träum* ^^


    Schlüsselkind: wenn alle bei euch so sind wirds eine richtige mega party
    als fca fan wünsche ich euch mal kein glück :zwinkern:
    aber ich wünsche mir ein faires und gutes spiel für beide seiten


    ps: gibts irgendwo ne unterschriften aktion gegen die steinhaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wenn du gelesen hättest, was in der Mail stand, dann würdest du wissen, das du nicht tauschen brauchst, weil die Verteilung auf die Züge geändert werden kann. Deswegen ist der Tausch wohl unnütz!

    Servus Doogie,
    was steht in der E-Mail genau? Die Karten wurden von einem Bekannten geordert, der übers WE aber nicht zu erreichen ist. Deswegen hab ich die Tauschanfrage in die Hand genommen. Könntest du mir den entsprechenden Passus weiterleiten?


    Danke!

  • 2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Werder hat in den letzten 5 BL Heimspielen 10 Tore kassiert und noch 4 von Valencia. Warum sollte ausgerechnet der FCA keines schiessen und wie viele im Forum schreiben 5 oder 6 zu 0 verlieren?
    Einmal jubeln muss schon drin sein :grinsen:
    Wenn Niederlage dann knapp und damit kann ich leben.

    Werder Bremen ist eine gute Mannschaft, stehen derzeit aber erfolgsmäßig massiv unter Druck. Dagegen hat diesmal der FCA nichts zu verlieren. Am Dienstag also werden wir sehen wie sich das letzlich auswirkt. Vor Ort versteht sich 8) :D

  • Wenn wir in Bremen ein erfolgreiches Spiel wollen.
    Müssen wir folgendes.
    In führung gehn denn sollte Bremen in führung gehn bilden sich viele lücken die der sv schnell auskontert.
    Nach der führung versuchen hinten sicher zu stehn, und einen Marin, und Özil am besten doppeln.
    Nach der führung nur noch konter starten und immer schauen das hinten genügent sind die die Gegenangriffe Abwehren.


    Ja was soll man dazu sonst noch sagen. Hoffen wir auf eine Gute Tagesform, keine Verletzungen, und einen schönen Pokalfight.

  • Danke Andi, so fahren wir über Bremen nach Berlin ;)

    Ich bin garantiert ein Link

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August