DFB-Pokal - Halbfinale, Di. 23.03.10, 20.30 Uhr: SV Werder Bremen - FC Augsburg

  • ich fliege ab memmingen will mich aber den 1600 fca fans anschließen die in bremen mit den zügen ankommen. wann kommt ihr ungefähr in bremen an und was ist dann geplant?
    sind irgendwelche aktionen im stadion in aussicht ?


    :bowdown::bowdown: über bremen nach berlin fliegen :bowdown::bowdown:

  • Los FCA!! Am Dienstag zeigen wir den Norddeutschen und ganz Fußballdeutschland, dass wir eine bedeutende Adresse in Deutschland werden wollen!!! Mit der Leistung aus Halbzeit 2 brauchen wir keine Angst vor den Werderanern haben, denn deren Verteidigung ist wirklich löchrig in letzter Zeit und der Sturm trifft auch nur aufgrund der gegnerischen Unfähigkeit.

  • Die beste schons das wir nechstes Jahr in Europa auftretne .
    Wir müssen die scans nutzen und dem Erder ein Kampf über 90 minuten bitten
    Wir müssen kempfen und dan können wir vieleicht nechstes Jahr gegen Juve oder Valencija in Europa Ligue spielen.
    :winken:

  • ich fliege ab memmingen will mich aber den 1600 fca fans anschließen die in bremen mit den zügen ankommen. wann kommt ihr ungefähr in bremen an und was ist dann geplant?
    sind irgendwelche aktionen im stadion in aussicht ?


    :bowdown: :bowdown: über bremen nach berlin fliegen :bowdown: :bowdown:

    also der erste zug kommt laut plan um 17:25 uhr an

  • Gräfe als Schiri? wieso nur hab ich bei dem Namen so ein seltsam ungutes Gefühl? der pfeift doch in der 1. Liga sonst auch nur Mist zusammen, und jetzt soll der neutral ein DFB-Pokal-Halbfinale pfeifen? *lach* man, da war ja die "ich bin groß, ich bin blond, ich bin blöd, und ich habe keinen Hund"-Kuh gestern kaum schlimmer :(

  • Der Gräfe hat den 3:1 Erfolg gegen Cottbus gepfiffen. Und da war er ganz souverän und hat viel laufen lassen. ;)
    Man muss sich ja nicht schon vor dem Spiel eine schlechte Schiedsrichterleistung einreden (ich sag nur: Viertelfinale). Auch wenn mans Ganze wohl nicht so erwartet hatte. :ugly:

  • naja, ich lass mich mal überraschen Übermorgen, werd das Spiel daheim anschauen mit Familie (hab selber kein TV :( ) und nach dem Sieg vielleicht doch noch in die Stadt fahren und mit den ebenfalls daheim gebliebenen Fans Feiern :D

  • Das denk ich bringt nix, sonst stehen die Leute von der GEZahlt AG vor der Tür, und das will er sich wohl sparen ;) Mami hat sicher einen Großen TV daheim ;) Aber geh doch direkt ins Gestrandet, denke das die auf der Leinwand das Spiel zeigen!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Auch wenns vermessen ist von nem Sieg zu sprechen, hoffe ich trotzdem, dass wir uns da achtlich aus der Affäre ziehen. Was da übermorgen über die Bildschirme flimmert ist Werbung für Stadt und Verein in ganz großem Stile

  • Hallo alle FCA Fans


    Ich wohne seit 1976 in Ostfriesland (nicht weit von Bremen) und habe seit damals den FCA nicht mehr live erlebt. Ich werde jetzt aber das Spiel am Dienstag im Weser Stadion mit 4 Kumpels -die alle Werder Fans sind- besuchen. Ich habe eine Fankarte von meine Schwester aus Augsburg zugeschickt bekommen und stehe dann in der FCA Fankurve mit und werde hoffentlich ein FCA Sieg bejubeln können. Es kann sein das meine Kumpels mich dann aber nach Hause laufen lassen aber das ist mir dann auch egal.


    Auf den FCA :thumbsup:

  • So! darfs noch net so laut sagen, aber ich hab jetzt endgültig den Flug nach Berlin gebucht. Das Hotel ist nähe dem Prenzlauer Berg und die Anbindung zum Olympiastadion ist ganz gut. Jetzt kann Bayern München oder Schalke kommen :thumbsup:


    P.S Lumberjack: Dann fahren wir Dich eben heim ,-)


    P.S. (die 2.): Zu Bremen: Wie schon geschrieben wird der FCA mit 3:1 gewinnen, wobei nach dem 3:0 dem Tim Wiese ja die Nerven durchgehen werden und er mit der Roten Karte vom Platz gestellt wird (61.Min). 1:0 traumhafter Freistoss von Ndjeng, 2:0 Thurk (steht wieder Goldrichtig unser Goldjunge), 3:0 Uwe Möhrle. 3:1 Marin.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • I nimm des Zimmer dann vom Wiese seiner Holden, die ist dann froh wenn es ihr einer abnimmt !
    Ja sche wärs, vielleicht sollten wir doch Morgen schon rauf, und denen im Mannschaftshotel ne schlaflose Nacht bereiten :hihi:


    Und Bernie dein Paps ist doch Steuerberater, der weiß doch wie man die Fernsehgebühren unterbringt,
    wenns an dem wirklich scheitert ?