DFB-Pokal - Halbfinale, Di. 23.03.10, 20.30 Uhr: SV Werder Bremen - FC Augsburg

  • Hauptsache nicht VERschlafen :hihi:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • So meine Dream ist auf Sky Programmiert. Taschen gepackt, jetzt noch schnell zum Bäcker und dann gehts schon fast los, Berlin, Berlin, wir fahren über Bremen nach Berlin!


    Noch etwas mehr als 3 Stunden, das der Zug abfahrt! Freu mich schon drauf - und ja, frei nach Rettig - wir schaukeln das schon ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Guten Morgen. Heute scheint es so, als wird es etwas kühler sein als gestern... kann natürlich noch sein, das das Wetter noch wird. :)


    Euch allen eine gute Fahrt nach Bremen. Gemeinsam für den FCA!


    weiß jetzt jemand wann der FCA heute trainiert?

  • falls einer der Zugfahrer oder Flieger noch da ist, dann wünsche ich euch eine gute Reise und macht dem FCA und denen, die wie ich daheim geblieben sind, keine Schande. Zeigt den Bremer Fischköpfen, wie man anständig auftritt in der Fremde - und ja, auch wie man ggf. mit Anstand verliert, sollte es soweit kommen (was ich nicht hoffe, was aber leider wahrscheinlich ist :( )

  • Ich wünsch euch alles Gute für heute Abend! :ernst:
    Bei der momentanen Abwehrleistung von Werder ist wohl sogar was drin, allerdings müsst ihr die Offensive irgendwie in den Griff bekommen.
    Als Außenstehender tippe ich 5:3 für Werder, wie gesagt, wenn ihr die Offensive in den Griff bekommt, könnte es auch 2:3 enden.


    Na dann, alle Gute :blumen: :grinsen:

  • Wünsche auch eine gute Reise .... Ich freue mich auf den Autokorso wenn wir mit 3:1 gewinnen.
    Mann ich habe tausende Ameisen im Bauch, dass hatte ich zuletzt als ich meine Frau kennen-gelernt habe....
    Und das war auch sehr positiv...

  • weiß jetzt jemand wann der FCA heute trainiert?

    Jepp, die AZ: 11 Uhr ist Training, also in Kürze.
    (auch wenn er des nun nimmer lesen wird)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ist das schön, endlich mal etwas Ruhe vor dem :FCAHase: . :ernst:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • da man in den sonderzügen nur getränke in max 0,5l pet flaschen mitnehmen darf hab ich 6 sixpacks mit aldi 0.5er scheiss bier gekauft und dieses dann weggeschüttet um augustiner einfüllen zu können


    scheiss regel! :hihi:


    ps gibs irgendwo nen online blog für die iphone user?

  • naja, wenn es klappt heute Abend, wird die Weser morgen Hochwasser führen von den Bremer Tränen, ich hoffe nur, dass deren Fans gute Verlierer sind und es nach dem Spiel nicht zu Ausschreitungen kommt oder unsere Fans angegriffen werden (wäre bei einer 9:1-Übermacht im Stadion eh etwas unfair für die Bremer, da müssten unsere Fans ja sich eine Hand auf den Rücken binden damit die Chancen für die Fischköpfe halbwegs ausgeglichen wären :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: )

  • weist du in der Medizin sagt man dass ein Schock, eine Art Bewegungslosigkeit und Körperstarre verursacht und der Körper reguliert sein System auf das notwendige...
    Und bis sich das bei den Fans von Bremen gelöst hat sind unsere Jungs wieder in Augsburg.....mit einem dicken fetten Berlin Ticket... :hihi:

  • Wir Respektieren eure Mannschaft wegen der bisher gezeigten Leistung und der Ausserdarstellung, haben aber wie hier gepostet keine Angst!!! Im gegnteil wir freuen uns auf das Match. Und eure Fans brauchen auch keine Sorgen haben, wer sich benimmt hat nichts zu befürchten.