Nachbetrachtung 22. Spieltag: FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf

  • quelle Sport1.de


    Nach seinem Treffer jubelte er, indem er mit der Hand einen Telefonhörer formte.
    Eine Andeutung, dass er auf einen Anruf des Bundestrainers warte, sollte das jedoch laut Thurk nicht sein.
    Zu seiner Geste klärte der 33-Jährige auf: "Ich habe heute morgen im Hotel fast verschlafen. Irgendjemand hat dann angerufen, sich aber nicht gemeldet, dann kam ich gottseidank noch pünktlich."



    Anscheinend müssen wir den Düsseldorfern Dankbar sein^^

  • das Spiel war nicht das beste des FCA´s in der Saison

    Doch. :P Lautern vielleicht. Aber spätestens danach, war das die beste Gesamtleistung in dieser Saison. Erinnerte mich an das bärenstarke 1:0 der Freiburger letzte Saison gegen uns zu einem ähnlichen Zeitpunkt der Saison.

  • .


    Und seit heite gibt es einen Verein´, den ich noch mehr "hasse" als die blauen Bauern: FORTUNA DÜSSELDOOF ! Keinen Anstand, schlechte Verlierer, ich hoffe ihr verschwindet wieder im Mittelmaß und dann ab mit euch in Liga 3. Ihr seid noch dümmer als die Kölner! Und die waren zurecht sauer! Feiert euren Sch.... Karneval weiter in eurer unbedeutenden Stadt . Auf nimmer Wiedersehen!


    Genau so sehe ich das auch. ECHT ERBÄHRMLICH dieses Pack ! :gaga:



    Tolle Leistung des FCA in dieser Woche ! :bowdown:



    FORCA FCA

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • el_hincha: Klassenerhalt ist geschafft! :winken:
    Welche Ziele willst Du Dir jetzt setzen?


    Wider meinen Erwartungen war es heute ein souveräner Sieg im Stil einer Spitzenmannschaft!
    Thurk ist einfach unglaublich nud unsere Abwehr wird auch immer besser, jetzt schon das dritte Zu-Null-Spiel in Folge :thumbup:
    Jetzt kommen dann die sogenannten Schweinespiele, in denen man kräftig punkten muß, um oben dranzubleiben! Bin mal gespannt, wie unsere Mannschaft die nächsten beiden Spieltage gestaltet!

  • Am 22. ST schon mehr Punkte als in den letzten beiden Spielzeiten am 34. ST. Nun gilt es noch die 52 Punkte von Rainer Hörgl in der Aufstiegssaison zu toppen. Oder gibt es noch weitere Ziele? :whistling:

  • Perfekt. Die Spikes haben mich sicher per Radel zur Arena gebracht, mein Tip ist punktgenau erfüllt worden, was will ich noch mehr?

    Ich bin ohne Spikes durch den Siebentischwald zum Stadion gekommen - da sagsch nix mehr, gell :zwinkern:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • so nun sind leider die Karnevalswochen vorbei aber das Leistungsnivau sich so halten soll.
    Mehr Zuschauer wäre ein traum aber ich glaube man müsste die Leute zu Ihrem glück zwingen.In meinem bekanntenkreis meinte einer "ach nee is mir zu kalt "
    solche weicheier aber das wird schon glaube ich


    Lass es vor allem mal wärmer werden, dann werden es auch mehr Zuschauer - Mei, muss man damit leben.

  • @ torrero:


    Das Gif habe ich damals aus einem anderen Forum geklaut und die Farben mit irgendso einem Freeware-Programm an uns angepasst.;)


    Ich hatte heute zu keiner Sekunde das Gefühl, dass wir das Spiel noch verlieren könnten. Super!


    Und ein herzliches "Fuck You!" an die Diebe in Düsseldorf!


    Was die schleche Stimmung angeht: zumindest ich war noch immer heiser vom Spiel am Mittwoch.

  • Gut nachdem wir jetzt den Klassenerhalt geschafft haben, können wir uns neuen Zielen widmen: Den 62 Punkten, die fast sicher Relegation oder sogar Platz 2
    bedeuten würden. Also: alles für den Aufstieg.


    P.S. Wirhaben jetzt schon 1 Punkt mehr als die gesamte letzte Saison. Schöne Grüsse nach Kasachstan, H.F..

  • Und seit heite gibt es einen Verein´, den ich noch mehr "hasse" als die blauen Bauern: FORTUNA DÜSSELDOOF ! Keinen Anstand, schlechte Verlierer, ich hoffe ihr verschwindet wieder im Mittelmaß und dann ab mit euch in Liga 3. Ihr seid noch dümmer als die Kölner!


    mit den zwei Flaggen wo in dem Block waren . Das hat die Stimmung für eine Zeit ganz nach unten gedrückt.


    Verzeihung, wenn ihr (von wem die auch waren) auch wirklich so blöd seid - Da hat der Alsterbeisser nicht unrecht, das ist in der 2. Liga vielleicht nicht so üblich wie in der Ersten, lernt besser aus solchen Fehlern. Wie kommst du darauf, dass Düsseldorf schlechte Verlierer sind!? - War ausser den Fahnen noch was!? :verwirrt:


    Was die Fans angeht hat das Beisserchen - wenn man sich das mal genau überlegt - auch nicht unrecht. Spielerisch ist der FCA sicher reif für die 1. Liga...


    Mich stört das allerdings nicht wenn nur 200 Fans zu den BL-Spielen (falls den der Aufstieg gelingen sollte) kommen. *shit happens*


  • Verzeihung, wenn ihr (von wem die auch waren) auch wirklich so blöd seid - Da hat der Alsterbeisser nicht unrecht, das ist in der 2. Liga vielleicht nicht so üblich wie in der Ersten, lernt besser aus solchen Fehlern. Wie kommst du darauf, dass Düsseldorf schlechte Verlierer sind!? - War ausser den Fahnen noch was!? :verwirrt:


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...Dieter Nur und so. Hauptsache die Luft scheppert mal wieder