Nachbetrachtung 22. Spieltag: FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf

  • Kicher: "Schiedsrichter: Lutz Wagner (Kriftel) Note 5 verweigerte Augsburg zwei Strafstöße, als Costa Möhrle zu Fall brachte (22.) und Anderson einen Thurk-Schuss per Hand abwehrte (55.), ansonsten fehlerfrei."


    A. Sinkala mit Note 4.


    U. Möhrle, I. Traoré und M. Thurk in der Kicher-Elf des Tages.

  • Danke FCA wieder ein glorreicher Sieg.


    Und seit heite gibt es einen Verein´, den ich noch mehr "hasse" als die blauen Bauern: FORTUNA DÜSSELDOOF ! Keinen Anstand, schlechte Verlierer, ich hoffe ihr verschwindet wieder im Mittelmaß und dann ab mit euch in Liga 3. Ihr seid noch dümmer als die Kölner! Und die waren zurecht sauer! Feiert euren Sch.... Karneval weiter in eurer unbedeutenden Stadt . Auf nimmer Wiedersehen!
    @BT und RR: Danke, dass ihr anfangt diese I..... zu sperren! Die Kundschaft will bedient werden (frein nach Thorsten K.)!

    Haha du lutscher euch will doch keiner in der ersten liga.
    Was für schlechte Verierer...ihr seid doch nur neidisch das ihr nicht so viele Fans habt...

    :winken: - BT

  • Wenn du Kicker meinst, warum schreibst du dann net auch Kicker?

    Ich meine nicht Kicker, sondern Kicher. Ohne Humor sind deren Bewertungen nämlich oft gar nicht zu verdauen.

    Haha du lutscher euch will doch keiner in der ersten liga.
    Was für schlechte Verierer...ihr seid doch nur neidisch das ihr nicht so viele Fans habt...

    Am meisten liebe ich dieses selbstverliebte Eigenlob, dass "unsere 587 Fan viiiiiiieeeel lauter waren als eure Fans". Erstens ist das Selbstbetrug (bzw. so eine Art Inzest, wenn man nur die 15 Leute um einen herum hört) und zweitens könnt Ihr diese Art Selbstbetrug ja in den nächsten Jahren im Mittelmaß der zweiten Liga ohne unser Zutun perfektionieren.


    Ach, nur am Rande: Eine allzu große Klappe solltest Du nicht riskieren. Der Zuschauerschnitt des Düsseldorfer Karnevalsvereins Nr. 95 betrug in der Saison 2008/9 exakt 14.875 (der Auswärtsschnitt war deutlich niedriger und Clubs wie Dresden und Union Berlin waren für die Zuschauer in anderen Stadien offenbar deutlich spannender anzusehen), in der Saison 2007/8 waren es nur 12.682 (zu Hause niedriger als z.B. Braunschweig, auswärts hinter Weltvereinen wie Essen, Dresden und Braunschweig). Wenn Ihr euch erst mal drei oder vier Jahre in der zweiten Liga mit mittelmäßig interessanten Gegnern wie Ahlen, Koblenz, Oberhausen, Frankfurt und Düsseldorf herumschlagen müsst, sinkt euer Zuschauerschnitt auch wieder auf unter 10.000... :winken:

  • Schmarrn hoch Drei!

    Ich finde es jedesmal zum Schießen komisch, wenn sich Fans von Vereinen aus viel größeren Städten und Einzugsgebieten mit uns vergleichen wollen! Reicht das selbstbewusstsein dieser "Über"-Fans nicht für einen Vergelich mit den größeren Vertretern des Fußballs?


    Sorry Kumpel! Leute, wie du sind einfach erbärmlich! Düsseldoof braucht auch kein Mensch, schließlich gibs's ja schon Kölle aus eurer Gegend :P :D

  • Man brauchte den Text doch nur übersetzen, der Junge (F95) ist doch keine 12 Jahre alt !
    Macht aber einen auf dicke Hose, die er vielleicht sogar hat,
    weil er beim schreiben des Beitrages in die Hose gemacht hat.
    Aber der BT hat das ganze ja schon im Keim erstickt, kommt mir irgendwie bekannt vor :hihi:


    Lang lang ists her :zwinkern:

  • Ja gegen uns scheinen alle Mannschaften die Ausreden schnell zur Hand zu haben. Mal war es der Schiri, mal unsere "teuer" zusammengekaufte Mannschaft. Und wenn man dann die eigene Niederlage immernoch nicht erklären kann, dann waren halt unsere Fans schlecht etc. und wir haben ja einen krassen Mäzen!!

  • Habe in meinen 4 Stunden Aufenthalt nur nette Augsburger kennengelernt! Tolle Mannschaft, die Fortuna die Grenzen aufgezeigt hat. Viel Spass noch und arbeitet an eurem Support! Wir sind doch nur ein Karnevalsverein. Helau! War nett.
    PS. Es heißt Karneval, nicht "Fasching".

  • 5. Erstellen von Beiträgen
    * Vermeidet sinnleere Einzeiler. Posts wie "Ja", "Nein", "Ich auch" interessieren niemanden. Dasselbe gilt für Posts, die nur aus Smilies bestehen. Wenn ihr nichts zu sagen habt, sagt nichts.