24. Spieltag, Sa. 27.02.10, 13.00 Uhr TuS Koblenz - FCA

  • Das sind ja richtig viele Vorschläge diesmal, da fällt es mir aber schwer, einen auszusuchen :thumbsup:


    Welch eine Ehre das du dann meinen genommen hast :bowdown:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Augsburg MOSELt sich langsam RHEIN in die Bundesliga über KOBLENZ! :thumbsup:
    Geh mal von einem knappen 2: 3 Auswärtssieg bei unserem Angstgegner aus.
    Bin dann mal ne Woche später gespannt auf die Reaktion des Publikums beim nächsten Heimspiel, wenn gleichzeitig 59 gegen Pauli spielt und zur Halbzeit münchen2 führt :thumbsup:
    Zum Schluß müssen wir uns noch bei den Deppen bedanken wenn wir Platz 2 der Liga erklimmen :whistling: :mrgreen:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • Lass uns erstmal den nächsten Spieltag erfolgreich über die Bühne bringen bevor wir schon an den übernächsten denken. Meinst du nicht auch?

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Außerdem erklimmen wir ja schon am nächsten Spieltag den 2. Platz.
    Wenn Pauli wieder so spielt wie in den letzten beiden Spielen holen sie gegen Bielefeld nichts.
    Müss mer halt nur noch ggn Koblenz gewinnen wo ich mir noch nicht so sicher bin was da geht. Die haben die letzten Spiele eine recht passable Leistung für ihr Niveau geboten. Aber des wird scho was werden!

  • Außerdem erklimmen wir ja schon am nächsten Spieltag den 2. Platz.
    Wenn Pauli wieder so spielt wie in den letzten beiden Spielen holen sie gegen Bielefeld nichts.
    Müss mer halt nur noch ggn Koblenz gewinnen wo ich mir noch nicht so sicher bin was da geht. Die haben die letzten Spiele eine recht passable Leistung für ihr Niveau geboten. Aber des wird scho was werden!

    :thumbsup: Jetzt bin ich ja schon der große Optimist, aber bei Dir muss das krankhaft sein :thumbsup:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • nachdem St. Pauli gestern verloren hat und nun nur noch 2 Pünktchen von uns entfernt ist, gilt mit Hinblick auf Platz 2:


    Die nächsten beiden Spiele müssen unbedingt gewonnen werden in Koblenz und gegen Paderborn. Denn St. Pauli spielt erst gegen Bielefeld und dann bei 1860 München, also gut denkbar, dass sie da Punkte liegen lassen. Da müssen für uns unbedingt wichtige Punkte gegen die vermeintlich schwächeren Teams her !!!


    Unser Schlussprogramm ist nicht gerade leicht ... jetzt müssen wir noch Punkte sammeln ! Und zwar 3er !



    Gegen Koblenz sollte sich das Team nicht überlegen, ob sie vielleicht gewinnen ... Koblenz MUSS einfach überrannt werden mit unserem schnellen offensiven Spiel ... am besten ein 3:0 oder 4:0, damit wir auch was fürs Torverhältnis tun.



    Muaaaa ... dieser "Aufstiegskrimi" macht mich noch ganz wuselig ... obwohls noch so viele Spieltage hinsind. Ich glaube, die Relegationsspiele würden meine Nerven nicht überstehen ! Brrrrrutal ... und wo wir doch immer so schlecht gegen Koblenz gespielt haben ....


    bittebittebitte schnell 1-2 Tore schießen, damit man sich beruhigen kann !!!


    Viel Erfolg ... rennt um euer Leben, Jungs !!!


    :thumbup:

  • Muaaaa ... dieser "Aufstiegskrimi" macht mich noch ganz wuselig ... obwohls noch so viele Spieltage hinsind. Ich glaube, die Relegationsspiele würden meine Nerven nicht überstehen ! Brrrrrutal ... und wo wir doch immer so schlecht gegen Koblenz gespielt haben ....

    ich sag's ja immer, der FCA sorgt für Umsatz in der Region - und wenn's nur bei den Nervenärzten ist, zu denen die Fans am Ende der Saison müssen weil sie total mit selbigen fertig und reif für die Insel sind :D

  • vielleicht sollte man die gleich veruschen als Sponosren zu gewinnen !!!


    Zum Schluß müssen wir uns noch bei den Deppen bedanken wenn wir Platz 2 der Liga erklimmen :whistling: :mrgreen:

    Da geh ich mit dir jede Wette ein, dass DIE zu dämlich sind gegen St. Pauli zu punkten !!! :Nr.12:


    1 Post reicht - BT

  • Von mir aus dürfen die Grottenfußball zeigen, hauptsache wir haben 1 Tor mehr ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • jup, wie schon immer von mir gesagt (außer vor Pokalspielen heuer, da sagte ich immer "so lange der FCA uns ein gutes Spiel liefert, kann ich notfalls auch mit einer Niederlage leben", womit ich zum Glück 4mal falschlag bisher ^^ ), "am Ende kommt es auf die Punkte an, da ist es egal, wie man die geholt hat, für Schönspielen gibt's keinen Preis", und da jetzt sogar schon JL das verbotene Wort in einer Pressekonferenz in den Mund genommen hat, sollten wir einfach von Spiel zu Spiel denken und so schnell es geht noch 16 Punkte holen, denn "wenn wir mehr als 60 Punkte erreichen, sollte das für den Aufstieg reichen" (Zitat JL) ^^


    Koblenz wird mauern und alles versuchen, durch Konter ein Tor zu schießen und dann hinten dichtzumachen, in der Hoffnung, dass Micha nicht trifft (was der Rest der Liga bisher auch immer wieder gehofft hat, aber Micha stand fast immer richtig und hat das Ei ins Tor geschossen/geköpft/befördert/wieauchimmer. Eine Leistung ähnlich wie in Rostock dürfte nicht reichen gegen Koblenz, da muss eine Leistungssteigerung her denke ich. Schafft JL es, die bei den Spielern abzurufen, müsste ein Sieg kein Problem sein, und *Geld ins Phrasenschwein werf* "die Null muss hinten stehen", also wieder ein Sieg ohne Gegentor wäre ideal, allleine schon,m um den Druck auf KL und HH II zu erhöhen :D

  • Die TuS-Fans wollen vor dem Spiel ca. 3000 Luftballons verteilen/aufblasen/hochhalten. Schaut bestimmt nett aus!
    Hoff mer mal dass der Wind gut steht und die ganzen Ballons vom Spielfeld fernhält. Sonst können sich die ganzen Ordner schonmal mit spitzen Stöcken bewaffnen und auf Luftballonjagd gehen. :D

  • Ja nur noch 2Punkte hinter Platz zwei und der Wahnsinn geht weiter! :zwinkern:
    Jetzt einfach alle Spiele gewinnen und gegen Kaiserslautern von mir aus ein Unendtschieden und wir sind sicher in der ersten Liga.
    Leicht gesagt. Erstmal gegen Koblenz Siegen diese sollte man bloß nicht unterschätzen die haben immerhin 2 Tore gegen union berlin geschafft. Und wollen sicherlich nicht absteigen. Also so ein hin und her gebolze wie gegen Rostock wird das sicher nicht. Also Augsburg Kämpfen und Siegen. Und dann bin ich mal gespannt was Bielefeld am Millantor schaft.

  • quelle Tus Forum


    Ein Ballon für jeden Schängel - setzen wir uns das doch einfach als Ziel! Mal schauen was nachher rauskommt. Die Aktion wird bestimmt geil aussehen und den Spielern vermitteln, dass wir wie eine (blau schwarze) Wand hinter Ihnen stehen!!!




    dann sollten unsere Auswärtsfahrer mit Augsburger Farben kontern!