Nachbetrachtung 24. Spieltag: TuS Koblenz - FC Augsburg

  • @SCOTT


    Wie kann man jemanden Down Hypen?


    Hype heißt doch frei übersetzt etwas hochjubeln.


    Ernstgemeinte Frage.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Das hab ich gerade auch angeschaut bevor ich den Post geschrieben hab.


    Ich interpretier das anders ist jetzt aber auch nicht so weltbewegend


    Danke für die Antwort

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Wie gestern auch nochmal im FCA TV zu sehen war wurde eine absolut dunkelrote Karte gegen den Torwart von Koblenz nicht gegeben, wie der da hingegangen ist, das geht mal gar nicht. :thumbdown: Normalerweise sollte der mal 3-4 Spiele zuschauen...


    Was wohl die zwei Heulbojen Stani und Wolli dazu gesagt hätten. Was für einen Bärendienst der Stani seinem Spieler Lechner mit seiner Kritik am Schiri damals für einen Bärendienst erwiesen hat, konnte man ja am Sonntag sehen. Der achso faire Sportsmann hat schon seine 2te Rote diese Saison abgegriffen.

  • Das witzige daran ist, dass dem Thurk ja ansonsten nachgesagt wird, er wäre der unsportlichste Arsch der Liga. Hätte er dem Ruf gerecht werden wollen, hätte er eigentlich nur hinfallen müssen. Ein Kontakt war definitiv da.

  • hätte er sich fallenlassen, hätten wieder all unsere Feinde äh Gegner gesagt, er sei ein mieser Schauspieler, der nur einen Elfer provozieren wollte, und bei den Schiris die letzten Spiele hätte am Ende noch Micha wegen ner Schwalbe Gelb bekommen, aber so wie die Sachlage ist, müsste der TW wegen dieser klaren Tätlichkeit gesperrt werden, aber da ist der DFB ja zu bequem dazu, nur wenn es Simon gemacht hätte und es nicht geahndet worden wäre, hätte der DFB ihn sicher für Wochen gesperrt nachträglich