Reschtprogramm - Was ist noch drin?

  • @bdefca


    Glaubst du das wirklich?

    Platz 28: Nur noch 48 Punkte (bis Hansa Rostock)/Markus Weinzierl: 173 Spiele, 58-39-76, 209:256 Tore, (-47), 213 Punkte (1,1 Ø) / Enrico Maaẞen: 0 Spiele, 0-0-0, 0:0 Tore (+-0), 0 Punkte (0,0 Ø)/Aktuelles Buch: Manju Kapur - Schwierige Töchter

  • Mei, warum ned? Gegen Frankfurt werden sie ja wohl (hoffentlich) gewinnen. Gegen 1860 gibts auch 3 Punkte weil der FCA zuhause einfach ne Macht ist (ausserdem geht dieses 0:1 in München garnicht, da muss ne Revanche her) und gegen Kaiserslautern ist man nicht ohne Chance.


    Koblenz kämpft gegen den Abstieg die werden Pauli das Leben genauso schwer machen wie Frankfurt dem FCA. Am Ende gibts von Koblenz Schützenhilfe. Gegen Fürth muss Pauli auswärts auch erstmal gewinnen. Einzig allein Paderborn am letzten Spieltag dürfte für Pauli (vielleicht) ein Selbstläufer sein.


    Mal abwarten.

  • Paderborn ist imho einer der spielstärksten Mannschaften in Liga Zwei, siehe unser Heimspiel gegen die Kollegen.
    Da hat Stanislaus und Co. zum Schluss noch was schönes zum Knabbern :hihi:

  • @bdefca


    Glaubst du das wirklich?

    Wenn nicht, dann hätte ich es nicht geschrieben. Augsburg ist spielerisch stärker als St. Pauli und Kaiserslautern, man hat bis zum Duisburgspiel nur vergessen, dass Professionalität gefragt ist, wenn es um die Wurst geht.


    Gestern hat der FCA in seiner Spielanlage schon sehr professionell und entschlossen ausgesehen!

  • Ich hab nur gefragt weil man bei zu viel optimismus böse auf die Schnauze fallen kann. Wir werden es am Ende der Saison sehen aber ich halte deine Aussagen für sehr unwahrscheinlich bis unmöglich und viel zu Optimistisch.

    Platz 28: Nur noch 48 Punkte (bis Hansa Rostock)/Markus Weinzierl: 173 Spiele, 58-39-76, 209:256 Tore, (-47), 213 Punkte (1,1 Ø) / Enrico Maaẞen: 0 Spiele, 0-0-0, 0:0 Tore (+-0), 0 Punkte (0,0 Ø)/Aktuelles Buch: Manju Kapur - Schwierige Töchter

  • Hättest du am Anfang der Saison für möglich gehalten, dass der FCA 3 Spieltage vor Schluss auf einem Aufstiegsplatz steht?


    Nein? Ich schon! War zwar eine schwierige Zeit für mich in der Zeit, als man die vielen Unentschieden einfuhr, aber nach der Winterpause hatte ich dann lange Zeit Ruhe von den Pessimisten um mich herum.


    Am Montag, wenn Lautern verliert, werden sie auch wieder Ruhe geben! ;)

  • Habe vorhin die erste Mail von einem Bekannten bekommen, ich möge doch für ihn in der nächsten Saison ein Ticket für FCA - FCB reservieren ... :ugly: :gaga:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • :mrgreen: Das darf ich mir die letzte Zeit auch schon in der Arbeit anhören das ich ja Karten besorg wenn der FCA dann gegen Bayern spielt.

    Platz 28: Nur noch 48 Punkte (bis Hansa Rostock)/Markus Weinzierl: 173 Spiele, 58-39-76, 209:256 Tore, (-47), 213 Punkte (1,1 Ø) / Enrico Maaẞen: 0 Spiele, 0-0-0, 0:0 Tore (+-0), 0 Punkte (0,0 Ø)/Aktuelles Buch: Manju Kapur - Schwierige Töchter

  • Also ich glaube fest an folgendes Szenario:
    Wir gewinnen in Frankfurt und gegen die Miezekatzen - Pauli patzt gegen Koblenz und verliert ! Wir stehen auf Platz 2 und bleiben da dann auch weil die roten Teufel komplett blau sind im letzten Spiel und gegen 22 Augsburger ( Zuschauer nicht mitgerechnet ) keine Chance haben !

    :bowdown:
    1.Liga- wir kommen ! :bowdown:


    normale Schriftgröße tut es auch - BT

    Wenn die Katze ein Pferd wäre könnte man die Bäume hinauf reiten !

    Einmal editiert, zuletzt von BackTrace ()

  • Weil der html-Format Angebots-Mist von Haus aus dabei ist und man den ned so leicht loswird. Wir haben hier verdammt viel Vielfalt inhaltlicher Art, da muß ned auch noch die künsterlische Art dazu kommen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten