Reschtprogramm - Was ist noch drin?

  • Apropos Restprogramm: Ein Kumpel wollte sich gerade beim Mäkkes zwei Karten für Ahlen rauslassen aber die waren schon ausverkauft, und zwar bereits seit Freitag. Zumindest in der Filiale in Göggingen.
    Weiß jemand wie es bei den andern Läden ausschaut?

  • McDonald's Augsburg hat gestern Mittag bei Facebook geschriben:


    Zitat

    Die FCA Fan-Pakete sind super gelaufen, einige Restaurants sind schon ausverkauft. Es gibt noch Tickets bei McDonald´s, Königsplatz, Friedberg, Donauwörther Straße, Viktoria Straße (Bahnhof) und in der City Galerie. Wegen diesen tollen Erfolg werden wir am Montag entscheiden ob wir die Aktion verlängern, stay tuned.

  • Meine Prognose:


    Gegner| H/A| Punkte|Ergebnis|r|SC Paderborn 07| |c|H| |c|3||c|2:1|||r|Karlsruher SC| |c|A| |c|1||c|1:1|||r|Rot-Weiss Ahlen| |c|H| |c|3||c|3:0|||r|Alemannia Aachen| |c|A| |c|0||c|2:1|||r|SpVgg Greuther Fürth| |c|H| |c|3||c|1:0|||r|FC St. Pauli| |c|A| |c|0||c|3:2|||r|MSV Duisburg| |c|H| |c|3||c|2:0|||r|FSV Frankfurt| |c|A| |c|1||c|0:0|||r|TSV 1860 München| |c|H| |c|3||c|3:0|||r|1. FC Kaiserslautern| |c|A| |c|1||c|3:3


    Sprich: 5 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen = 18 Punkte = 65 Punkte am Ende der Saison


    Torverhältnis der Restlichen Spiele: 18:10 = 66:38 Tore am Ende der Saison

  • Also gegen Paderborn wird es sicherlich nicht leicht. Aber ich glaube nach den eher mäßigen Leistungen zuletzt will die Mannschaft vor heimischem Publikum mal wieder überzeugen - und wird das auch schaffen. :thumbup:
    In Karlsruhe könnte es wieder so laufen wie in Rostock und Koblenz (auch wenn mir ein Spiel wie in Fürth deutlich lieber wäre)
    Gegen Ahlen haben die Jungs (vllt sogar der Coach) sicherlich wieder nur Bremen im Kopf - wie in Berlin zu sehen.
    Folglich auch noch nicht gewonnen. :denk:
    Was die Leistung bei Partien nach Pokalspielen angeht ist der Knoten hoffentlich gegen Duseldorf geplatzt. Wenn das eine Ausnahme war, verlieren wir gegen AAchen auch ein zweites mal. :thumbdown:
    Gegen Fürth - tja, was soll ich da schreiben? Zuhause verlieren wir kein Spiel mehr, Ob es aber zu einem Sieg reicht. Mal schauen.
    Bei den Kiez-Kickern wird es am Montag-Abend (reine Spekulation von mir) unter Flutlicht sicherlich sehr schwer. Da müssen wir mit einem dreckigen Unentschieden zufrieden sein - auch wenn ich mich gerne täusche.
    Duisburg haben wir im eigenen Stadion im Griff - auch wenn es kein 5:0 wird.
    In Frankfurt sollten wir gewinnen. Auch wenn die Hessen den Klassenerhalt da noch nicht in der Tasche haben werden.
    Gegen München II ist noch ne Rechnung offen und in der ausverkauften Arena wird es einen sicheren Sieg geben. :thumbsup:
    Und dann hoffe ich das Lautern bis dahin schon den Aufstieg gesichert hat. Sonst haben wir auf dem Betze sicherlich wenig zu lachen.


    Bin mir alles in allem aber sicher dass wir da zusammen mit den Lauterern feiern können. Zumindest den 3. Platz.


    So sieht meine Prognose aus. Mal schauen ob ich richtig liege. :bowdown:



    Smilies repariert - wie hast du das denn so vermurksen können?!?! - RR

  • Das würde ich so unterschreiben:


    Gegner| H/A| Punkte |r|SC Paderborn 07| |c|H| |c|3|| |r|Karlsruher SC| |c|A| |c|1|| |r|Rot-Weiss Ahlen| |c|H| |c|3|| |r|Alemannia Aachen| |c|A| |c|0|| |r|SpVgg Greuther Fürth| |c|H| |c|3|| |r|FC St. Pauli| |c|A| |c|0|| |r|MSV Duisburg| |c|H| |c|1|| |r|FSV Frankfurt| |c|A| |c|3|| |r|München II| |c|H| |c|3|| |r|1. FC Kaiserslautern| |c|A| |c|0


    17 Punkte! Das wären dann in der Summe 64 Punkte zum Saisonende und im besten Fall Platz 2 in der Abschlusstabelle.

  • Ist schon interessant, daß wir nach dem Pokalspiel wieder gegen Aachen spielen. Wenn das kein gutes Omen fürs Bremen-Spiel ist!


    In der Liga haben wir jetzt noch 5 Heimspiele gegen machbare Gegner, da sollten mindestens 13 Punkte rausspringen, dann wären wir bei 59+1 Punkten!
    Dazu noch ein paar Pünktchen aus den Auswärtspielen und der Aufstieg ist perfekt!

  • Wegen mir hättest du es nicht ändern müssen. So ernst war das nicht gemeint ;)

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984