Reschtprogramm - Was ist noch drin?

  • ich rechne persönlcih auhc mit nichst ausser das wir einen platz unter den ersten 10 haben werden.
    ich habe sehr schönen fußball in einem schönem stadion gesehen und damit bin ich diese saison vollauf zufrieden. es ist ja das schon zuviel im vergleich zu den jahren davor.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Gegner| H/A| Punkte |r|SC Paderborn 07| |c|H| |c|3|| |r|Karlsruher SC| |c|A| |c|1|| |r|Rot-Weiss Ahlen| |c|H| |c|3|| |r|Alemannia Aachen| |c|A| |c|0|| |r|SpVgg Greuther Fürth| |c|H| |c|1|| |r|FC St. Pauli| |c|A| |c|0|| |r|MSV Duisburg| |c|H| |c|1|| |r|FSV Frankfurt| |c|A| |c|3|| |r|München II| |c|H| |c|3|| |r|1. FC Kaiserslautern| |c|A| |c|3

  • Nach einem weiteren "Krisenspiel" gestern geh ich inzwischen davon aus, dass die Spiele ab sofort wieder besser werden. Könnte mir deshalb vorstellen, dass schon in Frankfurt am 31. Spieltag der Aufstieg perfekt gemacht wird. Schon mal die Fahrt planen...? :whistling:

  • SC Paderborn 07
    Im Hinspiel Auswärts haben wir 2:2 gespielt. Ich denke da sollte ein 3er sicher drin sein in unserem Wohnzimmer - Sieg Augsburg


    So Vorhersage 1. Punkt geglückt. 3 Punkte geholt!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Wenns gut läuft, holen wir aus den letzten 9 Spielen noch 18 Punkte, macht dann 68 Punkte.
    Sollte reichen für Platz 2 :-)


    Gegner
    H/A
    Punkte


    SC Paderborn 07
    H
    3


    Karlsruher SC
    A
    3


    Rot-Weiss Ahlen
    H
    3


    Alemannia Aachen
    A
    1


    SpVgg Greuther Fürth
    H
    3


    FC St. Pauli
    A
    0


    MSV Duisburg
    H
    1


    FSV Frankfurt
    A
    3


    München II
    H
    3


    1. FC Kaiserslautern
    A
    1

  • Noch neun Spiele. Zum sicheren Aufstieg reichen 17 von 27 möglichen Punkten, das heißt es reichen 5 Siege und 2 Unentschieden. Die zwei Niederlagen? Die beiden (schweren) Auswärtsspiele in St.Pauli (wir kämpfen dort bis zum Umfallen - Lifespiel montags im DSF) und in Lautern (das Ergebnis wird am letzten Spieltag wird bereits bedeutungslos sein) werden es nicht unbedingt sein. Sichere Siege sehe ich gegen Ahlen, Fürth, 1850 sowie in Karlsruhe und in Frankfurt.
    Wir könnten uns demnach sogar Niederlagen gegen Aachen und Duisburg leisten, und wer glaubt schon daran?


    Also: Aufstieg unvermeidbar! Quod erat demonstrandum!

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Wenn Fußball so berechenbar wäre, würde es niemand mehr schauen. Vor nicht all zu langer Zeit war noch St.Pauli mit 7 Punkten vor uns, wir wissen wo sie jetzt stehen. Wer von sicheren Siegen ausgeht, hat eigentlich schon verloren, das geht in der Liga nicht, egal wie der Gegner heißt. Man braucht nichts rechnen, es zählt immer und einzig allein das nächste Spiel und das ist schwer genug. Wenn wir vor dem letzten Spieltag einen Vorsprung von vier Punkten auf den Dritten haben, kann man mal über den möglichen Aufstieg nachdenken

  • Natürlich kann man Fußball nicht berechnen, aber ich kann mir was ausdenken. Und ...

    Wenn wir vor dem letzten Spieltag einen Vorsprung von vier Punkten auf den Dritten haben, kann man mal über den möglichen Aufstieg nachdenken

    .... dann ich kann ich sicher nicht mehr nachdenken, denn dann bin volltrunken (nicht nur vor Freude).

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Rettig hat das am Montag im Blickpunkt Sport schon sehr zutreffend dargestellt. Schaut euch Nürnberg und Fürth im letzten Jahr an..


    Deswegen am besten so viel wie möglich dafür tun damit wir die Punkte baldmöglichst auf dem Konto haben: Samstag n kleiner Ausflug nach Karlsruhe machen!! 8o

  • die nächsten beiden Spiele können durchaus schon richtungsweisend sein - wenn wir vor Bremen mit 56 Punkten dastehen und dann in Bremen einen guten Kampf abliefern - egal wie es ausgeht, wir können da nur gewinnen und Bremen sich nur blamieren - denke ich, dass wir die restlichen 5-10 Punkte für den 2. Platz auch noch holen werden, aber immer schön eins nach dem anderen, erst KSC, dann Ahlen, dann Bremen und dann der Rest der Welt äh ich meine der 2. BL :D

  • Gegner| H/A| Punkte |r|Karlsruher SC| |c|A| |c|3|| |r|Rot-Weiss Ahlen| |c|H| |c|3|| |r|Alemannia Aachen| |c|A| |c|1|| |r|SpVgg Greuther Fürth| |c|H| |c|3|| |r|FC St. Pauli| |c|A| |c|0|| |r|MSV Duisburg| |c|H| |c|3|| |r|FSV Frankfurt| |c|A| |c|3|| |r|München II| |c|H| |c|3|| |r|1. FC Kaiserslautern| |c|A| |c|0

  • Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte (vorrausgesetzt, dass wir am Samstag in Karlsruhe gewinnen), dass wir am 27. Spieltag Platz 1 der Tabelle erobern.
    K'lautern wird vorraussichtlich gegen Cottbus nur Unentschieden spielen.
    Am Wochenende drauf wird K'lautern in Düsseldorf spielen und da nichts holen.
    Am 27. Spieltag werden wir 56 Punkte haben und K'lautern 55 Punkte...

  • Gegner| H/A| Punkte |r|Karlsruher SC| |c|A| |c|0|| |r|Rot-Weiss Ahlen| |c|H| |c|3|| |r|Alemannia Aachen| |c|A| |c|1|| |r|SpVgg Greuther Fürth| |c|H| |c|3|| |r|FC St. Pauli| |c|A| |c|0|| |r|MSV Duisburg| |c|H| |c|3|| |r|FSV Frankfurt| |c|A| |c|3|| |r|München II| |c|H| |c|3|| |r|1. FC Kaiserslautern| |c|A| |c|0


    ==============
    16 Pkt


    50 Pkt + 16 Pkt = 66 Pkt == 3. Platz === 2 Liga weil wir Relegation gegen Hannover verlieren



    Ich meine es ist noch zu früh


    Leichter 2. Liga oben mitspielen als 1. Liga um Abstieg kämpfen


    tut vorallem das Geld vom FCA gut



    Aber wenn wir Aufsteigen hab auch nichts dagegen :grinsen: