Reschtprogramm - Was ist noch drin?

  • Am Schönsten wäre es, wenn es darauf herauslaufen würde, am letzten Spieltag in K'town um Platz eins zu spielen und dann dort zu gewinnen - Das wäre ungefähr so'n Kick, wie damals, als in der ersten Begegnung gegen die Sechzger in der Allianz-Arena 3:0 gewonnen wurde. Ja, da ein 3:0 Auzwärtssieg auf dem Betzenberg, Meister werden und dazu auch noch das Pokalfinale erreichen wäre wohl so ziemlich das Optimum, was man sich vorstellen könnte. Von der gegenwärtigen Situation her, wäre es sehr, sehr schade, wenn man aber die Gelegenheit verpaßt und den nahe erscheinenden Aufstieg zu verspielen ...


    In der Konsequenz sollte das nächste Heimspiel gegen Paderborn gewonnen werden, auch wenn "Paddelborn" schon fast so etwas wie ein Angstgegner und Garant für'n unansehnliches nullnull-Gekicke ist. Man sollte nicht größenwahnsinnig werden, sich auf seine Fähigkeiten besinnen und diese ausspielen, nein durchsetzen - dann ist in dieser Saison alles drin!


    Alle Konzentration auf's jnächste Spiel!

  • Hier is mal meine Prognose:

    Gegner| H/A| Punkte |r|SC Paderborn 07| |c|H| |c|3|| |r|Karlsruher SC| |c|A| |c|3|| |r|Rot-Weiss Ahlen| |c|H| |c|3|| |r|Alemannia Aachen| |c|A| |c|3|| |r|SpVgg Greuther Fürth| |c|H| |c|1|| |r|FC St. Pauli| |c|A| |c|1|| |r|MSV Duisburg| |c|H| |c|3|| |r|FSV Frankfurt| |c|A| |c|3|| |r|München II| |c|H| |c|3|| |r|1. FC Kaiserslautern| |c|A| |c|1


    Niederlagen wirds also keine mehr geben! :smile: :) :grinsen: :D


    Das macht dann 24 Punkte aus den restlichen 10 Spielen (insgesamt 71!)


    Das Unentschieden gegen Lautern am letzten Spieltag wird uns zu Platz 1 reichen ... OOOOOOOOOOOOOH WIE WIRD DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!! ... 8o

    ----------------------------NanTOR Rafael--------------------------
    ----TORsten TOehRl----------------------------Michael ThORk----
    ----------------------------TORitz Leitner---------------------------
    ---Ibrahima TraTORe------------------------TORbias Werner----
    ---------------------------ElTOR da Costa--------------------------
    ---Uwe TOehRle----Markus ThORandt---TORminik Reinhardt---
    --------------------------Simon Jentzsch---------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Harry ()

  • Wenn die Mannschaft einfach so weitermacht wie bisher, wird sie den Aufstieg auch packen. Und Jos wird alles daran setzen, daß dieses Ziel erreicht wird.


    SC Paderborn 07 - Schwieriges Heimspiel, aber auch diese Negativserie wird beendet
    Karlsruher SC - Mindestens ein Unentschieden
    Rot-Weiss Ahlen - Pokalspiel im Kopf, die Chance vielleicht für die Ersatzbänkler ?
    Alemannia Aachen - Revanche
    SpVgg Greuther Fürth - Immer ein dankbarer Gegner zu Hause
    FC St. Pauli - Gegen starke Gegner spielen wir auch stark, Unentschieden
    MSV Duisburg - Pokalsieg reloaded
    FSV Frankfurt - Unangenehmer Gegner, aber die Mannschaft lässt sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen
    München II - Zerstören :D
    1. FC Kaiserslautern - Kampf um die Alufelge

  • Hm, warum glaube alle, dass wir in KL verlieren?
    Das ist das letzte Punktspiel und wenn KL schon Meister ist, dann spielen die vielleicht mit angezogener Handbremse, was uns nur entgegenkommen würde ;)

  • Denke ich nicht. Die haben noch was vom Hinspiel wieder gut zu machen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • KL wird auch noch einige Federn lassen müssen und das letzte Spiel entscheidet dann ob wir 1. oder 2. werden. :thumbsup:


    Auch der Abstand zum 3. beträgt dann schon 4 Punkte dass im Prinzip nix mehr passieren kann :!:

    Das würde ich dir so sofort unterschreiben.
    Ein gemütliches Gegicke zweier Aufsteiger, hätte schon was am letzten Spieltag.

  • Da fehlen die 2 Punkte mehr gg. 1860! :hihi: :winken:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • 3 Punkte: KSC, Ahlen, Duisburg, Frankfurt
    1 Punkt: Paderborn, Fürth, Duisburg, 1860
    0 Punkte: Aachen, Pauli, Lautern


    Macht 16 Punkte...

    ich denke, dass wir gegen 59 nen Dreier einfahren und damit den Aufstieg sichern werden, dann können wir am letzten Spieltag in KL in aller Ruhe feiern. Auch glaub ich nicht, dass wir in HH II und KL ganz ohne Chancen sind, und gegen Aachen haben wir was wiedergutzumachen, genau wie 05/06 gegen Trier, und damals haben wir im Nachholspiel gegen Trier Auswärts den Aufstieg klar gemacht. Fürth und Duisburg sind zwar stärker geworden die letzten Spiele, aber da wir beide Spiele in der Impuls-Arena austragen werden, denke ich, dass wir da gewinnen werden, also komm ich auf mehr Punkte als du ^^