Reschtprogramm - Was ist noch drin?

  • Da will der Aufstiegs-Kelch einfach nicht an uns vorüberziehen :D


    Das D-Dorf und die lahmen Zebras verweigern partout jegliche Ambitionen uns gefährlich werden zu wollen, mei wie nett :winken:

  • Wenn wir bei dieser Konstellation noch Platz "vergeigen", haben wir die Relegation nicht verdient. 5 Punkte Vorsprung plus besseres Torverhältnis sollten reichen.


    Morgen gilts: Sieg ist m.E. reallistische Chance auf Platz 2, Unentschieden ebenfalls, bei einer Niederlage "droht" Platz 3.


    Wir haben alles in der Hand und sind nicht auf die Ergebnisse der anderen angewiesen, also nutzen wir die Chance.

  • Puh, ziemlich pessimistisch :verwirrt: Ja, die Zebras haben uns im Pokalheimspiel schon mächtig geärgert!


    Da vielleicht nicht aber im Hinspiel war es schon sehr ausgeglichen. Das werden jetzt auf jedenfall zwei sehr schwere Spiele.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • So könnte das Restprogrammm Aussehen
    30. Spieltag Ende


    Fc St.Pauli-FcAugsburg 1:1


    Tabellenpunkte nach Spielende


    1. FC Kaiserslautern 62
    2.FC St. Pauli 56
    3.FC Augsburg 55
    4.Fortuna Düsseldorf 49
    5.MSV Duisburg 49
    -------------------------------------------


    31. Spieltag


    FC Augsburg - MSV Duisburg 3:1
    1. FC Union Berlin - FC St. Pauli 1:1
    Fortuna Düsseldorf - TSV 1860 München 2:2
    Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 1:2


    Tabellenpunkte nach Spielende


    1.FC Kaiserslautern 65
    2.FC Augsburg 58
    3.FC St.Pauli 57
    4.Fortuna Düsseldorf 50
    5.MSV Duisburg 49
    ---------------------------------------------------
    32. Spieltag


    1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock 1:2
    FC St. Pauli - TuS Koblenz 3:1
    MSV Duisburg - SC Paderborn 3:0
    Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf 2:0
    FSV Frankfurt - FC Augsburg 2:2


    Tabellenpunkte nach Spielende


    1.FC Kaiserslautern 65
    2.FC St.Pauli 60
    3.FC Augsburg 59
    4.MSV Duisburg 52
    5.Fortuna Düsseldorf 50
    --------------------------------------------------------------------


    33. Spieltag


    MSV Duisburg - Karlsruher SC 2:0
    TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 0:4
    Rot-Weiß Oberhausen - Fortuna Düsseldorf 1:3
    SpVgg Greuther Fürth - FC St. Pauli 2:1
    FC Augsburg - TSV 1860 München 2:1



    Tabellenpunkte nach Spielende


    1.FC Kaiserslautern 68
    2.FC Augsburg 62
    3.FC St.Pauli 60
    4.MSV Duisburg 55
    5.Fortuna Düsseldorf 53
    --------------------------------------------------------------


    34. Spieltag


    FC St. Pauli - SC Paderborn 2:2
    1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 1:1
    Alemannia Aachen - MSV Duisburg 0:2
    Fortuna Düsseldorf - Hansa Rostock 3:1


    Tabellenpunkte nach Spielende


    1.FC Kaiserslautern 68
    2.FC Augsburg 63
    3.FC St.Pauli 61
    4.MSV Duisburg 58
    5.Fortuna Düsseldorf 56


    Gruß Rot-Weiß-Grün

  • Dann hoffen wir mal das er auch die letzten Spiele recht hat.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984


  • ich bin auch ganz klar für FCAugschburg seine Tipps und hoffe nicht das meine eintreffen

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Tja FC Augschburg jetzt ist die Serie gerissen, aber ich denke Dir wird es recht sein wenn Deine Tips trotzdem jetzt so weitergehen!!! :hihi:


    JAAA sie ist gerissen :thumbsup: ...obwohl die nächsten zwei Spiele hab ich auf SIeg getippt und wenn wir gegen den FCK gewinnen, dann spielen wir in Liga 1.100%

  • Gut die Uni hat gegen Pauli Gewonnen und wir sind nur noch 1. Punkt hinter Platz zwei.
    Aber das Restprogramm von Pauli ist um einiges Leichter als das vom FCA. Also ich glaube der zweite Platz ist nichtmehr möglich wir müssen einfach die restlichen Spiele Gewinnen dann sehn wir wo wir stehn aufjeden auf einen Aufstiegsplatz.

  • Schwachsinn!


    Der FCA wird Zweiter, weil St. Pauli schwächelt und nur deswegen gegen den FCA gewonnen hat, weil wir viel zu naiv spielten. Und wenn wir in Frankfurt gewinnen, dann werden wir am letzten Spieltag 2 Punkte hinter Kaiserslautern stehen und den Teufeln noch den ersten Platz wegnehmen!