Reschtprogramm - Was ist noch drin?

  • Letzte Saison haben wir gegen den Abstieg gezittert und diese Saison dürfen wir um den AUFSTIEG mitfiebern!! Das ist ein gewaltiger Unterschied, der die riesige Entwicklung beim FCA zeigt


    nachdem ich die ganze nacht wieder richtig unruhig geschlafen habe, im traum sogar blöd jubbelnde lauterer vorkamen, dachte ich genau das selbe heute morgen.
    wir haben ja nicht nur letzte sondern auch vorletzte saison gegen abstieg gekämpft.


    wenn man nun scheitert war das für uns eine super saison und früher oder später wird der fca in die erste liga aufsteigen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ich meine immer noch, der FCA steigt direkt auf!
    Gegen 60 wissen unsre Jungs, was Sache ist und tanken mit einem richtig geilen Sieg wieder Selbstvertrauen.
    Ich setzte auf Hilfe von Fürth, denn die kämpfen nächste Woche!
    Das bedeutet wir sind punktgleich mit Hamburg II.. und die packen das nervlich nicht und werden von Paderborn abgeschossen.
    Und dann holen wir auf dem Betzte vor (hoffentlich) 3 000 Augsburgern mind. 1 Punkt und feiern den Aufstieg ;)

  • Hallo Forum!


    Hab es geschafft mich nun endlich anzumelden, nachdem ich jetzt doch schon längere Zeit immer nur mitgelesen habe. Und irgendwie brennt es mir jetzt doch ein bisschen unter den Nägeln.


    Meine Meinung ist, dass es sicher geil gewesen wäre direkt aufzusteigen! Aber dafür waren einfach die letzten Auswärtsauftritte und vielleicht auch die vielen Unentschieden am Anfang der Saison zuhause nicht ganz optimal. Dennoch glaube ich, dass der FCA den Relegationsplatz sichern kann und wenn wir ehrlich sind, kann man in der Relegation jeden schlagen, denn der Druck liegt beim Erstligisten, nicht beim Zweitligisten.
    Ausserdem finde ich, egal wie die Saison letztendlich endet, kann man von allen Seiten einfach nur stolz und glücklich sein. Denn die Saison sollte sowohl von den Verantwortlichen, als auch von den Fans und der gesamten Region als Erfolg gesehen werden.


    Den Grund, dass es jetzt gerade hintenraus nocheinmal ein bisschen "eng" wird sehe ich darin, dass der FCA, sicherlich auch durch das Abenteuer DFB Pokal, ein bisschen "überspielt" wirkt, ich glaube auch einfach dass die körperlichen Kräfte und die geistige Frische ein bisschen gelitten haben. Da kommt es dann eben mal zu so nem Spiel wie am Wochenende wo man versucht das 1:0 zu halten um eben die besagten Kräfte zu sparen und dann kassiert man eben den Ausgleich. Ausserdem finde ich, sollte man die Verletzungssorgen der letzten Wochen nicht vernachlässigen bzw. unerwähnt lassen. Wie gesagt das ist eben meine Meinung dazu.


    Naja im Endeffekt muss man jetzt noch die 3 Punkte gegen die Blauen mitnehmen und dann sich auf die Relegation konzentrieren. Ich denke dass man dann in der Relegation gegen Bochum auswärts ein Remis erkämpft und zuhause mit zwei Toren Unterschied gewinnt :) Und dann sind wir auch erstklassig und haben einfach noch durch die Relegation zusätzliche Gelder aus dem Kartenverkauf erwirtschaftet.


    Grüße und danke für die Aufmerksamkeit

  • Nürnberg II rechnet schon jetzt mit einer Niederlage gegen Hamburg II: "Wie der Hamburger Zweitligist am Mittwoch mitteilte, bitten die gastgebenden Franken die Gäste-Fans, im Fall der Fälle nicht nach Abpfiff der Partie auf das Spielfeld zu laufen."; BLINK

  • Ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine Übersicht über die möglichen Konstellationen zu machen:


    1. Bochum gewinnt gegen Hannover, Nürnberg gewinnt gegen Köln:
    - Wenn die Tordifferenz in beiden Spielen gleich ist, oder Nürnberg mit einer höheren Differenz gewinnt, als Bochum, ist unser Gegner Bochum.
    - Wenn Bochum mit einer höheren Differenz als Nürnberg gewinnt, heisst der Gegner Nürnberg.


    2. Bochum gewinnt, Nürnberg spielt unentschieden:
    - Unser Gegner heisst in jedem Fall Hannover.


    3. Bochum gewinnt, Nürnberg verliert:
    - Unser Gegner heisst in jedem Fall Hannover.


    4. Bochum spielt unentschieden, Nürnberg spielt unentschieden:
    - Unser Gegner heisst in jedem Fall Nürnberg.


    5. Bochum verliert gegen Hannover, Nürnberg gewinnt gegen Köln:
    - Unser Gegner heisst in jedem Fall Nürnberg.


    6. Bochum verliert, Nürnberg verliert:
    - Wenn die Tordifferenz in beiden Spielen gleich ist, oder Bochum mit einer höheren Differenz verliert, als Nürnberg, ist unser Gegner Nürnberg.
    - Wenn Bochum mit einer niedrigeren Differenz als Nürnberg verliert, heisst der Gegner Bochum.


    7. Bochum spielt unentschieden, Nürnberg verliert:
    - Unser Gegner heisst in jedem Fall Bochum.


    8. Bochum spielt unentschieden, Nürnberg gewinnt:
    - Unser Gegner heisst in jedem Fall Hannover.


    Das sollten alle acht möglichen Fälle sein.


    Damit:
    3x Bochum
    4x Nürnberg
    3x Hannover


    Man kann also mit Sicherheit sagen, dass man gar nix sagen kann... :ugly: Mit vielleicht einer minimalen Tendenz richtung Glubb. Mist.

  • Das sollten alle acht möglichen Fälle sein.


    Es gibt logischerweise neun mögliche Fälle (dazu kommen dann noch Varianten mit Torverhältnissen). Vergessen hast du:
    Bochum verliert, Nürnberg spielt unentschieden.
    Dann wäre es auch wieder Nürnberg.


    Aber dein entscheidender Satz ist:

    Zitat

    Man kann also mit Sicherheit sagen, dass man gar nix sagen kann...


    Also einfach mal abwarten was kommt. Jos wird sich wohl Bochum - Hannover anschauen, dann hat er gleich mögliche Kandidaten im Blick.


  • Es gibt logischerweise neun mögliche Fälle (dazu kommen dann noch Varianten mit Torverhältnissen). Vergessen hast du:
    Bochum verliert, Nürnberg spielt unentschieden.
    Dann wäre es auch wieder Nürnberg.


    Hui, gibt´s ja gar nicht... Der ist mir durchgerutscht. Also noch einen mehr für den Glubb. Dann ist die Wahrscheinlichkeit dafür wohl am högschden. Wir werden´s sehen.

  • Nürnberg sollte drinbleiben, um nächstes Jahr als Nahziel herzuhalten. Also Hannover direkt raus und Bochum über die Relegation abschießen.