DFB-Pokal - Halbfinale, Di. 23.03.10, 20.30 Uhr: SV Werder Bremen - FC Augsburg

  • Halbfinale! Wie geht es aus 119

    1. Sieg - nach 90 Minuten (41) 34%
    2. Sieg - nach 120 Minuten (14) 12%
    3. Sieg - nach Elfmeterschießen (14) 12%
    4. Niederlage - nach 90 Minuten (40) 34%
    5. Niederlage - nach 120 Minuten (10) 8%
    6. Niederlage - nach Elfmeterschießen (0) 0%

    Eure Tipps bitte!


    Bisherige Abstimmungen:

    ST.|Gegner||c|S ||c|N |Stimmen|||r,bg=#ff0000|1. Runde |FC Ingolstadt||r,bg=lightgreen|89% ||r|11% ||r|91 |r,bg=#00ff00|2. Runde |SC Freiburg||r,bg=lightgreen|69% ||r|31% ||r|85 |r,bg=#00ff00|Achtelfinale |MSV Duisburg||r,bg=lightgreen|83% ||r|17% ||r|76 |r,bg=#00ff00|Viertelfinale |1. FC Köln||r,bg=lightgreen|84% ||r|16% ||r|93 |cs=5|.||Rot |= Auswärtsspiel ||cs=2,bg=lightgreen,c|Spielergebnis


    Infos und Diskussion hier

  • wie ein gewisser Titan immer sagte "Weiter, immer weiter", so muss der FCA in Bremen spielen, die sind zwar spielerisch sicher besser wie wir aktuell, aber mit einer Leistung wie gegen K, KL, Cottbus, Bielefeld und Dusseldorf sollte der FCA zumindest eine kleine Chance haben. Die Abwehr muss stehen, notfalls 11 Mann auf die Linie oder im 16er verteilt, die sich denen aus HB (ist das nicht ne Zigarettenmarke die Autonummer? ^^ ) in die Schüsse werfen, und mit Ibo, Nando und Micha haben wir drei sehr schnelle Spieler, denen ich einen erfolgreichen Konter locker zutraue (so wie in Rostock z.B.), wir dürfen nur nicht mit der Einstellung da antreten "wir haben eh keine Chance", denn dann verlieren wir. 11 Spieler, die von Anfang an zur Sache gehen in HB haben immer eine Chance :)

  • aber 85 Stimmen für nicht mal 12 Stunden, ist aller Ehren wert


    Faszinierend wie ich die Massen in der Hand halte, gelle. :grinsen: Aber im Ernst, wow, bin echt beeindruckt. Hoffentlich kriegen wir die restlichen 12 auch noch zusammen.

  • Jetzt sind es 91. Der Countdown läuft. Nur noch 10


    Mein Tip: 11:10 Sieg des FCA im Elfmeterschießen nachdem wir uns in einer Abwehrschlacht sauglücklich in ebendieses gerettet haben.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich tippe einfach mal so:



    nach 90 Minuten stehts 3:3, weil beide Mannschaften eher offensiv eingestellt sind, folglich werden mehrere Tore fallen.
    (FCA-Tore durch Thurk und Traore(2), Werder-Tore durch Pizarro(2) und Marin).


    Verlängerung: Tor zum 4:3 in der 116. Minute durch ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Möhrle! ...


    Es wird auf jeden Fall ein absolut spannendes, überragendes Spiel, auch für neutrale Zuschauer! Auch wenns einen Sieg für Werder gibt, werden diejenigen, die uns den Halbfinaleinzug nicht gegönnt haben (z.B. Kölner; Leute, die denken, wir haben den Kinhöfer bestochen usw.) nach dem Halbfinale vom FCA angetan sein müssen.


    Dass es zu dem torreichen Unentschieden nach 90 Minuten kommen wird, bin ich mir eigentlich so gut wie sicher, dass dann Augschburg das 4:3 macht und net Werder, das wäre eher ein Wunsch und wäre sicherlich das i-Tüpfelchen auf die ganze Saison. Im Endspiel wäre dann eh alles drin ... Ich kanns kaum noch erwarten ...

    ----------------------------NanTOR Rafael--------------------------
    ----TORsten TOehRl----------------------------Michael ThORk----
    ----------------------------TORitz Leitner---------------------------
    ---Ibrahima TraTORe------------------------TORbias Werner----
    ---------------------------ElTOR da Costa--------------------------
    ---Uwe TOehRle----Markus ThORandt---TORminik Reinhardt---
    --------------------------Simon Jentzsch---------------------------